SATA Raid zerstören und wieder zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von fissy, 12. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    ich will meine Satas HDDs einzeln testen aber wegen dem Raid verbund kann ich sie nur zusammen testen.
    Ich müsste zuerst das Raidsystem zerstören (daten werden gesplittet für höhere Performance) und testen und dann wieder ein neues erstellen, habe ich die alten Daten wieder oder sind die weg?
    mfg fissy
     
  2. 12. Juli 2006
    Die daten werden futsch sein, ich würde ein systembackup machen. ich hab in der chip gelesen dass alle daten im raid verband weg sind sobald die festplatten getrennt werden.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.