Samsung T10 wird nur teilweise erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mathis100, 13. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2008
    Hey Leute!
    Ich hab seit kurzem den mp3-Player "Samsung T10" und bin vollstens zufrieden damit!
    Nur leider hat er, wie der iPod eine eigene Software... das Samsung Media Studio!
    Ich hasse solche eigenen Programme und will einfach nur meine mp3 direkt auf den Wechseldatenträger ziehen! Das kann doch nicht zu viel verlangt sein!

    Wenn ich den Player anstecke, macht Windows dieses "Gerät an USB-angesteckt" Geräusch und auch unter Winamp und dem Samsung MediaStudio wird alles erkannt, nur im Arbeitsplatz tut sich nix!
    Ich brauche eine Alternative zu diesen schrecklichen Media Studios, Winamp Medienbibliotheken und Windows Mediaplayer Schrott!
    Weiß wer zu helfen?
    Danke
    BW is sicher!
     
  2. 13. August 2008
    AW: Samsung T10 wird nur teilweise erkannt

    wenn es unter winamp erkannt wird, müsste dieser doch einen laufwerksbuchstaben bekommen
    findest keinen "wechseldatenträger" oder sonstiges?
    sonst lass die platten nochmal im gerätemanger einlesen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.