SATA Platte zu warm!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BL@de, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2006
    Hi,
    Bei mir schmiert der PC des öfteren unter dem Spielen einfach ab, und deswegen habe ich mach mit dem Prog Everest nachgeschaut wie warm meine SATA Platte ist: 60° !!!! Und meine IDE nur 30°!

    Das ist doch nicht normal?
    Die Platte is neu und hat 200gb..Wollte nur mal wissen , ob bei euch die Festplatte auch so warm wird!

    Falls nicht, werd ich mir einen Festplattenkühler hollen müssen.

    Für jeden Tipp is ein 10er sicher!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juni 2006
    Naja..da mir hier leider keiner nen Tipp geben kann..close ich das ganze mal.

    -CLOSED-
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SATA Platte warm
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.713
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    876
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    695
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.992
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    774