sat-TV bei XP

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von xflash, 14. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2006
    Also ich ha da ein paar Porbleme mit meiner Wiedergabe von Sendern.
    Meine Daten
    AMD 64 3000+@2ghz(3200)
    1GB 446 DDR RAM
    geforce 4 ti 4800SE 128
    300GB sata und 200 GB sata
    in XP pro
    tiwnhan sat karte
    genaueres wenn ich daheim bin.

    Wenn ich ein sender abspiele dann kann er manchmal kein sender wieder geben, verzögert oder verpixelt

    wenn ich dann alles schließe explorer und alle mein programme bis auf indows pur dann gehts.

    meine frage ist gibt es ein OS was nur fürn fernschauen ist(natürlich mit aufnahme und wiedergabe und so)???
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2006
    Link


    oder


    es gibt auch genug Linuxdistributionen die sich gut für reine Entertainmentpc machen.
     
  4. #3 14. Juli 2006
    das media center hab ich schon mal ausprobiert am hab dann halt weniger aber die selbern probleme nur bei win 98se geht es so. mit linux kenn ich mich nicht so aus.

    was gibt es den da für sachen?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...