Samsung Sgh E720

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von xenox, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo an alle....

    ich hab jetzt schon ziehmlich lange das handy e720.

    nun hab ich mir von nem kumpel ein usb kabel für das handy geholt( es it original).


    so nun hab ich das handy angeschlossen und schnell noch den treiber installiert.
    so bis hier hin bin ich mir sicher alles richtig gemacht zu haben.

    nun installier ich die software samsung PC STUDIO II 2.0 PIMS & FILE MANAGER

    ich öffne das programm doch er baut keine verbindug auf.

    brauche unbedingt hilfe.. da ich gerne meine urlaubs fotos hochladen will und mein bluetooth stick verloren gegangen ist.

    bei fragen nochmal an mich wenden.

    mfg xenox



    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?
     
  2. 4. September 2006
    AW: Samsung Sgh E720

    mein altes handy ist ein E700
    und nutze das PIMS & FILE MANAGER version 1.0
    verbindung habe ich mit einem IRDA datenkabel gemacht.. und es funktioniert einwandfrei..
    mit richtigem datenkabel funktionierte es auch!

    link zum speziele software download

    wenns nicht klappt hab ich die version hochgeladen die ich auch nutze...
    [freeware program...und kein passwort.. da Hide im moment nicht funktioniert]

    Bitte schön... hoffe das es damit dann funzt
     
  3. 5. September 2006
    AW: Samsung Sgh E720

    hm..ich habs jetzt runtergeladen. aber das programm verbindet sich immernoch nicht mit meinem handy

    muss er doch eigentlich automatisch machen oder nciht
     
  4. 7. September 2006
    AW: Samsung Sgh E720

    *push*
     
  5. 8. September 2006
    AW: Samsung Sgh E720

    bist du ganz sicher, dass du des richtige kabel hast? mein dad hat des gleiche handy und nutzt glaub das gleiche programm wie du! bei ihm funktioniert des alles einwandfrei! sein kabel hat er bei ebay bestellt für 5€ glaub ich. wenn es dir des wert is, bestell dir einfach ein neues vllt. is was mit der verbindung handy-kabel nicht ganz in ordnung.

    gruß 2VibeZ
     
  6. 16. September 2006
    AW: Samsung Sgh E720

    hatte das selbe problem...hab dann an samsung direkt geschrieben, die haben mir in schlechtem englisch geantwortet...! hab dann deren schritte verfolgt und siehe da...es hat geklappt! ich hatte dann die verbindung zum rehcner...war vorher aber auch am verzweifeln, vor allem, weil dieses scheiß kabel ein vermögen kostet!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.