Samsung+Vertraulich Passwort

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fern_man, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    Hey,
    also ich hab nen Kumpel der hat nen dicken Problem:
    Er besitzt ein Samsung SGH-D 600 und hat ein Vertraulich Passwort eingegeben und es jetzt vergessen. Kann man das irgendwie zuruecksetzten an die Handy Freaks??
    Gruesse Fern_man
     
  2. 2. August 2006
    Hat er das passwort durch ein Tool eingegeben oder einfach im Handy system wo man vertrauliche sachen durch ein password schützen kann???

    Wenn ja dann ist dieses Handy passwort bei allen SGH-Typen gleich : 00000000.
    Einfach 8 mal die Null eingeben
     
  3. 2. August 2006
    ne durch die handy software und er hat nen eigenen code eingegeben nur an den kann er sich nicht mehr erinnern.
     
  4. 2. August 2006
    hmmm und die software kann es auch nicht mehr löschen richtig??? Dann könnte er mal versuchen alles gespeicherte rückgängig zu machen. Dafür gibts es so viel ich weiß je nach Handytyp einen code dazu.
    Welches handy hat er denn??
     
  5. 3. August 2006
    wie schon erwaehnht das SHD-D 600
     
  6. 3. August 2006
    Beim D600 geht das soweit ich weiß durch ein kompletten Reset. Dann ist allerdings auch alles andere weg!
    Die Daten die geschützt sind bekommst du ohne PW nicht auf dem Handy mehr zu sehen.
     
  7. 3. August 2006
    Nur ich weiß nicht ob das handy beim komplett reseten noch das passwort verlangt was darurch auch gelöscht wird. Kann sein das das vorkommt aber ein versuch ist es wert.
     
  8. 5. August 2006
    gibts da nix andres? ist halt nen bischen blöd alles zu reseten.
     
  9. 26. August 2006
    Ne soweit ich weiß und aus selber erfahrung schreiben kann gibt es nix anders ich musste es auch reseten danach ging es hehe

    naja war traurig aber musste halt dann gemacht werden....

    Sonst ist so teuere handy im Ar*** naja sonst kannste ja bischen warten vieleicht findet man ja ein der es weiß aber ich hab auch schon über all gescuht aber nix gefunden


    hia kannst ja mal hier fragen

    *ww.dashandyforum.de/index.php
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.