Saw 3 Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Shitface, 11. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2006
    Leute ich weiss nich ob ihr SAW I und II gesehen habt aber, meiner meinung nach sind das 2 hammergeile filme...

    {bild-down: http://www.lbunderground.de/lbunderground/saw_3.jpg}


    und nun kommt bald der 3. Teil...ich freum mich übelst drauf...


    Kinostart in den USA ist der 27.10.2006
    Kinostart in Deutschland ist der 01.02.2007


    hier schonmal der trailer, ein kleiner vorgeschmack !

    http://rapidshare.de/files/29926172/SAW_3_Trailer.mov

    mfg
    Shitface

     
  2. 11. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Ich habe die ersten zwei Teile gesehen und bin deiner Meinung.

    Und auf den dritten Teil freu ich mich auch. Der Trailer ist ja schon spannend genug.
     
  3. 11. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    ich hab die ersten beiden teile gesehen und finde sie einfach nur geil ich find das sind super filme ich feru mich schon auf dedn drittenteil.
     
  4. 11. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    naja so Filme gefallen mir eig nicht so sehr

    finde komödien viel besser aber hab sie tortzdem gegugt ^^
     
  5. 11. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    der trailer vom dritten teil ist hammergeil. ich freue mich auch auf den dritten teil. der erste und zweite teil haben mir sehr gut gefallen. lieblingsfilme aufjedenfall
     
  6. 12. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    teil 1 und 2 waren schon geil und dem trailer nach wird teil 3 genauso geil
     
  7. 12. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    ich weiss nicht, im tv trailer gibt es zwar viel zu sehen, aber würde auch schon gern mal in die story rein schnuppern...
     
  8. 12. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    find die filme einfach nur hammer geil! vor allem im kino da kommt so nen richtig geiles feeling aus =)

    werd mir den 3. auch anschauen!
     
  9. 12. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Ich habe beide teile gesehn un war imma wieder begeistert hehe
    Ich freu mich riesig auf den 3. teil ma schauen was da für räztel auftauchen also die plakate sind vielversprechend
    Geiler trailer auf jedn...
     
  10. 12. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    ich hoffe in teil 3 kriegt das töten wieder mer "sinn".

    im 2ten teil kam es mir so vor wie als hat er all die anderen typen da drinn nur sterben lassen damit er den bullen reinlegen kann.

    im ersten hatte man das gefühl das da zwei wirklich ne strafe verdienen.
     
  11. 12. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Sieht ma wieder gut aus, obwohl Teil 2 mir net so sodnerlich gefallen hat :/

    Villeicht wirds wieder einigermaßen so innovativ wie teil 1
     
  12. 13. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Ich finde den Sinn voll Hammer von den Filmen...
    Wenn der Trailer so viel verspricht was er zeigt kann es nur noch besser werden
     
  13. 13. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Jo hab den Trailer schon vor einiger Zeit gesehen und muss sagen...geile Sache. Ich weiß, dass ein Trailer nich viel aussagt, was man ja schon bei anderen Movies feststellen konnte, dennoch werd ich mir den Film reinziehn (wahrscheinlich im Kino) und nachdem ich einfach n Fan der Saw-Reihe bin, wird mir der dritte Teil sicherlich auch gefallen. Der Trailer jedenfalls ist vielversprechend und ich hoffe dieser hält dann auch, was er verspricht

    greetz Hunta
     
  14. 21. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Teil 1 war genial
    Teil 2.....würd ich sagen war anders aufgebaut
    also ich erwarte spannend den 3ten Teil.
    Nur was ich mir aufjedenfall nicht geben werde ist so ne Vorstellung mit allen 3 Teilen zusammen an einem Abend
     
  15. 21. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Ja ich habe die ersten beiden teile gesehen und fand sie richtig geil !!!!

    bin ma gespannt auf den 3 teil wird bestimmt voll geil
     
  16. 21. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    find die filme geil!

    mfg rongle



    bewertungen auch wenn das jetzkeine riesen aussage war aber einfach kuerz und knackig ...?! danke !!!




    sorry dachte hätte denersten ausversehn nicht gepostet und weiß net wie ich de löschen soll also soll kein spam sein!!!!


    PS: kann mir jemand nen anderen link geben von dem saw 3 trailer??? vllt. wo mans online schaun kann oder so?? Danke !!!
     
  17. 21. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    geil xxDDD boah ich freu mich voll ^^ man das geht aber schon recht schnell die ganzen teile =) aba genial. guck ich mir auf jeden fall an!
     
  18. 21. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Speedreport by bims18

    Anbindung: DSL6000

    Speed Anfang: 639,56 kb/s
    Speed Mitte: 668,47 kb/s
    Speed Ende: 364,83 kb/s

    Bewertung: 10 Sterne
    Kommentar:

    generated by SFT Loader 2006
     
  19. 21. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    das sieht ja wirklich gut aus. Hoffe das der genauso gut wird wie Teil 1+2. Ich bin einer der ersten im Kino
     
  20. 21. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    joa der trailer sieht mal wieder ansprechend aus
    freue mich zwar auch schon auf den film wie auch auf die beiden zuvor jedoch befuercht ich dass er das potential nicht erreicht wird
    saw2 war (logischerweise) schwaecher als der erste aber schon noch ganz okay
    und jetzt schon wieder so schnell der dritte naja
    ist ja bald fuer america schon da wird wohl die ersten kritiken studieren koennen

    freue mich trotzdem
     
  21. 21. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Au ja Der Trailer ist nicht schlecht.
    Die beiden vorherigen waren schon Hammer.

    Gruß

    bewerte immer zurück
     
  22. 21. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Habe n ur den 2. teil gesehen freue mcih abe rauf den dritten weil ich den zweiten killa fand und wie der trailer zeigt der dritte auch net schlecht ist^^

    mfg
     
  23. 21. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    kan mir mal bitte jemand ne ancren link von dem trailer geben?hab den ersten download versemelt wiel ich anderes internet programm hatte^^ und kam damit noch net so klar und man kann da i-wie nur einmal free downloaden^^ Danke im vorraus


    mfg
    rongle
     
  24. 21. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Der Trailer hat mich nich unbedingt umgehauen, da man nur Leute hintereinander in irgendwelchen seiner Fallen gesehen hat.
    Denke das wird wie im 2.Teil überwiegend SPLATTER Horror und kein Film zum groß nachdenken.
    Man sollte die Filme nicht so kurz nacheinander drehen.....
    Soweit ich weiß wurden Teil 4 & 5 auch schon bestätigt.......ob die sich da mal nich übernehmen...

    Aber vielleicht werd ich als eingefleischter Saw Fan ja doch noch eines besseren Belehrt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.