Sat-Anlage + Reciever

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von User2, 9. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2011
    Hey Leute,
    folgendes die Eltern haben sich ein schönen neuen Fernseher (LG 37 LV3550) gekauft, aber empfangen kein Fernsehen mehr
    Jetzt wird ne neue Sat-Anlage, eigentlich nur LNB, gebraucht. Aber mein Vater meint es würde kein Digitales LNB(altes LNB UAS 474) in die alte Halterung Kathrein CAS 60 passen.
    Naja war heute mal in der Metro, da bekäme ich ne Schüssel + LNB von TelSKY für ca.65 Euro.
    Nach dem Budget meines Vaters hab ich noch ca. 60 Euro(paar mehr sind bestimmt noch drin) um denen einen anständigen Reciever zukaufen.
    Bei der Metro gab es dann einen für 65 Euro von TelSKy den S230 HD.

    Was sagt ihr dazu? Lieber was anderes kaufen? Die Alten brauchen nix besonders, für HD+ wird eh kein Geld ausgegeben. Einzig und allein Reciever mit Time-Shift und Aufnahme wäre vielleicht ganz cool. Aber ich denke mal,da muss ich 100 Euro drauf legen.
     
  2. 9. August 2011
    AW: Sat-Anlage + Reciever

    Kein andres LNB?
    Entweder haut er ein Kathrein drauf oder besorgt sich nen Adapter... dann passen die 40mm LNB´s drauf.

    is jetzt nur ein teures Beispiel... aber das LNB müsste doch eigentlich draufpassen?
    Kathrein UAS 572 Universal Twin LNB - LNB - Kathrein | HM-Sat
    und das is digital
     
  3. 9. August 2011
    AW: Sat-Anlage + Reciever

    Ja auch keine Ahnung. Hier auf der Seite Downloads wird auch gesagt, dass man nur mit einem Umwandler digital empfangen kann, diesen Umwandler es aber seit 7 Jahren nicht mehr gibt.
     
  4. 10. August 2011
    AW: Sat-Anlage + Reciever

    Joa... das mit dem Umwandler gilt, wenn du das UAS 474 drauf lässt.

    Darum war mein Beispiel ja das UAS 572 =)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.