Samurai Champloo

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Schmutzinger, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2006
    Läuft zur zeit auf vox jeden montag und donnerstag.

    Kennt das jemand von euch???? also ich finde es ziemlich cool gemacht

    Was hltet ihr von diesem anime????
     
  2. 21. September 2006
    AW: Samurai Champloo

    Also das ist einfach der beste Anime ever !

    Soundtrack, Story, Charaktere, Zeichenstil ---> alles vom Feinsten.

    Das sollten echt viel mehr Leute kennen, sie wissen leider nicht was sie verpassen ^^


    mfg
     
  3. 21. September 2006
    AW: Samurai Champloo

    joa champloo ist wirklich genial
    es passt alles perfekt zueinander und es ist genial dargestellt
    die chars sind auhc perfekt

    naja ich habs im original mit engl subs gesehn, was ich auch bevorzuge
    habe zwar gehoert dass die synchro nichtmal schlecht sein soll aber trotzdem egal wie gut sie ist, bleibe ich trotzdem lieber beim original dub weil da kommt halt keine synchro ran

    ansonsten wirklich sehr zuempfehlen!!
     
  4. 21. September 2006
    AW: Samurai Champloo

    ich kenn nur die folgen mit deutscher syncro und find die keinesfalls schlecht. ist echt geil gemacht.
    und ich find sogar den vorspann vor der serie geil mit passender musik
    die könnten aber bisschen mehr haut zeign bei solchen stellen wie mit der **** und so
    auf jeden fall empfehlenswert und ich hoffe, dass vox jetzt immer animes abends zeigt. dienstag lief ja auch lupin 3d.
     
  5. 21. September 2006
    AW: Samurai Champloo

    Also von der Serie hatte ich mal eine Folge gesehen und fand sie ziemlich geil, und wusste nicht das sie nun immer läuft, aber wann genau? Heute ist ja Donnerstag und habe nichts im TV-Programm/Videotext gefunden über die Serie! Kann mir wer die genaue Uhrzeit sagen wann die Serie läuft?
     
  6. 21. September 2006
    AW: Samurai Champloo

    Also die deutsche Synch hat mich auf jeden Fall positiv überrascht

    Das Feeling der Serie wird gut eingefangen, und szenen in denen es Geschrei gibt sind auch realitätsnah und nicht mit so nem billigen Schrei wie von Son Goku bei der deutschgesynchten DBZ

    also ich kann die deutsche Synch auf jeden empfehlen, die ist mindestens genauso gut wie beim original.

    mfg
     
  7. 21. September 2006
    AW: Samurai Champloo

    schade das es als so spät kommt sonst würd ich es über tv schaun. naja hab vol. 1 und 2 jetz schon geschaut ;> is echt sau geil gemacht!
     
  8. 21. September 2006
    AW: Samurai Champloo

    Ein sehr schön gezeichneter Anime mit nem einfallsreichem (- für mich nicht vorhersehbarem -) Ende. Vlt kommt ja mal mehr . Soundtrack gefällt mir übrigens auch sehr. Vorallem das Lied The Million Way Of Drum (Folge 21).
     
  9. 21. September 2006
    AW: Samurai Champloo

    ich persoenlich habe die deutsche dub noch nicht gehoert jedoch von anderen mitbekommen dass sie sehr gut sein soll
    jedoch find ich auch wenn sie grandios sein sollte bleibt das original besser
    weil die sich ja auch was mit den stimmen gedacht haben (jedoch bezihe ich das nicht nur auf champloo sondern auf alles eigentl ist o-ton halt der beste)

    zum soundtrack ja der ist genial
    hatte mal beide alben und elendig lang gehoert
    einfach perfekt
     
  10. 22. September 2006
    AW: Samurai Champloo

    boah champloo is echt der hammer, wie kurtho schon sachte, es is "fast" alles perfekt, habs nur mit deutschem dub gesehn und fand die synchro eig. sehr passend, die stimmen haben zu den chas gepasst, was positiv überrascht!! aber ich denke mir, ich gug mir das nochmal mit jap dub an nur zum verglecih!!

    nya

    mfg klose


    Ps.: ich suche die soundtracks von champloo!
    fals einer nen tipp hat wo ich die bekomme, pn an mich thx!!!
     
  11. 22. September 2006
    AW: Samurai Champloo

    hab gehört das soll nicht schlecht sein aber habs noch nicht gesehn.
    wie viel uhr läuft denn das?
     
  12. 22. September 2006
    AW: Samurai Champloo

    champloo läuft montag un donnerstags auf vox so gegen 1 uhr

    find die serie auch ganz gut, besonders die abgedrehten zeichnung un der style allgemein habens mir angetan
     
  13. 22. September 2006
    AW: Samurai Champloo

    seid leider spät dran, die habn gestern die letzten folgen gezeigt...könnt ihr ja im ug saugen... aber dienstags geht jetzt lupin3d auf vox
     
  14. 27. September 2006
    AW: Samurai Champloo

    Also an alle dies interresiert:
    Alle Folgen und der Japanische Soundtrack der über vier CD verteilt und sehr schwer zu kriegen ist, sind hochgeladen. Wer die links haben will soll mir ne pm schicken.

    lg
     
  15. 5. Januar 2007
    AW: Samurai Champloo

    Wahh bin ziemlich neu im Forum und seh dass es hier Samurai Champloo Fans gibt wie geil ist das denn. Bin eigentlich überhaupt kein Fan von solchen Anime Sendungen aber die Sendung hats mir irgendwie angetan. Wollt euch fragen ob da ne 2te Staffel geplant ist weil die ja in irgendeiner Folge (ich glaub sowas um die Folge 15) was labbern, dass das erst in der 2ten Staffel kommt. Wenn einer mehr weiß kann ers ja posten.
     
  16. 5. Januar 2007
    AW: Samurai Champloo

    Find auch das die sendung übelst cool rübakommt ^^

    und mich wunderts echt das vox so was sendet, echt daumen hoch für vox ^^
     
  17. 5. Januar 2007
    AW: Samurai Champloo

    Ich finde ein guter Anime kommt aber nicht an Serien wie Ranma1/2 oder Elfen Lied rann.Ist aber das Ansehen wert.
     
  18. 5. Januar 2007
    AW: Samurai Champloo

    samurai champloo is echt geil, hat mich ebenfalls gewundert, dass vox das gesendet hat
    is aber sehr empfehlenswert für jeden animegucka!
     
  19. 28. August 2008
    AW: Samurai Champloo

    Hurra! *freude*

    Ein Thread über Samurai Champloo, hätte echt nicht gedacht das ich da noch reinstolpern würde , aber naja..

    Tja was soll ich nun noch darüber sagen, geniale Serie ;-)
     
  20. 28. August 2008
    AW: Samurai Champloo

    ja ich freu mich ja mit dir aber nur um die freude zu verkünden (und posts zu sammeln) muss man doch nich son uralt thread ausbuddeln.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.