Saturn Angebot: Nimm 3 Zahl 2

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ItalianStallion, 26. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2013
    Guten Abend RR,

    bis Samstag gibt es noch die Aktion Nimm 3 Zahl 2 beim Saturn.
    Meine Frage ist nun wie dieses Angebot abläuft, kann ich mir da 3 x PS 3 Spiele aussuchen die jeweils 50€ kosten und muss davon nur 2 zahlen?
    Oder gibt es da ein preisliches Min. und Max. ?

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 26. September 2013
    AW: Saturn Angebot ??

    http://www.saturn.de/mcs/shop/landingpage-3-fuer-2-september.html?et_cid=46&et_lid=128&et_sub=landingpage-3-fuer-2-september
    Laut der aussage gibt es wohl kein min/max Limit.
    Der Günstigste der 3 Artikel ist kostenlos.
     
  3. 26. September 2013
    AW: Saturn Angebot ??

    Gehst mit 2 Kollegen hin. Jeder kauft sich GTA 5^^ teilts durch 3 und jeder zahlt nur 33


    Also mediamarkt hatte das auch paarmal. Es wird einfach das günstigste kostenlos sein

    An sich loht es sich ja auch für einen alleine. Kaufst 3 games für 100EUR. Also 50EUR umsonst.
    Dann verkaufst 2 davon und hast noch immer das eine. Also kommst auf 0 raus und hast ein game kostenlos
     
  4. 27. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
    AW: Saturn Angebot ??

    Könnte man das nicht ein paar mal machen und so wieder Kohle scheffeln? Oder darf man diese Aktion nur einmal nutzen? Holl mir 3 Games, zahle 100 und dann verticke ich alle 3 für 120-140 und machen das ein paar mal
     
  5. 27. September 2013
    AW: Saturn Angebot ??

    mhh denke nicht, dass die das limitieren. Ist denen doch bums, ob du die dann loswirst oder nicht. Die profitieren ja davon, dass du 2 bezahlst obwohl du sonst nur eins geholt hättest.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 27. September 2013
    AW: Saturn Angebot ??

    Wenn du einen sicheren Abnehmer dafür hast, ja. So funktioniert das, günstig kaufen, teuer verkaufen
     
  7. 27. September 2013
    AW: Saturn Angebot ??

    gibt doch genug Läden, die gebrauchte Games/ FIlme/ usw kaufen. Wenn die dann noch Original verschlossen sind, gibts vielleicht noch mehr Geld.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 27. September 2013
    AW: Saturn Angebot ??

    Tjo ich bezweifle, dass du die Games an die Läden großartig gewinnbringend verkaufen kannst, da die ja selbst noch Gewinn machen wollen.
    Kaufste z.B 3xGTA V ,2x70 EUR = 140 EUR, kriegste von denen maximal 50 pro Spiel, dann hast du 10 EUR Gewinn gemacht. Und für die 50 musste gut mit denen verhandeln, sonst kriegste nur 40.

    Ob sich das lohnt...

    Bist ja auch nicht der erste der auf solche Ideen kommt.
    Ist halt immer ein wenig Risiko dabei ob du deine Ware auch gewinnbringend loswirst.
    Besser ist es natürlich im Voraus schon zu wissen, dass man gute Abnehmer hat.
     
  9. 27. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
    AW: Saturn Angebot ??

    Kaufen und Verkaufen lohnt sich nicht.

    Was sich lohnt ist.
    3 Leute finden..3 Spiele kaufen und die Kosten teilen.

    GTA 5 kostet zb 68EUR bei Saturn.

    auf ebay kriegste es für ca 40EUR weg...
    sagen wir du kaufst dir 3x GTA 5 204EUR, da du für eins nichts zahlst.

    3 Spiele = 136EUR

    eins behälst du.

    Und sagen wir, die anderen beiden verkaufst du für 40EUR

    das wären 80EUR
    136-80EUR=56EUR d.h du hättest für das Spiel 56EUR ausgegeben

    kauf es dir von ebay, amazon oder keine ahnung von wo...
     
  10. 27. September 2013
    AW: Saturn Angebot ??

    Jo er meinte ja er will alle 3 Produkte verkaufen, aber wie gesagt, da kriegt man nicht soviel für sodas man da mit Gewinn rausgeht.
    Die online An und Verkaufsseiten geben dir für GTA V auch nur 30-40 EUR obwohl das Spiel noch 70 kostet.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 27. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
    AW: Saturn Angebot ??

    sowas kann man machen wenn irgendwas geiles im angebot ist.
    mein kollege hat z.b. ne Steelbox von Band of Brothers für 9.99EUR gekauft Oo
    die ging bei ebay für 35 wieder weg. hätte ich dafür auch ohne zu meckern hingelegt
     
    1 Person gefällt das.
  12. 27. September 2013
    AW: Saturn Angebot ??

    GTA 5 ist auch anscheinend überall ausverkauft :lol:
     
    1 Person gefällt das.
  13. 28. September 2013
    AW: Saturn Angebot ??

    Was? noch immer?

    Vielen Dank an alle für die Hilfe, BW´s sind soweit raus.

    Lg
    ItalianStallion
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.