Sat-(HDTV-)Komplett-Set, 2-Teilnehmer-Anlage - mit SKY nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von crix, 13. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2011
    Hallo,
    ich bräuchte sowas vergleichbares mit "SKY"-Steckplätzen, also mit dem ich "SKY" schauen kann.
    Ich weiß auch nicht ob dies mit diesen Recievern funktioniert. Bin mal davon ausgegangen, dass dies nicht der Fall ist, weil bei Steckplätzen "nein" steht. (wegen dieser Sky-Karte)

    hier der Link:
    http://www.otto.de/Sat-HDTV-Komplett-Set-TelSKY-2-Teilnehmer-Anlage/shop-de_dpip_AKL12128838/?expId=1001&ArticleRef=77195887-0-1001&imageToDisplay=4019564.jpg&FromSearch=true&fh_search=digitale+satelitenanlage

    Grüße
     
  2. 13. Mai 2011
    AW: Sat-(HDTV-)Komplett-Set, 2-Teilnehmer-Anlage - mit SKY nutzbar?

    ne du damit wird es nicht gehen, alleine nen vernünftigen HDTV Receiver mit Ci-Slots( SKY steckplätze) kostet schon so ab 130EUR aufwärts und hier sind 2 Receiver+ Schüssel+LNB+HDMI Kabel+ SatKabel und das alles für 199EUR ???? kommt mir bissel billig vor!!!
     
  3. 13. Mai 2011
    AW: Sat-(HDTV-)Komplett-Set, 2-Teilnehmer-Anlage - mit SKY nutzbar?

    der genannte geht jedenfalls nicht.

    Eventuell würde ich es einzeln kaufen,einfache Skytaugliche Receiver ( z.b. Thomson DSI-12PRE ) je ab ca. 55 € , dann 80er Schüssel+LNB+Kabel ~ 50 €.

    Empfehlung war von undi in einem anderen Thread der He@d Medi@link Black Panther Receiver ab. ca. 130 € der soll ein Allesfresser von Karten sein ...
     
  4. 15. Mai 2011
    AW: Sat-(HDTV-)Komplett-Set, 2-Teilnehmer-Anlage - mit SKY nutzbar?

    Danke euch, was könnt ihr mir denn genau empfehlen? Brauche halt die selben Komponenten wie in diesem Set, nur Skytauglich

    Ich habe mal nach diesem Thomson DSI-12PRE geschaut.. konnte aber leider nicht rausfinden ob dieser HD-fähig ist.. aber es macht mir den Anschein, dass er es eher nicht ist..
     
  5. 3. Juni 2011
    AW: Sat-(HDTV-)Komplett-Set, 2-Teilnehmer-Anlage - mit SKY nutzbar?

    Hier mal meine Kombo, was du damit machst bleibt dir überlassen.

    Sat-Anlage:
    Selfsat H30 D2 Twin Flachantenne für 2 Teilnehmer weiß: Amazon.de: Elektronik

    Receiver:
    Opticum HD 9600 mini HDTV-Satelliten-Receiver (2.0 USB Schnittstelle, CI-Slot) schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Kannst dich auch hier im Shop umschauen:

    HD Sat Receiver wie Vu+ (Plus), Prismcube Ruby im Online Shop SatKing.de kaufen bzw. Satellitenreceiver, Kabel Receiver Artikel im Sat- Technik Shop bei eBay!

    Da gibts natürlich auch die oben aufgeführten Artikel und du kannst passend dazu die entprechenden Kabel und F-Stecker holen, falls nicht vorhanden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.