Samsung SH-S203D, SH-s203B oder doch ein anderes DVD brenner laufwerk ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sfx, 16. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2008
    hi an alle, da mein jetziges laufwerk zu viele fehler brennt zb das einfach mal eben datenblöcke kaputt sind bei der installation oder einige audio dateien nicht abgespielt werden können nachdem sie gebrannt wurden etc.

    das laufwerk ist bald 4 jahre alt oder sowas und ich habe dafür leider auch per google nichts wirklich gefunden. eigentlich nur fragen über fragen von anderen benutzern.

    daher wollte ich mir nun ein neues zulegen nur kann irgendwie keinen unterschied zwischen den beiden sehen.

    wenn ihr noch bessere empfiehlt könnt ihr diese ja auch zeigen.

    die lightscripe funktion brauche ich nicht.

    mfg sfx
     
  2. 16. April 2008
    AW: Samsung SH-S203D, SH-s203B oder doch ein anderes DVD brenner laufwerk ?

    wenn du kein ls willst sind die beiden okay habe das D selber in einem office PC 4 my dad verbaut aber kp wie das is wird schon okay sein denk ich ;P
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.