Sauerei!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Kainr1, 4. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2006
    Wollte heute Karten für Französisch für Anfänger bestellen und
    Habe bei der Cinemaxx BEstellline angerufen und die haben gesagt
    dass es Französisch für Anfänger nur als Preview am Di gibt und man ein Bravo Coupon braucht um dort hinein gehen zu können! Ich finde das eine SAuerei hab mich so auf den Film gefreut!!!
    Was haltet ihr davon ?
     
  2. 4. Juni 2006
    hättest dich vlt. besser informieren müssen, dass der film noch nit draussen is... und dann kauf dir doch so n doofen bravo coupon... die zeitschrift kostet 2€ und wenn du dich so drauf freust, dann wird das wohl nich sooo schlimm sein
     
  3. 5. Juni 2006
    Hab ich schon überlegt aber nachher gibts die Bravo nich mehr... was heißt besser Informieren ? ^^ am 31. kam diese BRavo raus
     
  4. 5. Juni 2006
    Also ich weiß nun wirklich nicht wo die Sauerei ist.
    Kinofilme werden immer donnerstags released (ok, hier teilweise früher ) und das ist nun mal eine sonderaktion einer zwitschrift, die noch nicht einmal sehr teuer ist...da ist keine Sauerei dabei, das is was, was völlig in ordnung ist und wie gesagt, wie teuer ist diese Bravo schon?

    Also entweder wartest du 2 Tage oder du investierst ein paar Euro, ändenr kannste es eh nicht, aber eine Sauerei ist das doch mal überhaupt nicht.
    Nun ja, und was du damit meinst das es die Bravo net mehr gibt raff ich auch net...die gibts doch überall en masse.

    Mfg
     
  5. 5. Juni 2006
    titel sinnlos
    und wie der vormann bereits sagte, soviel sauerrei is nich dran

    -dicht-
     
  6. 28. November 2008
    Sauerei

    Hier ist eine tolle seite die man nur durch neustarten des PC's weggehen oder durch den Taskmanager hier ist eine von diesen seiten
    HTML:
    www.infoslash.net
    kennt ihr auch solche seiten??
     
  7. 28. November 2008
    AW: Sauerei

    Und warum postest du das dann hier? Wieso sollte man auf so eine Seite draufgehen?
     
  8. 28. November 2008
    AW: Sauerei

    hi, is nur javascript. tipp in die browserzeile:
    Code:
    javascript:neva = "done"; void(0);
    und klick auf schließen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.