Sauer auf den großteil der Türken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kleinnightwish, 22. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer ist krimineller

  1. Ausländer sind krimineller als Deutsche

    39 Stimme(n)
    67,2%
  2. Deutsche sind krimineller als Ausländer

    2 Stimme(n)
    3,4%
  3. Ich seh da keinen großen Unterschied

    17 Stimme(n)
    29,3%
  1. #1 22. März 2008
    Hallo Leute,

    ich lass mich jetzt mal hier über meinen heutigen Tag aus,

    ich arbeite in einem Handyshop und mir wurde heute mein brandneues Sony w910 geklaut, natürlich von ausländern....

    Das Handy lag so, dass man mich wirklich austricksen musste um dranzukommen.

    Einer von beiden hat mich abgelenkt der andere ist hinter die Theke und hat es sich weggenommen.

    Leider bringt eine Anzeige nichts...da ich das Handy so oder so nicht wieder bekommen würde...und ich möchte abends auch nicht abgestochen werden wegen nem Handy.

    Allerdings hab ich mir heute die Frage gestellt, ob nur ich das so sehe oder ob die Ausländer wirklich krimineller und abgewixxter sind als deutsche.

    Mir fällt das in der letzten Zeit extrem auf...die ausländer benehmen sich immer mehr wien haufen :poop: (deutsche auch, aber von der masse her find ich ausländer schlimmer) und was auch beschissen ist...sagste was gegen die haste gleich die ganze sozialverbrannte klitsche am *****.

    bin auf die diskussion gespannt...sage aber direkt bevor hier wieder jeder rumheult...ich hab nichts gegen alle ausländer und bin nciht rechtsradikal...da ich aber schon mehrere von diesen aktionen über mich ergehen lassen musste bin ich einfach nur sauer darüber und ich habe die erfahrung bisher noch nicht mit deutschen gemacht. da gehen meine erfahrungen eher in unhöflichkeit und iq mangel...gerade bei den jugendlichen
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. März 2008
    AW: Sauer auf den großteil der Türken

    hmmm es kann sein, dass viele ausländer krimineller sind, als einheimische deutsche, weil die ausländer mehr probleme haben, eine ausbildung/arbeitsplatz hier in deutschland zu finden und somit anderweitig geld machen müssen. ist natürlich schwer, wenn man vor der jugend nach deutschland zieht, die sprache nicht sehr beherrscht, in der schule abkackt (egal wie schlau man is, aber wenn man gleich vom anderen land kommt, kann man nich sofort wieder aufs gymnasium gehen, deshalb sind viele hauptschulen mit ausländern überfüllt)

    ich finde es übertrieben.. in vielen ländern ist es einfach so, dass viel kriminalität da ist und wenn die ausländer nach deutschland kommen, wird es halt manchmal hier weitergeführt - aus gewohnheit, lust und not.

    ich sag aber nie dass ausländer in dieser hinsicht weiter veranlagt sind als deutsche, kenne viele deutsche, die as*zialer handeln als viele ausländer.


    versetzt euch in die lage von ausländern, wenn ihr wirklich welche als freunde habt und mit ihnen redet, dann werdet ihr erfahren dass sie es nicht leicht haben. außerdem hab ich nichts gegen kriminalität, ich mag kriminelle leute und finde es lustig :p

    edit:
    außerdem haben die ausländer, richtung türkei & russland einfach mentalität. wenn ihr euch mit der kultur auskennt, haben dort die männer das sagen, sie sind der boss und das wird in deutschland weitergeführt, aber eben auch in der gesellschaft und sowas muss man akzeptieren können. es gibt auch deutsche, die so sind (was ich gut finde, selbstvertrauen ist wichtig und notwendig in der heutigen welt) .. und ist klar dass dann manche männer dir mal aufs maul hauen wenn was nicht passt ;)
     
  4. #3 22. März 2008
    AW: Sauer auf den großteil der Türken

    Ohmann ich bin au net dafür wie und was viele Ausländer machen.
    Aber immer, immer wieder en neuer Thread in denen es in den ersten 3 Posts um was neues geht und dann geht der ganze Dreck wie in allen anderen Freds auch los...
    Erspare es uns bitte.....
     
  5. #4 22. März 2008
    AW: Sauer auf den großteil der Türken

    Naja musste halt aufs handy aufpassen ne.
    mein w850i wurde auch vor kurzem von paar araber abgezogen.
    (bin selber türke)
    Hab erstma voll stress geschoben und paar untersucht usw.
    naja am ende is man immer noch i-wie selbst schuld.

    Das ausländer krimineller sind stimmt nicht ganz.
    Für mich sind Leute krimineller die aus sozalärmeren Verhältnissen stammen.
    Also ärmer bzw. die die schule nicht schaffen.
    Das sind meistens leider Ausländer weil sie zurzeit noch sozial benachteiligter sind.
    aber man merkt schon an der nöchsten bzw. übernächsten generation das die Ausländischen Kinder immer besser in Duetsch und in der SChule werden. SIe verlernen auch häufiger ihre sprache. Das kannn ich aus eigener Erfahrung sagen.
    ich bin auf der Real in der 10. und meine sis is auf nem gymmi in der 7. klassenbeste :D
     
  6. #5 22. März 2008
    AW: Sauer auf den großteil der Türken

    Harte Umfrage mit heftiger Aussage oder? Ich möchte jetzt garnich so pauschal bewerten da deine Ausführungen subjektiv sicherlich richtig sind aber das war es doch auch schon. Jeder von uns hatte mal Stress und so wird er auch antworten. Ausländer mit Deutschen, und anders rum. Das dies passiert hat die berühmten und zum kotzen oft gehörten sozialen Probleme (die mir ehrlich gesagt am Ar*** vorbei gehen)
    Was ich aber noch ganz gerne anmerken möchte ist, dass durch diese unterschiedlichen Lebensumstände vll auch unterschiedliche "Karrieren" heraus gekommen sind. So pauschal wie deine Argumentation ist werfe ich auch mal die Behauptung in den Raum das Deutsche mehr Geld haben, und eine bessere Ausbildung geniesen. Damit ist die Grundlage geschaffen das sie keine Schläger sondern Wirtschaftskriminelle werden. Sitzen vor dem Rechner und hacken sich in Banken und Unternehmen. Diebe in Anzügen.;)
    Wie gesagt, das ist nicht was ich persönlich denke (oder vll doch?), sondern nur etwas worüber man nachdenken sollte wenn man subjektive Aussagen machen will:rolleyes:
     
  7. #6 22. März 2008
    AW: Sauer auf den großteil der Türken

    Solche Themen hatten wir schon zig mal die Moderatoren tun mir inzwischen echt leid.
    Gleich wird hier irgendein Nazi ankommen und seine NPD Parolen in den Raum werfen, dann geht die Diskussion los ob das in Ordnung ist oder nicht....

    Ich weiß nicht, inwischen kann man kaum mehr ins Alltagsprobleme/Politikforum reingucken. Jeder zweite Thread beschäftigt sich mit Ausländern und teilweise muss man da eine :poop: lesen, da stehen einem die Haare zu berge, wenn ein Thread schon so anfängt
    weiß ich schon was der Thread für eine Wendung nimmt.

    Naja was solls, das ist erstmal meine Meinung zu solchen Threads allgemein. Das Handy hätte dir auch genau so gut von Deutschen geklaut werden können. Pass auf dein Zeug auf und dann passiert sowas nicht... Es gibt genau so viele kriminelle Deutsche wie Ausländer, du bekommst von den integrierten AUsländern nur wenig mit, weil sie sich genau so unauffällig wie wir verhalten. Wenn aber irgendwelche Schwachköpfe auf Ausländer einprügeln ist das in Ordnung... wenn dann aber ein Türke einen Deutschen zusammenschlägt, geht das geheule um gescheiterte Immigration los...armes Deutschland!


    Vorneweg ich bin Deutscher, ich aktzeptiere aber die Ausländer in unserem Land ich habe mehr positive als negative Erfahrungen gemacht, natürlich ist es :poop: wenn man von Ausländern dumm angemacht wird, in der Disco kann es aber auch passieren, dass du von deinem Deutschen eine aufs Maul bekommst. Es mag sein, dass manche Ausländer ein erhöhtes Gewaltpotenzial haben, aber man sollte dann nicht gleich verallgemeinern und sagen alle Ausländer sind kriminell

    Nach diesem Satz wusste ich bescheid... dazu brauch man auch nichts mehr sagen aber naja...Ich verstehe, dass du sauer bist aber so ein Satz ist einfach unter aller Sau. Pass auf dein Zeug auf und dann brauchste hier nich zum Heulen kommen!

    lynx

    edit:
    Da teile ich mit dir ausnahmsweise meine Meinung
     
  8. #7 22. März 2008
    AW: Sauer auf den großteil der Türken

    ähmm wo sind ausländer sozial benachteiligter??????
     
  9. #8 22. März 2008
    AW: Sauer auf den großteil der Türken

    Ähm sorry, aber bist du behindert? Ich akzeptiere sicher keine Gewalt, nur weil das zur Mentalität irgendeines Volkes gehört! Akzeptierst du, dass es bei manchen Menschen zur Kultur gehört, die Genitalien der Frau zu verstümmeln. Sollte ich akzeptieren, dass z.B. in der Türkei eine Mentalität vorherrscht in der es normal ist Frau und Kind massiver physischer und psychischer Gewalt auszusetzen? Und zuletzt, lass es mich überspitzen: Wenn es irgendwo ein Land gäbe, indem es zur Mentalität gehört Neugeborene mit krummen Zehen zu töten - müsste man das akzeptieren, weil das zur Mentalität dieses Landes gehört?
     
  10. #9 22. März 2008
    AW: Sauer auf den großteil der Türken

    DOch nicht den Ernst oder?

    Guck mal in die sozialarmen gegenden in Berlin, Köln, oder sogar in meiner kaffstadt.
    Die ausländer leben FAST immer in WOhngünstigen 5 stöcke-Appartments.
    SOgenannten "Ghettos".
    Die leute leben da weil sie finanziell ärmer dran sind als Deutsche z.b.
    natürlich gibt es in solchen WOhnsiedlungen auch Deutsche. Die sind dann aber auch so (nicht) -kriminell wie die Ausländer dort. Es hängt wirklcih ALLES von der sozialen Herkunft der menschen ab.
    Nicht auf die nationale Herkunft
     
  11. #10 22. März 2008
    AW: Sauer auf den großteil der Türken

    sers
    ich bedauere den vorfall
    ja du hast recht es ist schon beschämend wie ein "großteil" der ausländer sich benehmen
    aber ist ihr anteil in verhätnis zu deutschen mitbürger tatsächlich höher?
    fakt ist, dass sie auffälliger sind als deutsche, denn massgebend ist auch ihr ausehen

    ich finde es nur schade, dass wegen ein paar gauner auch ein teil (vieleicht größer als viele deutsche es annehmen ) darunter leiden und sich mit ein schlechtern image in der gesellschaft abfinden müssen.
    diese guaner kann man auch nicht los werden, denn sie sind schon eint teil unsere gesellschaft( meist haben sie deutsche staatsangehörigkeit). vieleicht sollten die politiker mehr tun als nur darüber zu diskutieren und zuschauen bevor es schlimmer wird.

    nimar
     
  12. #11 22. März 2008
    AW: Sauer auf den großteil der Türken

    doch das ist mein ernst...die kriegen genauso geld vom staat wie wir deutschen keinen cent weniger...wenn sie mit geld nicht umgehen können ist das nicht mein problem.

    und wenn sie nicht genug deutsch sprechen um die anträge auszufüllen dann sollte man sich darüber gedanken machen in den schulen hier mehr deutschstunden zu geben anstatt das unsere politiker jetzt über türkisch in der schule oder solche sprachen die kein mensch will und brauch nachzudenken
     
  13. #12 22. März 2008
    AW: Sauer auf den großteil der Türken

    Das fragst du noch? Bei so einem Thread ist es leicht sarkastisch :D zu fragen warum sie das sind?
    Er zeigt doch gerade wie schwer sie es hier haben, weil die Leute von Vorurteilen und schlechten Erfahrungen geprägt sind?

    Auch ein gutes Beispiel ;)

    Du bist mir auch ein Witzbold, was ist an der Sprache schlechter als an anderen Sprachen. Oder bist du generell gegen andere Sprachen als die "reine" Deutsche Sprache, man muss ja das deutsche Gedankengut wahren gell? :p

    So ein Schwachsinn ;)

    Lynx
     
  14. #13 22. März 2008
    AW: Sauer auf den großteil der Türken

    Da verstehe ich dich nicht.
    Die sind doch aber in dem Sinne nicht sozial benachteiligt.
    das liegt einfach daran, dass die kein Geld haben und darum sich so günstige Wohnungen mieten müssen.
    Das ist doch bei Deutschen auch nicht anderst.
    Kein Geld=Kein Luxus.
    Benachteiligt wären sie, wenn sie weniger Sozialhilfe etc bekommen würden als deutsche....
     
  15. #14 22. März 2008
    AW: Sauer auf den großteil der Türken

    im finanziellen sozialen sinne sind sie nicht benachteiligter

    und ihre vorurteile bekommen sie durch solche aktionen

    die sprache ist nicht schlecht aber keine weltsprache =unnütz sie zu lernen
     
  16. #15 22. März 2008
    AW: Sauer auf den großteil der Türken

    Also erstens mal... Ich hab für Ich seh da keinen großen Unterschied gestimmt... Und zweitens finde ich manche aussagen hier nicht besonders toll... wie z.B
    Ich find nämlich dass man das so nicht sagen kann... Ich denke nicht dass man sagen kann ja die Ausländer sind krimineller als die Deutschen... Ich find es kommt drauf an wie jemand aufwächst, in was für Verhältnissen das geschieht usw... Und weil jemand schlechte Erfahrungen mit Ausländern macht sollte er es nicht verallgemeinern...
     
  17. #16 22. März 2008
    AW: Sauer auf den großteil der Türken

    da muss ich mich für den satz "entschuldigen"...natürlich von ausländern ist von mir persönlich darauf zu zurückzuführen, dass mir sowas immer mit ausländern passiert...würde ich es verallgemeinern würde es diesen thread, diese umfrage und auch die weiteren sätze nicht geben
     
  18. #17 22. März 2008
    AW: Sauer auf den großteil der Türken

    Und täglich grüßt der "Ich hasse türken/ausländer"-Thread....

    Wenn ihr sie doch ne mögt dann posaunt es doch ned überall rum, oder schreit ihr auch immer alle 3 tage das ihr deutsch mögt?

    Knusperkeks
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sauer den großteil
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.126
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    200
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.159
  4. Brot: Sauerteig herstellen

    m00pd00p , 10. Januar 2016 , im Forum: Essen & Trinken
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    897
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.078