[SATIRE] über die Überwachungspolitik von Dr. Wolfgang Schäuble

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 24. Mai 2008 .

  1. 24. Mai 2008
    Hallo, ich finde es super lustig aber auch Politisch sehr interesant wenn es daher besser im Politik forum anzufinden wäre bitte dementsprechend moven.

    Wenn leute nicht wissen was eine Satiere ist bitte vor dem Posten wikipedia benutzen

    Satire


    so hier ist das video würde mich über eure meinungen freuen

    Überwachung - Extra 3 NDR- Satire - YouTube
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: [SATIRE] über die Überwachungspolitik von Dr. Wolfgang Schäuble

    hehe geil
     
  3. 24. Mai 2008
    AW: [SATIRE] über die Überwachungspolitik von Dr. Wolfgang Schäuble

    naja...vielleicht ganz nett gemacht, aber total realitätsfern!!

    auch wenn vielleicht in zukunft mehr private daten zentral gespeichert werden, nicht um das "normale Volk" auszuspionieren, sondern um "Menschen mit bösen Absichten" schneller ausfindig zu machen, werden diese Daten nur von den wenigsten abrufbar sein!

    Online-Durchsuchung und Co....es geht hier nicht darum, den bösen Filesharer zu entlarven, sondern darum bei "Ausnahmesituationen/personen" ohne den bürokratischen Weg Personen zu überführen, welche eine potentielle Gefahr darstellen könnten!!

    und das sollte eigentlich im Sinne Aller sein!

    greez kloni

    ich weiss, Deutschland hat sich gegen Schäuble verbündet...ich finde seinen Ideen und geplanten Massnahmen jedoch nicht sooo verkehrt...auch wenn ich hier gleich gesteinigt werde

    haha peace
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.