SamsungSGH-E710 Display Überbeleuchtet.Defekt?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von liftishifty, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2006
    Hi all

    Also Ich habe von einer Bekannten das Samsung SGH-E710 bekommen.

    "Eigentlich" läuft dies auch einwandfrei aber irgendwie ist das Display extrem Überbeleuchtet und man kann kaum etwas erkennen.
    Ausserdem steht beim Starten des Handys Anfangs auf dem Desktop immer "Nur Notruf".(verschwindet allerdings wieder).
    Ich habe bereits gegoogelt aber nichts passendes zu dem Thema gefunden und deshalb wollte ich hier mal nachfragen,ob irgendjemand ne Ahnung hat woher das kommt und wie ich dieses Problem auch ohne Händler beseitigt bekomme?

    PS Sie selber hatte mir gesagt das sie ein neues Handy bekommen hat und das alte nur zur seite gelegt hatte und als sie des dann wieder nehmen wollte war das Display so komisch!

    Ich verteile gerne 10er und sage schonmal Megaaa Dankeschön

    Greetings from Lifti
     
  2. 23. April 2006
    Also woran das nun liegen könnt, hab ich auch kein Ahnung *sorry*.
    Aber an deiner Stelle würd ich mal in ein Handy-Fachgeschäft gehen und mich dort informieren.

    MfG Smoove
     
  3. 23. April 2006
    hatte das selbe bei meinem e710 auch damals.
    hab es einschicken lassen und ein neues bekommen.
     
  4. 23. April 2006
    man kann die displayleuchtkraft einstellen in den optionen genau wie beim e700 und das mit nur notruf ist weil er noch ein netz sucht und wenn man kein netzt hat kann man nur den notruf anwählen...

    MFG

    F3L1X
     
  5. 23. April 2006

    mhh das kann ja möglich sein aber wo find ich diese Option?

    Hab schon nachgeschaut aber nix gefunden!

    PS 10er gehen soweit wie möglich raus!

    Greetz Lifti
     
  6. 23. April 2006
    Hab das e700 net mehr ist aber nicht schwer zu finden...

    MFG

    F3L1X
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.