Samsung Sgh z500 und motorola v3

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kidnapper, 16. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2006
    also 2 kumpels von mir haben je ein handy (kla) einer hat das samsung sghz500
    und der andere motorola v3

    und die wissen jetz nich wie man spiele drauf macht

    so jetz die frage


    gehen spiele überhaupt auf die beiden handy und wie

    für jeden hilfreichen beitrag winken gute bewertungen zu




    greeez
     
  2. 16. September 2006
    AW: Samsung Sgh z500 und motorola v3

    So hier erst mal einen kleinen Teil der Antwot für dat Motorola:
    Mit der Motorola Software könnt ihr keine Spiele Vom PC aus draufladen. Ihr könnt damit nur Bilder, Töne, und Vidz drauf laden. Ich habe oft gehört das es mit einem anderem Prog ehen soll: p2ktools. Mit dem Samsumg kann ich garnicht weiter helfen. Du kannst deinem Freund aber sagen das er nicht dr eintige mit diesem Prob ist weil viele die se Beschwerde haben.

    mfg The Dome
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.