Saw 3 Trailer --> hier downloaden!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Aggro Sid, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    Hey Leute,

    Hier im besserer Qualität:

    http://rapidshare.de/files/29639946/SAW_3.rar

    hab den Saw 3 Trailer gefunden. Is aber sehr schlechte Qualität, wer noch nen besseren findet bitte hier uppen.
    Hier ist erstmal der Trailer: http://rapidshare.de/files/28813857/Saw3-Trailer.flv.html

    sorry, für des dumme Format. Habs nich anders gefunden!

    Hier ist ein Player für das Format: http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/vlc/

    Viel spaß damit!

    ich freu mich schon rießig auf den dritten Teil von Saw!

    Bitte kritik zu dem film hier rein.

    10ner wär nett


    Hier im besserer Qualität:
    http://rapidshare.de/files/29639946/SAW_3.rar


    mfg
    Sid das Faultier
     
  2. 9. August 2006
    nabend
    der film wird ja der hammer sein... hoff ich jetzt mal so... bin echt mal gespannt ... hatte das schon fast vergessen das es einen dritten teil geben soll.. nur geil ist das er schon diese jahr in die kinos kommen soll.. ich glaube einen vernünftigen trailer zu sehen müssen wir noch was warten..
    mfg CuBiS
     
  3. 9. August 2006
    Boar ich freu mich so sehr auf den film das ist echt krass.
    Der erste und zweite waren schon der hamma.
    Ich hoffe der dritte wir auch so derbe geil.
    Noch geiler ist das er dieser jahr noch raus kommt.

    geiler thread

    10ner hast du


    Mfg s.w.a.t
     
  4. 10. August 2006
    Teil 1 & 2 war ja schon ganz nett und den 3. werde ich mich sicherlich auch anschauen.
     
  5. 10. August 2006
    omg, ich hab noch keinen davon gesehen, ich hab aber den zweiten aufm PC; ich denk den guck ich jez, aber ich weiß was so abgeht in den filmen^^

    Mfg
     
  6. 10. August 2006
    Der dritte teil sollte doch, genau wie der zweite pünktlich zu Halloween in den US Kinos anlaufen oder irre ich mich da? Nen offiziellen Trailer gibts nicht?
     
  7. 10. August 2006
    jo cool danke sieht echt cool aus.
    danke für denn trailer.
    10er ist raus
    thx
     
  8. 10. August 2006
    hab mir den trailer mal reingezogen!!!

    gefällt mir!


    aber um ehrlich zu sein, ich habe die ersten beiden nicht gesehen!
    die sind elegant an mir vorbeigezogen!!!



    schreibt mir einfach mal per pn, fall ich das ändern soll, und mir die beiden teile anschauen soll!
     
  9. 10. August 2006
    Hammer.
    Ich hab von gehört das ein dritter Teil rauskommen soll, aber nicht gewusst das er schonn dieses jahr in die Kinos kommt!
    Geil da freu ich mich schonn drauf!
     
  10. 10. August 2006
    Freue mich auch schon auf den 3. Teil...1 und 2 waren ja schon der Hammer...aber vielleicht wird ja der 3. noch besser...

    mfg
     
  11. 10. August 2006
    Den 1. Teil fand ich ganz in Ordnung, der 2. war einfach nur hirnloser Splatter. Hoffentlich setzen sie im 3. Teil wieder etwas mehr auf eine spannende Story, meinetwegen auch mit etwas weniger blut.
     
  12. 10. August 2006
    Ja ich find Saw einfach spitze!! Hoffentlich wird der auch so gut wie die beiden anderen! obwohl saw I der wirklich unüberbietbare Film ist!

    hier gehts noch zur homepage:

    http://www.saw3.com/


    Im moment dauert es noch 78 Tage 5 Stunden 25 Minuten 40 Sekunden bis der Film erscheint
     
  13. 10. August 2006
    jep SWA 1 fand ich auch wesentlich besser als teil 2.

    hmm aber der trailer lässt nicht wirklich viel erahnen wie der film werden wird. ich bin gespannt, werde mir den film aber in jedem fall ansehen.

    hoffentlich wird die story etwas mehr in den fordergrund gesetzt. etwas weniger blut und dafür MEHR shockmomente wäre auch nicht schlecht
     
  14. 10. August 2006
    jo in amerika^^

    falls du die deutsche sehen willst musst du dich bis februar 2007 gedulden
     
  15. 10. August 2006
    Bis er auf Deutsch rauskommt, können wir noch 1/2 jahr länger warten als die Amerikaner.
    Ich hab den Trailer mal in xvid umgewandelt, weil mein vlc ihn sonst nicht lesen konnte, aber auf dem Trailer sieht man ja noch nicht allzuviel. Ich glaube der 3. Teil wird sehr geil, und glaube es wird noch einen 4. Teil geben, weil das geschäft sauber läuft mit den Saw Teilen. Mal hoffen, dass der 3. besser wird als 1 und 2. Also das CoverBild mit den 3 Zähnen sieht aufjedenfall schonmal gut aus


    MfG DaRkMaStEr
     
  16. 10. August 2006
    WOOOOOAH

    Ich freu mich sooooo auf Saw 3 hoffentlich wird saw mehr als nur eine Trilogie!!!!

    Meiner Meingung nach ist das einfach der beste Film!!!

    Es gibt vorallen im Genre ''Krimi''(wenn man es als Krimi sehen will) und Horror einfach NICHTS besseres!!!!

    Ich freue mich schon übelst auf den Teil glaubt ihr der kommt in Deutsch auch Halloween raus??

    mfg Oldschool
     
  17. 10. August 2006
    ich freu mich schon sehr auf den teil! hoffe wird genau so geil und krass wie der erste und der zweite! aber der richtige jigsaw gibt es ja nicht mehr jetzt ist ja nur noch diese frau da hoffentlich versteht die ihr handwerk genau so gut

    mfg

    rafael007
     
  18. 10. August 2006
    ok der trailer zeigt wohl noch nicht allzuviel^^ aber ändert nichts an meiner vorfreude auf dem film
    die ersten beiden habn mich auf jeden fall überzeugt und hoffe das wird der dritte auch
    aber dauert leider noch halbes jahr...
     
  19. 10. August 2006
    Läuft der Film schon im Kino oder what.
    Die filme macher sind richtig flink.
    Aber ich werde auf jeden fall diesen Film gucken, der film wird bestimmt so grußelich wird wie der 1 und der 2.

    da wird man bestimmt gänßehaut kriegen.
     
  20. 11. August 2006
    Nein, er läuft noch nicht in den Kinos -.- !
    Kommt zu Halloween in den Staaten raus und dann wohl ~ im Februar bei uns.

    Kanns kaum erwarten
     
  21. 11. August 2006
    Hi ... ich fand 1 und 2 richtig geil ...dann muss ich mir wohl den au anschauen.. :]
     
  22. 11. August 2006
    ich hoffe der 3.tzeil schwächt noicht ab!!!ich glaub der wird nur geil =)
    greetz fieter
     
  23. 11. August 2006
    Ich habe noch einen gefunden, weiß aber nicht, ob der geht. Jedenfalls bei mir nicht.. könnt ja mal gucken. Link
     
  24. 11. August 2006
    danke für den trailer

    also ich habe wirklich angst das teil 3 nachlässt....also teil 1 war überbombe einfach, teil 2 war auch nicht schlecht, aber bisschen shclechter als teil 1 schon

    der trailer hat mir nicht viel gesagt^^,
    aber ich hoffe mal das der film gut wird
    saw ist einer meiner lieblingsfilme übrigens
     
  25. 13. August 2006
    die SAW filme sind einfach geil und ein neues GENRE find ich weil die sind intelligent gruselig.

    ich werde mir wieder zu halloween den angucken wenn er raus is wie den 2ten teil ich will nich bis februar warten. english is doch okay und viel besser
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.