Save TV - Schon angemeldet?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.knut, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2007
    Hi, also ich wollt mich ebend mal bei Save TV anmelden weil ich die neuen Southpark oflgen haben möchte.

    So dann kam das ganz am ende der Registrierung :

    Code:
    Hinweis: Sie waren bereits für das kostenlose EasyRecord Plugin Testpaket angemeldet. 
    Ein weiterer kostenloser Test ist leider nicht mehr möglich.
    
    Sie haben aber jetzt die Möglichkeit ein EasyRecord Plugin Vollpaket zu bestellen.

    So aber ich war da noch nie angemeldet und habe die page vorher nie gesehen. Aber zu meienr Email adresse die ich angegeben habe ist auch nichts gekommen?!

    Muss ich jetzt bezahlen oder hat sich das erledeigt?

    Achja, da kam dann am ende nochmal sowas das da meine "daten" stehen und ich dann zwischen 3 paketen auswählen sollte....
    hmm?
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: Save TV - Schon angemeldet?

    Also solange du keine Kontonummer angegeben hast kann dir nix passieren;
    Wenn du sie angegeben hast würde ich schleunigst da anrufen und das regeln, falls du nich bezahlen willst.
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: Save TV - Schon angemeldet?

    Meine Kontonummer war frei erfunden: 1238120938 123908213 oder so Also hab ich nihts zu befürchten?
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: Save TV - Schon angemeldet?

    ne sehr geringe warscheinlichkeit das sie dir was antun, die haben was besseres zu tun
    bist bestimmt net der einzige der da kontonummern fälscht deswegen
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: Save TV - Schon angemeldet?

    nimm einfach onlinetvrecorder.com -> der ist kostenlos und kann das gleiche... (auch wenns teilweise ein wenig umständlicher ist)
     
  6. 9. Januar 2007
    AW: Save TV - Schon angemeldet?

    Also ich würde da garnix bezahlen du sagst ja selbt das du die Kontodaten
    „gefälscht“ hast also wovor hasste angst?
    Warte einfach mal ab!
    Solange wie keine Mahnung kommt oder so würde ich mich darum nicht kümmern!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.