Sansa Clip 8 GB Frage

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Dark_Tomek, 18. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2011
    Hi Leute,

    habe den kleinen Sanca Clip 8GB Mp3 Player und habe dazu eine Frage. Eventuell hat einer dieses Problem schon gelöst. Unzwar habe ich den nun fast 2 Jahre, und vor kurzem zum ersten mal aktualisiert. Wusste davor nicht,dass es für MP3 Player sowas gibt.
    Davor hatte ich einige Lieder drauf, die sind zwar noch drauf und haben dem MP3 Player Speicherplatz genommen, aber mein PC sieht die Dateien nicht. Der Ordner ist leer. Aber auf der PS3 sieht man sie. Weiss einer zufällig,wie ich meine Dateien wieder sichtbar machen kann?

    bw ist verständlich für jeden hilfreichen Post.
     
  2. 18. November 2011
    AW: Sansa Clip 8 GB Frage

    Eventuell liegt es am Datenübertragungsmode: Wechsel mal von MTC->MTP oder umgekehrt. Kann gut sein das durch das Update der Modus umgestellt wurde.

    Das kannste in den Einstellungen ändern (irgendwas mit USB). Der Saft von meinem Player ist gerade leer, aber ist auch nicht schwer zu finden.
     
  3. 19. November 2011
    AW: Sansa Clip 8 GB Frage

    Okay danke,

    und wo stelle ich das ein? Am MP3 Player oder am PC? Schaue mal eben nach.

    EDIT: Okay danke, perfekt. Jetzt geht es wieder. Hattest recht, ich musste da bei USB was einstellen. War bei mir auf "automatisch" eingestellt, und musste glaube ich auf MTC umstellen. Oder das andere. Wie auch immer, geht jetzt. Danke, bw ist ja raus. Mache dann hier zu.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.