SAW 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von harharhar, 24. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2006
    Hallo, ich habe gerade bei Filmstarts gelesen das irgendwann im Jahr 2007 SAW 3 in die Kinos kommt.
    Ich möchte gerne mal wissen von euch, wie es weitergehen wird.

    Lasst eure Fantasy freien lauf 8)

    Ich denke es wird sich erstmal um den Bullen handeln der jetzt im Keller gefangen sitzt und das sein sohn irgendwie beim 3 Teil ne Rolle spielen wird um sein Vater zu befreien.
    Und das Jigsaw vielleicht diesmal ums leben kommt mit der Dame die ihn hilft.
     
  2. 24. Februar 2006
    RE: SAW 3 Thread

    zum einen ist jigsaw schon in teil 2 gestorben, zum andern ist es glaub ich mehr oder weniger klar dass es mit dem bullen weitergeht der angeleint im waschkeller liegt. Spekulationen darüber sind meiner meinung nach relativ sinnlos, aber solangs niemand closed will ich mal meinen senf dazu abgeben.
    Die Frau wird ein grausames Spielchen mit dem Bullen spielen, ich denke mal er kommt dabei um, sein Sohn überlebt knapp, damit er seinen vater rächen kann. Auch sie überlebt mit rafinesse, allderings kommts zu einem open end.
     
  3. 24. Februar 2006
    RE: SAW 3 Thread

    gibt es eigentlich noch mehr solche filme wie the saw(sieben oder the cube?
     
  4. 24. Februar 2006
    RE: SAW 3 Thread

    boah saw 1 und 2 ging ja ab mal sehen wie 3 wird
     
  5. 25. Februar 2006
    RE: SAW 3 Thread

    saw3 wird bestimmt noch besser die frau wird den polizisten bestimmt am ende
    umbringen
     
  6. 25. Februar 2006
    Es geht immer weiter es ist ein ewiges spiel ^^
    es ist sowieso immer das selbe und wird langweilig
    aber ich glaub im 3 teil wird dem ein Ende gesetzt
     
  7. 25. Februar 2006
    RE: SAW 3 Thread

    ich sag das der Sohn in die Fußstapfen seines Vaters tritt und selber cop wird

    und versucht den wahnsiniigen zu fassen
     
  8. 25. Februar 2006
    RE: SAW 3 Thread

    glaub ich auch , egal wie er wird , auf jeden geil^^

    saw I un II waren unglaublich !!!
     
  9. 25. Februar 2006
    Vielleicht wird im 3. Teil der Sohn zum Jigsaw, ähnlich wie im zweiten Teil die Frau die wahre Täterin wahr.
     
  10. 25. Februar 2006
    der 1. war schon cool, der 2. war auch noch ganz gut, aber muss man auch noch nen 3. machen? irgendwie schaffen es die filmemacher immer wieder gute filme bis zum X-ten teil zu verhunzen! die werden normalerweise von teil zu teil schlechter --> terminator, scream... ok! es gibt auch ausnahmen, aber in der regel ist das so! bin ja mal gesapnnt! denke aber auch das der sohn die killerin zu strecke bringen wird, da sein vater im kellerloch umgekommen ist!
     
  11. 25. Februar 2006
    ich denke auch das es offensichtlicher weise um den bullen im keller geht zudem denke ich das jigsaw bereits im auto gestorben is also vor dem haus

    jedoch denke ich das der bulle bereits in den ersten 10 min von dem film frei kommt und danach wieder was völlig neues kommt aber was kann ich mir nich wirklich vorstellen
     
  12. 25. Februar 2006
    seit ihr euch so sicher das Jigsaw am ende von teil2 tot war? vielleicht haben die das nur so aussehen lassen dir alle denken das es so wär aber wieso haben die dann Tobias Bell schon für teil 3 fest??? also jeden falls IMDB listet ihn da???

    guckst du hier


    aber mal gucken was das wird

    grruß freq
     
  13. 26. Februar 2006
    jo glaube ich auch genau wie bei Heer der Ringe war auch nach 3 teien schluss so wirds auch bei SAW III sein.....naja warten wir ma ab wie der Film wird freue mich schon


    mfg sea_1983
     
  14. 26. Februar 2006
    Also ich denke auch mal das der Polizist sterben wird, und sein Sohn
    sich dann an der Frau rechen wird/will...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  15. 26. Februar 2006
    Vielleicht spielt sie ja ein "Spiel" Vater gegen Sohn...
    Wer weis, wer weis.
     
  16. 27. Februar 2006
    Ja, da musst du nur mal richtig lesen da ist nämlich so in der mitte ein Hinweis:

    "Da sich dieser Film in der Produktion befindet, können sich alle Angaben jederzeit ändern oder ganz entfallen"
     
  17. 27. Februar 2006
    RE: SAW 3 Thread

    ja man der film saw 2 ist echt geil.

    aber saw3 wird bestimmt noch besser die frau wird den polizisten bestimmt am ende
    umbringen
     
  18. 4. März 2006
    RE: SAW 3 Thread

    fals es einen interessiert:es soll insgesamt ca. 7(!) teile geben..also ich denke es wird vllt. sogar schon bei teil 3 öde..
    MFG
     
  19. 8. März 2006
    Das ist der absolute Beste Horrorstreifen seit Menschengedenken und er wird noch weitergehen das glaube ich mit sicherheit.
     
  20. 9. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.