Sapphire Radeon HD4850

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von NEO-Graphiks, 22. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2008
    Hallo wollte mir montag die HD4850 bestellen jetzt is meine frage STRATO is die dort schon verfügbar? oder kann man die noch net bestellen weil ich auch keine Treiber im inet gefunden habe?
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Sapphire Radeon HD4850

    Moin
    Na klar kannste die schon bestellen...wenn die als angebot auf der page is kannste die ja wohl bestellen(Außerdem steht da 5 stück auf Lager)...wäre ja unlogisch....Wegen Treibern is ganz einfach...Wenn du dir diese graka holst ist eine CD dabei und da sind dann die Treiber drauf...(Warte lieber noch 5 Tage und hol dir die HD 4870)...preisleistungs verhältniss soll unschlagbar sein...

    mfg High
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: Sapphire Radeon HD4850

    wenn du dir unsicher bist, bestell auf Nachnahme. Kostet zwar n paar Euro mehr, dafür rennst du aber deinem Geld nicht hinterher wenn die Karte doch nich lieferbar sein sollte.
    Wobei Javento bei Geizhals immer ganz gut dasteht
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: Sapphire Radeon HD4850

    Scheint eine sehr gute Firma zu sein, hat eine Note von 1,20 bei 746 Bewertungen.
    Nachlesen hier:
    Händlerbewertungen für Javento | Geizhals EU

    Dort kann man meiner Meinung nach ohne bedenken kaufen.
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: Sapphire Radeon HD4850

    Wie teuer soll die denn ungefähr sein? Und is die Leistung sehr viel besser?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.