Samy Deluxe Sneakers

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Enforcer, 3. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Samy Deluxe und Reebok starten die Sensation:
    Als erster deutscher Rapper kommt Samy zu der Ehre eines eigenen Signature-Sneakers, der "RBK-Samy Deluxe I".

    Bild
    {img-src: http://www.shouted.fm/images/news/2211.jpg}

    Signature-Sneakers, so nennen sich Marken-Sneaker, die in Zusammenarbeit mit einem Künstler in streng limitierter Auflage herauskommen. RBK, die Trendmarke von Reebok, ist bei der Zusammenarbeit mit Künstlern und besonderen Sportstars ganz weit vorne. Somit reiht sich Samy Deluxe ein bei 50 Cent, Jay-Z, Nelly, Daddy Yankee, Allen Iverson und anderen, die schon erfolgreich mit RBK Sneaker veröffentlicht haben.

    Die Auslieferung der ersten Auflage, des ca. 90 Euro teuren Sneakers an den Handel erfolgt voraussichtlich ab 1.11.2006 und ist streng limitiert. Der Schuh ist ein hochwertiger, weisser Basketballschuh mit geprägten Samy-Logos und einer "DLX"-Stickerei auf der Ferse. Die Einlege-Sohle ist auch mit dem Samy-Logos bedruckt.
    Dieser erste Signature-Schuh ist der Startschuss für eine längere und umfangreichere Zusammenarbeit, die noch mehr Modelle und grössere Auflagen hervorbringen soll. Weil der Sneaker in einer so kleinen Auflage auf den Markt kommt, wird er wahrscheinlich schon vor Verkaufsstart an Sammler ausverkauft sein.
     
  2. 3. August 2006
    hmm naja meine meinung dazu; ich find den schuh jetzt nicht so besonderst .. und ganz in weiß? da hol ich mir lieber air force 1
     
  3. 4. August 2006
    also find ihn an sich ganz schön, allerdings steh ich net so auf rein weiße schuhe, mach ich immer so schnelld reckig, un ich find nike air force sin mehr der bringer, find die RBK haben immer so hohe sohlen, meine RBK NBA sehn aus wie so buffalo platoon schuhe^^ stinkt mirn bisken
     
  4. 4. August 2006
    finde das rein weiße auch n bissl ...es sollte wenigstens noch eine farbe als kontrast dabei sein...

    ich kann auch leute nich verstehen,die sich air force in ganz weiß holen...naja...geschmackssache^^

    MfG
     
  5. 12. August 2006
    Ich bin zwar kein Sammy Deluxe Fan aber die Schuhe sind sehr schick .
    Endlich bekommt auch mal ein deutscher Rapper eigene Schuhe... Ich hoffe mal das bald weitere folgen.

    greetz
    El Matador
     
  6. 12. August 2006
    find den schuh gar nicht mal so schlecht! auf jeden fall besser als seine musik ne spass bei seite! echt noch ein toller schuh! aber irgendwie nicht so mein style
     
  7. 13. August 2006
    Nja ich finde Samy Deluxe zwar sehr geil aber mit den schuhen
    kann ich jetzt nicht soviel anfangen.
    Stehe nicht auf so schuhe.
    Aber das ist ja auch alles geschmackssache


    Mfg s.w.a.t
     
  8. 16. August 2006
    also ich bin hardcore samy deluxe fan bin aber vom schuh nicht ganz so überzeugt!
    aber das ist schon geil das samy der tradition des besten rappers der welt (Jay-Z) folgt!
    naja.........also ich hab weise aif-force 1ns und bei mir sind die immer noch sehr weis (ich habe sie schon so ca. 3 monate) man muss sie halt manchmal ein bisschen pflegen und sie mit viel liebe behandeln ^^

    MFG gigacrack
     
  9. 16. August 2006
    und dann total weisse schuhe im sig+ava haben ^^ *g*

    back2topic:
    weiss find ich immer nice.. wobei ichs schön fände wenn noch bissel schwarz als kontrast drin wäre...
    kanns vom bild her auch ned so arg beurteilen, werd mir die schuhe ma so im laden anschauen, wenn ich sie sehe...
     
  10. 16. August 2006
    also ich find's echt richtig geil das es nen deutscher so weit geschafrft hat seine eigene schuhe raus zu brinegn.weil man sowas sonst nur von us künstlern hört!!!also echt fetten respekt an samy
     
  11. 16. August 2006
    Haha ich hasse Samy Deluxe und wer solche Kleider anzieht..
    Boah es ist so peinlich, alle Leute die sagen ich höre Deutschen Rap ( das höre ich auch ) und die dann sagen ich höre Samy Deluxe die kannst gleich knicken weil das kein Deutsch Rap ist, das ist billige Ami-Promotion.

    Und so eine übertriebene Hip-Hop Kleidung sieht weder gut aus, hat weder niveau, noch ist sie cool.
     
  12. 16. August 2006
    neee also ganz weiss find ich auch nicht so doll ..... und Werbung für Sammy an den Füssen muss auch nicht sein!
     
  13. 16. August 2006
    also pass mal auf.........
    wer sind die besten rapper der welt?...die Amis!
    dann kann deiner meinung nach samy deluxe gar nicht so schlecht sein!
    und wie man sich kleidet ist doch wohl jedem selbst überlassen!
    ich sag ja auch nicht das es aussieht wenn jedeman die hosen so eng trägt das sie wie ne leggings aussieht!
     
  14. 16. August 2006
    Eine gute Ehre für Sammy, die Schuhe sehen gut aus, werden sich bestimmt einige kaufen. Und seine Musik find ich auch nicht schlecht. Danke für die Info, werd sie mir vieleicht kaufen.


    MfG DaRkMaStEr
     
  15. 17. August 2006
    der schuh passt zu samy wie das ei aufs augt unterstreicht seinen style wobei ich nicht viel von weissen schuhen halte weil sie zu schnell dreckig werden .. sehn aber schon geil aus
     
  16. 18. August 2006
    Der Schuh gefällt mir nicht so, ich brauch den nicht, aber für richtige Fans ist der sicher super ! Ganz weiße Schuhe sind mir zu unpracktisch !
     
  17. 18. August 2006
    der sammy hat sich so gedreht um sein leben in den griff zu kriegen da find ich das echt voll hammer mit den sneakers.ein paar hat er auf jeden schon verkauft
     
  18. 18. August 2006
    ich hab so kswiss, weiß grau, geht schon., aber ich würde mir die schuhe schon holen, weil es so wenig gibt,un sammy einfach pwned :] wenn noch einer schuhe machen darf, dann eventuell savas, sonst zählt keiner zu deutschlands Pro-Rappern^^ außer vllt Prinz pi, der geht auch richtig ab

    Mfg LEutZZZZ
     
  19. 18. August 2006
    ich find se kewl...aber ich weiss nich, jenachdem was sie kosten, würd ich mir dann doch ieber AirForce1s holen^^
     
  20. 18. August 2006
    es wird dann auch aber bei den "einigen" bleiben,weil ich mir nich vorstellen kann,dass außer die ganz harten samy-fans sich solche schue kaufen...weil meiner meinung nach,sehen die nich grade knorke aus...
     
  21. 19. August 2006
    MMhhh sehen aus wie eine Mischung zwischen S.Carter und Air Force 1, naja ein typischer RBK schuh halt . Spaß bei Seite, ich würd auch eher den Originalen Air Force 1 bevorzugen...hat halt den krassen old school style .
     
  22. 20. August 2006
    was ich auch bei den ganzen schuhen (AF1 und samy sneaker) übertrieben finde ist der preis!!
    85-90€! das ist verdammt teuer!
    obwohl der AF1 schon älter ist!

    MFG gigacrack
     
  23. 20. August 2006
    Naja ich finde den schuh auch nicht so prall, da hätte man sich was besseres überlegen können so ganz ins weiß... naja. Und über den presi brauch man garnicht erst reden da bezahlt man mehr für den namen als für den eigentlichen schuh!

    mfg
     
  24. 20. August 2006
    Geschmäcker sind verschieden und mehr als " Die schuhe sind geil " oder " Die schuhe sind schrott " kommt hier nicht raus. Deshalb mach ich hier dicht, da das nur in sinnlosem Spam ausartet. Wem sie gefallen, sollen sie kaufen. Wer sie schlecht findet, soll es lassen. Ganz einfach. Es haben sehr viele Promis schuhe rausgebracht und von daher lohnt es sich einfach nicht hier über verschiedene Geschmäcker zu streiten.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.