Sau geile Tastatur !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von JayKay, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2006
    Eine Tastatur in der alle Knoepfe mit farbigen LCD Displays hinterlegt sind.
    Aber schaut hier selber:

    Optimus wireless keyboard wears its functions on its keys

    Ich finds hammer ;D
     
  2. 8. Oktober 2006
    AW: Sau geile Tastatur !!!

    Die kennt man doch schon... ist schon älter hab das schon vor über einem jahr gesehn... kann man noch net finanzieren, da es noch zu teuer ist.... Aber Style hat es Aufjedenfall. Ich würde sie mir kaufen wenn sie unter 60€ wäre momentan noch unrealistisch..

    MFG

    F3L1X
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: Sau geile Tastatur !!!

    Wie geil^^ Aber wieviel wird die kosten?^^

    mfg mike
     
  4. 8. Oktober 2006
    AW: Sau geile Tastatur !!!

    wie oft wurde das jetzt schon gepostet? 5 oder 6 mal?

    die entwickler sind art.lebedev


    ich glaub die kostet 200€
     
  5. 8. Oktober 2006
    AW: Sau geile Tastatur !!!

    omg die is ja mal echt geil!
    na toll und ich hab mir vor 3 tage ne Raptor gaming K2 gekauft... -.-
     
  6. 8. Oktober 2006
    AW: Sau geile Tastatur !!!

    naja nette Logos aber meiner Meinung nach unsinnig....die 3 Sek um 1x zu klicken hat man doch...
     
  7. 8. Oktober 2006
    AW: Sau geile Tastatur !!!

    Die Tastatur ist schon seit fast 2 Jahren angekündigt, die Russen brauchen halt länger für sowas.

    Aber wer braucht sowas, ich schau auf den Bildschirm was geht und nicht auf die bunten Tasten....
     
  8. 8. Oktober 2006
    AW: Sau geile Tastatur !!!

    Is nich schlecht das Teil. Aber mit meiner G15 bin ich auch sehr zu Frieden. Und sowiso, 200€ für ne Tasta, das ist echt übertrieben.
    Das ding ist vll. nützlich wenn man viel mit anderen Sprachen zu tun hat und auch oft Sonderzeichen braucht aber sonst braucht man das eigentl. net.
    Beim Spielen guck ich sowiso net so oft auf die Tasta.

    MfG
    mouZeKilla
     
  9. 8. Oktober 2006
    AW: Sau geile Tastatur !!!

    sieht scho crass aus aber son mist brauch doch keiner oder will mir jemand erzähln dass einer beim shooter noch auf die tastatur schaun muss weil er net weiß auf welcher taste er welche aktion gebindet hat? Is soowas von sinnlos die Tastatur. Wär wahrscheinlich sowieso viel zu teuer für normalverdiener.

    MfG D4rkFl4m3
     
  10. 8. Oktober 2006
    AW: Sau geile Tastatur !!!

    Krass...
    Aber wie die anderen schon sagen: Es ist schon etwas sinnlos. Wobei ich die Idee einfach genial finde ^^
    Aber wenn ich dran denk, dass meine Tastatur 12€ unter ebay gekostet hat und einfach nur klasse ist...

    mfg mike
     
  11. 8. Oktober 2006
    AW: Sau geile Tastatur !!!

    Also wenn sie weniger als 100 € kosten würde, könnt ich nicht nein sagen ^^ wenn man bedenkt das ne G15 teilweise schon 75 € kostet....

    Greetz
     
  12. 8. Oktober 2006
    AW: Sau geile Tastatur !!!

    sieht schon echt hammergeil aus das ding aber ob das preis-leistungsverhältnis da so richtig ist?! ich denke nicht...
    ausserdem sind viele überflüssige tasten mit bei, z.b. die internet explorertaste, ich nehm nur firefox und die photoshop taste is auch *****los und viele andere leute brauchen wahrscheinlich bloß eine taste...also schwachsinn, der aber hübsch ausschaut^^
     
  13. 8. Oktober 2006
    AW: Sau geile Tastatur !!!

    {bild-down: http://www.razerzone.com/thekeyreason/images/razer-tarantula.jpg}


    Razer Tarantula die is wirklich heftig die Tastatur, kostet aber auch $USD 129.99
     
  14. 8. Oktober 2006
    AW: Sau geile Tastatur !!!

    stimmt ^^ das einzig richtig gute sind die lc-displays in den tasten... sehen einfach n1 aus

    Greetz
     
  15. 8. Oktober 2006
    AW: Sau geile Tastatur !!!

    Ja wenn ich Geld n könnte würde ich sie mir kaufen :-D
    aber echt hamma geil
    aber ihr sgat ja das sie überfüssige Funktionen hat
    ich glaube die kann man konfigurieren
    greetz tep
     
  16. 8. Oktober 2006
    AW: Sau geile Tastatur !!!


    Dito. Völlig unsinnig meiner Meinung nach. Sieht zwar schick aus, ist aber nur unnötige spielerei, was nur unnötig ins geld geht. Ist also nix für meinen Azubi-Geldbeutel .

    MfG
     
  17. 8. Oktober 2006
    AW: Sau geile Tastatur !!!

    ich glaub auch die iss ziehmlich anfällig, mit soviel technik
    so wars ja auch bei der neuen eklasse von mercedes damals, dann habense technik rausbauen müssen inna gefixten version dasses ned so viel probleme gibt

    bin normal schon technikaufgeschlossen, aber zuviel aufeinmal , ich weis nicht.
    greetz, strava
     
  18. 9. Oktober 2006
    AW: Sau geile Tastatur !!!

    Die Tastatur wurde schon lange angekündigt. Das Bild ist mitlerweile uralt ^^.
    Natürlich sieht es toll aus, aber es ist unsinniger Luxus. Natürlich, wenn man das Geld hat wiso nicht.
    Aber ich finde das lenkt mehr ab
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.