Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von el_Nacho, 31. August 2009 .

  1. 31. August 2009
    Video: Deso Dogg & Kalif @ Sat1 Dokumentation


    : /

    da fehlen einem die worte, ich hoffe es kommt nicht wieder so ein "gutemensch" an und meint, man dürfe nicht über offensichtlich existierende probleme diskutieren.
     
  2. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Deswegen sollte man in diesem Land den Bullen das Recht geben direkt abzudrücken.

    Wieso macht man ne Deko mit so welchen. Direkt packen und abschieben.

    Ich wünschte das wäre wie bei den Amis einfach direkt abknallen. Und gebt Ladenbesitzern Waffen. Ma gucken was die machen wenn man denen ne Schrotflinte an den Kopp hält
     
  3. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Dann erklär mir mal welche Probleme Abschieben löst. Meinste die werden deswegen brave Bürger? Kriminalität ist zu 90% Ursache von Armut & Perspektivlosigkeit, was ja zumindest nebenbei auch im Video vorkommt. Allerdings macht das logischerweise diese Typen nicht besser.
     
  4. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Es sollten härtere Maßnahmen getroffen werden, sodass die betroffenen Leute gleich wissen; werde ich 2 mal wegen kriminellen Aktivitäten erwischt, verliere ich meine Aufenthaltserlaubnis und werde abgeschoben...

    Da haste teils schon recht, aber einen Staat ohne Armut wird es nie geben und Sozialhilfeprogramme stoßen dort auf taube Ohren, weil diese Personen gar nicht wollen. Sie genießen ihr Leben als "Macht" auf der Straße, denken sie könnten alles und halten sich für die Größten.

    Ich bin der Meinung, dass derartige Kriminelle auch einen angebotenen Job ablehnen würden, den man ihnen entsprechend ihrer Qualifikationen anbieten würde, da ihnen diese Tätigkeiten sicherlich zu "nieder" sind und sie durch Kriminalität an mehr Kohle kommen...
    Diese Leute sind gar nicht auf ein zivilisiertes Leben aus und es sind kaum Versuche zu verzeichnen sich an Kultur&Gesellschaft anzupassen, also warum nicht zurück nach Land XY? Meiner Meinung nach sollte bei Ausländern wenigstens ein Wille zur Eingliederung sichtbar werden&den kann man auf verschiedenste Weise offenbaren.
     
  5. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    @el_Nacho

    junge mach dich doch nicht so lächerlich...
    das ist Sat 1, Akte 09, man kann auf diesen Bildern nicht mal ein Gesicht erkennen und du hast schon direkt solche Thread Titel im Kopf. Allein schon das die zu anfang dieser "Doku" ein Video abspielen, das von einer Abschiebung handelt und es mit Willkürlicher Ausländergewalt Kommentieren beweist einfach das diese ganze Sendung nur labert.

    Nebenbei mal sinnvolle neuigkeiten über die es lohnen würde zu quatschen:
    Staatsschutz ermittelt: Rechtsextreme randalieren im mecklenburgischen Bützow - SPIEGEL ONLINE
     
  6. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Irgendwie bist du schon ein verblendeter Mensch. Zum Einen soll man über randalierende kriminelle Rechtsradikale diskutieren, aber über kriminelle (und hierbei die Betonung auf kriminell, der Rest unserer ausländischer Mitbürger hat damit nichts zu tun) Ausländer darf man nicht diskutieren? Wie kann man nur so naiv sein.

    @ Doku / Abschiebung

    Das Problem sitzt einfach tiefer. Klar in ein paar Fällen würde ich auch Abschiebungen bevorzugen aber das Problem an sich ändert sich dadurch nicht.

    Ist wieder so ein Teufelskreis, wenn die Ausländer von vielen nur hören "Scheiß Ausländer geht nach Hause", baut sich Hass auf und keiner geht richtig auf den anderen zu, wenn aber Deutsche dann hören "Scheiß Kartoffel blabla" wird dieselbe Schublade aufgemacht, nur halt entgegengesetzt.

    Außerdem sind die meisten "auffälligen" schon längst Deutsche. Die Generation die von ihren Eltern falsche Erziehung bekommt und durch ihr Umfeld falsch geprägt wird. Knackpunkt hierbei ist wieder die Kultur, die für viele Meinungsverschiedenheiten sorgt.
     
  7. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    die polizei braucht mehr rechte, so einfach ist das
    zurzeit ist es ja so, dass wenn ein polizist ein gangmitglied abknallt das geschrei wieder groß ist, die bild stürzt sich drauf und die "kleinen leute" beschweren sich alle, aber wenn mal ein polizist von den schweinen verletzt wird, sieht das niemand so eng wie wenn ein polizist jemanden verletzt .. das ist sowas von mies ^^

    der staat muss die gewalt gegenüber solcher gangs und überhaupt krimineller legitimieren
     
  8. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    du bist echt witzig

    man darf über imigranten nicht reden aber postest hier was über rechtsextremismus und hast was über Marxismus in deiner Sig ^^

    Zum Post:
    Ich gebe meinen Vorpostern recht die Polizei sollte das recht haben sich massiv zu wehren wer keinen Respekt vor der Staatsgewalt hat hat auch keinen Respekt vor dem Land wo er lebt!
    Und wen es einem hier nicht gefällt und wer meint er wird von der Politik hier im stich gelassen der darf gerne wieder gehen! problem ist nur das es bei ihnen zuhause in ihrem land noch weitaus schlimmer ist als bei uns und deswegen bleiben sie!

    think about it!
     
  9. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Was interessiert UNS dann noch was sich bei DENEN ändert?
    Mir geht dieses pack am allerwertesten vorbei. Wieso soll ich mich um menschen kümmern die tausende Kilometer weg sind?

    Was abschieben bringt? Mehr heimatgefühl wenns durchgesetzt wird und weniger *****löcher bei uns.
     
  10. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    wenn die polizei 1 mal schießt müssen sie 100.000 zettel ausfüllen, wieso usw...
    sie sollten einfach wie in Amerika direkt die Schlagstöcke zücken und drauf schlagen dürfen, weil sonst werden die ja nie ernst genommen.
     
  11. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Also bei uns in Bremen schlagen die direkt zu, wenn die 1x abends vor der Disco ne Schlägerei sehen kommen die direkt mit 30 Mann an und schlagen auf alles ein was umrum steht.

    Ist aber erst seit ca. 3 Jahren so, zumindest ist mir das vorher nicht so stark aufgefallen.

    b2T:

    Klar muss gegen die was gemacht werden und Abschiebung wäre vllt sogar echt eine möglichkeit.
    Aber da die meisten, falls sie verurteilt werden, warscheinlich noch nach Jugendstrafrecht verurteilt werden, finde ich, dass die JVA's einfach "härter" werden sollten. Sprich, man sollte den Aufenthalt dort so unangenehm wie möglich gestalten, dass die Leute auch mal wirklich wieder Angst vor der JVA haben und nicht nur denken, ach ist eh wie ne Jugendherberge.
     
  12. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    ja das machen die bei uns z.B. nicht...
    Sowas müsste die überall machen, sodass man wieder respekt vor den Bullen hat, sonst werden sie nur wie ganz normale zivil personen erkannt...
     
  13. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Größte Probem ist der Respekt zur Polizei. Die Polizisten müssen einfach härter durchgreifen dürfen und was ist mit den Strafen nach der Eskalation? Man die Kinder lachen darüber. Wir brauchen RICHTIGE Strafen
     
  14. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Ich bin gegen dumme Menschen und gegen Gewalt.

    Also gegen krimminelle Ausländer, gegen Nazis und gegen Antifa.

    Nur in meiner Gegend seh ich keine Nazis und wenig Antifa, deswegen ist für mich nur das erste ein Problem aus meiner Umwelt.

    und was daran "lächerlich" sein soll, versteh ich nicht. du bist also der meinung es gibt in deutschland kein problem mit kriminellen ausländern? glaub ich dir nicht.

    nur weil es noch andere arten der gewaltausübung gibt, ist diese nicht weniger schlimm und verachtenswert!
     
  15. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Der nette Herr von der Polizeigewerkschaft gibt uns doch genau das richtige Schlagwort: Parallelgesellschaften Parallelgesellschaft – Wikipedia .

    Wenn es durch fehlende Integration(swillen) auf beiden Seiten zu Fronten kommt und man nicht aufeinander zu geht, sondern eher aufeinander losgeht bzw. sich immer weiter voneinander entfernt, sind solche Reportagen doch nicht verwunderlich.

    Und das sich die Gewalt gezielt gegen Beamte in grün richtet bezweifel ich stark, aber wer muss sich denn einmischen wenns mal wieder Rund geht?
     
  16. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Wenn juckts? Die Herren sin dann wieder im Morgenland, wo ihnen ganz andere Strafen drohen wie bei uns.

    In armen Ländern wie Eritrea kann man besoffen auf der Straße pennen, das geht im viel reicheren Südafrika nicht.
    In Thailand kann ich sicher durch den Slum Klong Toey laufen, das geht im viel reicheren Slum von LA nicht.

    YouTube
     
  17. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Ich sprach von gezielter Gewalt gegen Polizisten. Das was du mir da grad belegst ist halt das die Menschen die das Recht durchsetzen auf den Popo bekommen. Unsre netten Mitbürger die da auf die Polizei eindreschen haben keinesfalls Flaggen gehisst und machen Jagd auf die Polizei, das war unter meiner Aussage zu verstehen
     
  18. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Problem bassiert auf mangelnder Bildung (aus der mangelnde Perspektive folgt), teilweise eine andere Mentalität (Ich denke doch mal jemand aus dem Kosovo hat eine ganz andere Ansicht zum Thema Gewalt als der Durchschnittsbürger ["Gewalt ist keine Lösung"]) und zudem Armut.

    Verstehe diese Leute teilweise, warum sollte ich mir nicht etwas mit Gewalt nehmen, wenn mir es auf anderem Weg sowieso verwehrt bleibt.

    Dieser "Deso Dogg" hat verdammt Recht, man bekommt nicht immer von der Polizei geholfen, so wie man es sich vorstellt (Mein Dad wurde bedroht, Bullen ham nur gesagt "solang er nicht sagt er wird sie umbringen, können wir nichts machen") zudem fühlt man sich (ZU RECHT!) von der Politik verlassen.
    Wie gesagt: Dann greift man doch eher die Polizei, die als ausführende Gewalt dieser Lügner aggiert, auf der Straße an, an die schlippstragenden Grundgesetzbrecher kommt man ja nicht einfach ran.

    EDIT: Übrigens gibt es nur wenig gezielte Angriffe auf die Polizei, es ist ja eher so das die Situation eskaliert und sich die Wut, der Hass usw gegen die Staatsdiener richtet. (Kenn eig nur eine Aktion wo sich etwa 50 "Straßenkämpfer" mit Dachlatten usw auf ne Hundertschaft los gegangen [im Osten sind ja angeblich schon Leute bewaffnet mit Eisenstangen auf die Cops los, aber ka ob das stimmt])
     
  19. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Ja am besten alle abknalln!!!! so wird die Wut noch viel größer! Ich bin aber dafür, dass ein Polizist um sein Leben/Gesundheit zu schützen ein höheres Maß an Gewalt anwenden darf!
    Es sollte jedoch nicht so wie in den USA sein, denn zuviel Macht für die Polizei würde in die falsche richtung gehen und der Spieß würde sich drehen!
    Ihr könnt euch ja mal Videos bei Youtube angucken, wie du cops da abgehen.
     
  20. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Zu viel Gewaltbefugnis auf Seiten der Polizei würde ebenso nach hinten losgehen, da dort oftmals auch nicht die intelligentesten Köpfe am Werk sind, zumindest auf der Straße...

    Der Strafkatolog sollte in dieser Hinsicht grundlegend überarbeitet werden und sich am besten eine seperate Behörde dahinterklemmen. Es sollte eine detaillierte Aktenführung geben, welche bei dem Verstoß Nr. XY in Verwarnungen resultiert, dass die Aufenthaltserlaubnis bei weiteren kriminellen Aktivitäten entzogen wird&im Extremfall dann auch eiskalt durchgegriffen wird.

    Jeder Immigrant/Bürger sollte die Chance haben sich an die Kultur anzupassen...ist jedoch ein solcher Wille/ein solches Verhalten nicht ersichtlich, sollte eine Ausweisung erfolgen...

    Dann soll sich Krimineller XY 2mal überlegen ob er jetzt doch den Kiosk von "Mr. muss Famlie und Kind ernähren" ausraubt und damit einen Entzug der Aufenthaltserlaubnis provoziert, oder ob er sich nicht viell doch mal was einfallen lässt, wie er legal an Kohle etc. kommt.

    Durch die fortwährende Passivität seitens der Behörden entstehen Dritten Schäden, welche diese dann eventuell in ähnliche Situationen bringen, damit ist folglich keinem geholfen...
     
  21. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Du hast doch nen Knall, dich sollte man abschieben... Weist du eigentlich wieviele unschuldige Leute durch dieses "geile" Gesetz, dass jeder Polizist abdrücken darf wann er will, sterben???

    Hast du zufällig gesehn was in Griechenland los war, als ein Polizist auf so jemanden mal geschossen hat?
     
  22. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    heute muss man alles tolerieren. 361° und so.
     
  23. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    ne, ich stehe nicht unter dem Aberglaube das es hier irgendwo ein Problem mit Ausländern gibt. Menschen, die so etwas behaupten fühlen sich in jeder Situation irgendwie benachteiligt und diskriminiert oder schauen eben wie du, total dumme Dokus.

    Ich bin auch gegen dumme Menschen (wobei nicht auf den IQ bezogen) und Gewalt und auch gegen solche, die halt nicht in diesem Land geboren sind. Aber ich finde absolut kein Argument dafür eine Diskussion zu eröffnen zu einem gestellten Video was von eine angeblichen erhöhten Gewaltpotenzial nicht reinrassig Deutscher schwäzt, gleichzeitig aber die Staatliche Gewalt versucht zu befürworten. So was nennt man Widerspruch, weil es sich selbst widerspricht...
     
  24. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Irgendwie Typisch für solche Jungs. Aber meine meinung dazu ist vollkommen klar, kurz und knapp:
    Wer sich hier nicht an Gesetze hält und kein Bundesbürger ist= abschieben. Wer Bundesbürger ist= ab in den Knast.
    Ich bin mit so gut wie keiner Meinung der CDU konform, aber auch ich bin für wesentlich härtere Strafen für Gewalttäter, Räuber und Einbrecher und Drogendealer. Sowas brauchen wir hier nicht nicht und erst recht nicht in Freiheit.
    Sollen die doch in Afganistan mal einen Taliban so doof anmachen^^.. mal sehen wie schön die coolen Jungs zum Sound von ner AK47 dann tanzen...


    F.
     
  25. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    diese abge ten möchtegern gangster sollen sich gefälligst anpassen, sich weiterbilden und arbeiten gehen, ansonsten sehe ich dort keinen ausweg außer -> gute heimreise!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.