Satelitenschüssel etc.?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von CanCann, 27. November 2007 .

  1. 27. November 2007
    Servus,

    ich bin die ganze Zeit am überlegen wo und was für eine Satelitenschüssel ich mir hole. Benötige sie damit ich einen SAT-Receiver anschließen kann , da unser Haus lediglich über Kabelfernsehen verfügt. Nun ist meine Frage, wo es günstige Sachen gibt und was ich dabei beachten sollte.

    Mfg,
    CanCann
     
  2. 27. November 2007
    AW: Satelitenschüssel etc.?!

    Also prinzipiell gilt für Satelitenschüsseln :

    1. kein baumarkt schrott kaufen!
    2. für digitales Fernsehen würde ich mind. eine 60bis120 cm Schüssel empfehlen.

    Ansonsten am besten beim Personal in den geeigneten Geschäften fragen und bei billiger.de - Preisvergleich mit TÜV-Zertifikat kaufen ;-)

    Viele Grüße
     
  3. 27. November 2007
    AW: Satelitenschüssel etc.?!

    Du kannst auch digitales Kabelfernsehen empfangen. Gibts auch haufenweise Programme. Musst du dir nur einen speziellen Reciever holen, ist wohl die einfachste Möglichkeit.

    sterreich - Taubenschlag, das deutsche Portal für Hörgeschädigte
     
  4. 27. November 2007
    AW: Satelitenschüssel etc.?!

    Mir kommt es dann ja drauf an, dass ich damit halt einen guten Receiver bekommen kann mit dem ich Premiere schauen kann mit einer gecrackten Version des Receivers halt!
     
  5. 27. November 2007
    AW: Satelitenschüssel etc.?!

    KAuf dir eine Dreambox, ist zwar bisschen teurer als andere aber dafür hast du was gescheites.
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Satelitenschüssel etc.?!

    Hallo

    Also erstens brauchst nen Spiegel min 80cm das reicht vollkommen sind nicht teuer so an die 20-25 Euro dan brauchst ein LNB kosten schon ab 5-9 euro
    Kabel natürlich und nun zur Box brauchst garnicht so ne Teure Dreambox oder Humax 5400 kaufen geht auch billiger

    und Zwar ne edision 2620 CXCI kosten so um die 90 - 115 euro die kannst patchen und die key eingabe machst mit der ferbedinung einfach eingeben und schon ist es hell

    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/301488_-2620-cxci-edision.html

    meld dich wenn du noch fragen hast
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.