Samsung S5230 App Hilfe! - gelöst!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ripley, 7. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2010
    Liebe RR' Leute!

    Meine Freundin hat sich das Samsung S5230 geholt, kommt aber net aufs Appinstallieren klar. Ich also versucht was zu fixen, funzt nix. Alle geleechten .jar Files werden als unbekanntes Format abgewiesen.

    Habe etwas gegoogelt und habe eine übertrieben schwere 3 Seiten lange Anleitung bekommen, mich aber net wirklich damit befasst.

    Hat jemand eine leichte und alternative Lösung oder ist bei dem Handy alles verloren?

    BWs gibts für jede Minihilfe!

    Ripley
     
  2. 8. November 2010
    AW: Samsung S5230 App Hilfe!

    Hta denn wirklich keiner eine Idee und/oder das gleiche Handy?!
     
  3. 8. November 2010
    AW: Samsung S5230 App Hilfe!

    Ganz einfach du musst den jar Datein eine html Datei beilegen, wo du die jar Datein einfach verlinkst. und dann einfach die html Datei ausführen und die links anklicken und dann geht es auch.

    Bsp:

    HTML:
     <a href="tetris.jar">tetris</a>
    
     
  4. 8. November 2010
    AW: Samsung S5230 App Hilfe!

    Also einfach im Editor genau das mit der jeweiligen .jar Datei eingeben, als .html speichern, zusammen mit der .jar aufs Handy ziehen und die .html ausführen?!
    BW haste aber schonmal!
     
  5. 9. November 2010
    AW: Samsung S5230 App Hilfe!

    Ja du genau, du öffnest dann die .html datei, und da sind ja dann die einzeln .jar datein verlinkt, auf den link klicken, dann wird es installiert.
     
  6. 12. November 2010
    AW: Samsung S5230 App Hilfe!

    Hat alles wunderbar geklappt, wie geschrieben!
    Ich danke dir!!

    /closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.