savedump.exe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Winans, 18. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2006
    Also hab mir nen virus eingefangen der die savedump.exe befällt bzw sich mit dem dateinamen erstellt (hab gegoogelt)
    außerdem hat mir ein Programm angezeigt, das bestimme seiten geblockt sind, die ich tatsächlich nicht öffnen kann! allesamt anti-viren seiten!

    Wie bekomm ich den scheiss weg löschen nützt nix es kommt immer wieder ????!!
     
  2. 18. April 2006
    gucken was fürn virus das is und hier rein schreiben sonst versuchs mal mit AVG 7.1
     
  3. 18. April 2006
    kannst du nicht gucken ob du fremde dateien im prozzes hast?
    mit STRG + ALT + ENTF
    öffnest du den taskmanager. Wenn du dor etwas siehst wie Dailer oder Savedump.exe schließe die einfach.
    schreib am besten einfach mal hier ins forum was da alles drin steht. (screenshots wäre am besten)

    genau wie den startup. diesen kannst du am besten mit z.b. Tune up 2006 behandeln. wenn du tune up nicht hast dann geh einfach auf START - AUSFÜHREN - Schreibst dort MSCONFIG und drückst enter.
    (aber bitte sei vorsichtig. damit kannst du alles crashen wenn du herrumklickst oder so.
    Dann gehst du auf die Karteikarte SYSTEMSTART. dort siehst du welche dateien und programme beim starten von windows hochgefahren werden.

    mach am besten screens oder schreibs hier rein.
    wenn wir die datei da drin finden können wir sie deaktivieren und du kannst nen vireprog drüber laufen lassen bzw wieder auf die internet seiten.

    viel glück!
     
  4. 18. April 2006
    Hab formatiert ging net anders googlet mal nach savedump.exe dann wisst ihr was los ist^^


    thx für eure hilfe aber dieser virus ist irgendwie unnormal auch nachdem ich gegooglet habe da sbeste ist ja er wird nicht erkannt weil er sich mit ner microsoft signatur über eine NT-Resource legt und dann den host du bestimmten inet seiten sperrt bzw. nur anti viren seiten und auch wenn man ihn aus den prozessen löscht bleibt er trotzdem da! SCheiss dingen ey!
     
  5. 20. April 2006
    selbst wenn, oder grade weil es en harter und "ungewöhnlicher" virus ist sollts dafür ma en anständiges removal geben.. mal @symantec page geguckt?? am besten jetz mal für die zukunft informieren.. bevor er wieder kommt.. virus name und removal tool davor@ google und dann go x)
    sollte schon zu machen sein x) und denkt drann. Wenn windw0s dann auch hin und wieder ma en paar patches und bugfixes ebenso wie servicepacks runterladen und benutzen.. hilft teilweise sogar wirklich =D.
    mfg
    My-doom
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.