Samsung T10 / Firmware Ländercode ? WTF ? xD

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von RoSe, 20. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2008
    Heyho,

    Hab mir im Urlaub den Samsung T10 gekauft. Wollt mir ne neue Firmware draufspielen, weil meine so alt ist, dass man die Bluetooth funktion nicht voll ausnutzen kann !
    Jetzt steht bei mir wenn ich auf Info gehe Version 1.xx und es ist schon 3.xx raus ^^ damit soll man dann auch die Bluetooth Funktion nutzen könn. Nun steht dort ausserdem noch US in Klammern. Hab mir nichts bei gedacht und von der deutschen Samsung Seite die deutsche Firmware gezogen, draufgespielt, angeschalten und anstatt zu installieren sagt er mir dann Invalid Firmware. Habn Reset gemacht und Gott sei Dank funzt der jetzt wieder ^^.

    Nun meine Fragen:

    1. Sollte ich mir von der Englischen Samsung Page die US-Firmware ziehen ?
    2. Hab ich dann noch meine deutsche Sprache ?

    10er is für jede hilfreiche! Antwort drinn


    MFG RoSe

    PS: Hat jemand von euch den T10 mit der neuen Blue Wave 3 Firmware ? Sind die neuen Themes bei der Firmware bei oder muss man die extra irgendwie installieren ? Kann man damit auch endlich Dateien löschen ?
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: Samsung T10 / Firmware Ländercode ? WTF ? xD

    Ist doch eigtl egal oder?

    Install doch einfach die US FW und wenn die kein deutsches Paket beinhaltet dann mach die deutsche wieder drauf!!!

    Abbrechen sollte man nicht wenn man FW update macht mein Handy hat dafür extra ne Funktion wenn der Akku so und so schwach ist dann macht der das erst garnet!
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: Samsung T10 / Firmware Ländercode ? WTF ? xD

    gehört nach > Video, TV & Audio
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.