Sansibar oder der letzte Grund

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von FummelStummel, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2009
    Hey Leute.

    Ich werde meinen Schulabschluss im Fach Deutsch mit dem Buch "Sansiar oder der letzte Grund" machen müssen.
    Daher suche ich eine Zusammenfassung der einzelnen Kapitel für das Buch.
    Andere nützlichen Dinge die in einer Arbeit vorkommen könnten wie z.B. Interpretationen sind auch erwüscht.

    Eure Mühen werden entsprechend belohnt

    Wenn jemand das Hörbuch haben sollte bitte per PN bei mir melden.

    Mfg.
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: Sansibar oder der letzte Grund

    Hier findest du einige Interpretationen

    gut fand ich die hier: 1 & 2

    Hier noch eine Hausarbeit zu dem Thema

    Sind u.a. Inhaltsangaben, Interpretationen und zeitgeschichtliche Hintergründe gegeben

    MfG Gizzleby
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: Sansibar oder der letzte Grund

    Sansibar oder der letzte Grund Erläuterung

    Nur zu empfehlen der Verlag.Viel Erfolg

    EDIT: Da war ich wohl zu langsamm.
     
  4. 11. Februar 2009
    AW: Sansibar oder der letzte Grund

    also ich hab zwar kein abschluss damit machen müssen, aber ich wurde trotzdem ein halbes jahr lang mit dem buch genervt

    ich hab damals bei amazon.de 2 kleine büchlein gekauft... nicht teuer und haben mir sehr geholfen

    link 1
    link 2

    kann ich dir echt nur empfehlen - da steht soviel zeugs drinne, dass du also hinterher der absolute checker bist in dem thema

    mfg + viel erfolg
     
  5. 11. Februar 2009
    AW: Sansibar oder der letzte Grund

    Danke schonmal Hab euch 3 mal bewertet. Sehr informativ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.