Savas neuer track

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LagutroP, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2006
    hört mal rein und wäre ganz cool wenn ihr schreibt wie ihr sein neuen track findet!!!


    http://www.77store.com/data/downloads/Savas-1.mov

    10ner wäre dafür angebracht danke
     
  2. 29. Juni 2006
    naja, früher mochte ich savas noch, heute bringt er irgendwie nix mehr was mich anspricht^^ der track ist ok :]

    ich geb mir lieber snaga & pillath
     
  3. 30. Juni 2006
    ich finde,dass das mal wieder,nach langer durststrecke,nen geiler savas track is...der beat is hamemr geil und der text auch mal wieder einigermaßen...ich meine,ich hätte sogar die mp3 hier ausm board...

    ich kannse euch uppen,wenn ihr wollt...

    MfG
     
  4. 30. Juni 2006
    der track is uralt und nic hneu und der isn exclusive für 77 also kommt der nich in läden oda so
     
  5. 30. Juni 2006
    Sehr geil

    Das lied kannte ich noch nicht . Danke

    Kool savas ist einfach der beste.

    Mfg s.w.a.t
     
  6. 30. Juni 2006
    guter Beat & fetter Text.. sehr guter Track von Savas.. hätte das einer als .mp3 ?
     
  7. 30. Juni 2006
    also ich finde es nicht so gut.

    die alten traxx waren jawohl um einiges besser

    €€€€€€€€€


    WAS SOLL DAS DEN JETZT ?

    NUR WEIL MIR DER TRACK NIT SO GUT GEFÄLLT WERDE ICH MIT EINER 1 BEWERTET DAS KANN ECHT NICHT SEIN!!!!
     
  8. 30. Juni 2006
    hi
    den kannt ich auch noch net echt geil =))
    der beat ist ja mal der hammer...... aber stimmt schon die alten lieder warn echt besser
    als die heutigen ;-)
    danke für den link hastn 10er

    mfg B3rNd
     
  9. 30. Juni 2006
    @Bla187


    -_-

    aber weil dus bist,mach ichs dir...nur eben essen

    MfG

    edit:

    http://rapidshare.de/files/21210327/Kool_Savas_-_Ich_bin_die_Eins.mp3.html]Kool Savas - Ich bin die Eins[/URL]

    hf!
     
  10. 1. Juli 2006
    also ich finde den track ganz geil! kann man sich auch mal öfftern hintereinander anhören finde ich

    savas is eh der deutsch rap king! freue mich schon auf die neuen sachen!
     
  11. 1. Juli 2006
    der Track ist fast ein Monat alt
    man merkt aber das es ein freetrack ist, 15 minuten und fertig
    aber das lied ist trotzdem gut,paar geile reims dabei

    mfg
    lilbronx
     
  12. 1. Juli 2006
    oh,


    also der track is nix besonderes,gewohnte savas qualität.aber son track wie da bin,da bleib isses nich

    pace
     
  13. 1. Juli 2006
    ganz ehrlich.. einfach nurnoch routiniert was er da macht, zwar gut aber total sinnfrei und langweilig und sein " neuer " flow " ist total komisch, echt der macht seit " die besten tage sind gezählt " immer das selbe, der gute wird langsam alt :] ma schaun was sein neues album bringtn er selber sagt ja es wäre das beste was es je gab in rapdeutschland, dass sagt ja in rapdeutschland leider jeder von seinen sachen auch wenn er fler oder bushido heißt

    Beat: ok
    Flow/Stimme: normal
    Punches: eher noch etwas schlechter als normal

    Gesamt: kann man sich anhörn, nicht der brüller, ist aber ja auch bloß ein freetrack

    Kaspah
     
  14. 1. Juli 2006
    Das Lied ist gut,aber ich finde das Video noch besser da kann man die neuen Klamotten von ihm abchecken!
     
  15. 2. Juli 2006
    Savas ist echt einer der grössten in Deutschland,diese ganzen Möchtegern Proleten (SIdo,Bushido,Fler und G-Hot)kommen in keinsterweise an sein Niveau und an seinen Fame,mir gefällt der Track eig schon ganz gut
     
  16. 2. Juli 2006
    stimmt zu 0% savas hat im vergleich zu den aggro leuten und bushido n scheiss an fame, wenn man das so sagen darf hier. die verkaufen 3 mal so viel wie er und können mixtapes und anderes releasen wie sie lustig sind und damit trotzdem charten während von savas camp [ optik records, sein label ] noch nicht ein artist den durchbruch geschafft hat, bei aggro alle auch wenn sie noch so erbärmlich rappen, von daher..

    Kaspah
     
  17. 3. Juli 2006
    ist doch egal wer mehr verkauft,der bessere Rapper ist auf jeden Fall SAVAS
    warte bis Optik Takeover rauskommt dann wird Deutsch-Rap von Optik gef**** 8)

    PS: Aggro verkauft nur mehr weil 13 jährige möchtergern Rapkiddies auf die geil sind
     
  18. 4. Juli 2006
    also mir gefällt der track sehr gut! finde den beat geil und den text auch! aber kool savas ist sowiso der king im deutschen rapp! für den link hab ich dir nen 10er verpasst!

    MFG

    rafael007
     
  19. 4. Juli 2006

    hab ich auch nicht angezweifelt.. aber savas ist nichtmehr auf der höhe der zeit, ganz einfach
     
  20. 5. Juli 2006
    Ich find den Track voll geil allerdings ist der Refrain meiner Meinung nach ein bisschen langweilig aber der Text is erste Sahne wie immer..

    MFG Golly4RR
     
  21. 5. Juli 2006
    hmm kA Savas hat mich nicht so Überzeugt ,
    und auch net so mein Style was ich höre.
    Trozdem ThX
     
  22. 5. Juli 2006
    ich bin schon lange ein riesen savas fan und den neuen track find ich auch ganz gelungen
    savas is einfach der beste deutsche rapper
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.