Saw 4 - Wie solls weitergehen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von rafael007, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2007
    hey wollte mal fragen was ihr denkt wie es weitergehen kann? ich meine amanda ist tot, jigsaw ist tot... wie soll es noch weitergehen? soll es mit der tochter von jef weitergehen? aber wie dann ich meine er sagt ja sie hat nur noch für kurte zeit luft.. also kann er nicht was grosses machen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Gehe davon aus, dass es entweder um die Tochter und den Rettungsversuch gehen wird, oder aber es wird tiefer auf die Vorgeschichte von Jigsaw eingegangen.

    Aber wer weiß? Vllt. bekommt auch Jeff nen psychischen Knacks, weil er seine Familie verliert und wird selber zum Nachfolger von Jigsaw. Bei nem Film wie Saw ist ne Prognose sehr schwer zu machen.

    Ich lass mich einfach überraschen. ;)
     
  4. #3 29. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Das Jigsaw tot ist haben die meisten nach teil 2 schon gedacht. Bevor die sterben muss noch etwas anderes passieren: der Writer wird bestimmt noch etwas mit einem von den Beiden vorsehen. Wenn es ohne die weitergeht, ist das ja keine richtige Fortsetzung mehr. Man sollte aber eine andere Story machen, denn immer dieses "die Sünde muss bestraft werden" wird auch langweilig. Bestimmt baut der Writer auch noch Personen aus den anderen Teilen ein, den Jungen aus Teil 2 oder noch was anderes. Man kann gespannt sein. Ich glaube aber, dass Armanda Jigsaws Platz einnehmen wird. Mal schauen
     
  5. #4 29. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Also ich denke mal das Kind wird gesucht werden und sterben und dieser Jeff wird es weiterführen.
    Btw:saw 3 is sau geil gewesen.
     
  6. #5 29. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    amanda ist tot... und jigsaw auch.. man hat ihm die kehle durchgeschnitten.. ein alter mann, der einen hirntumor hat überlebt da snicht
     
  7. #6 29. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    genau das habe ich mich auch schon gefragt, alleine der tatsache entsprechend, dass der kultman of saw, jigsaw, jetzt keine aufgaben mehr stellen kann, macht saw IV schon ziemlich langweilig, ich freu mich jetzt erstmal auf hostel II, mal schaun, was eli roth und quentin tarantino sich da wieder für kranke sachen ausgedacht haben...

    für interessenten@ hostel II: http://www.filmstarts.de/kritiken/Hostel 2.html
    erscheinungsdatum: 24. juni 07

    peacz.
     
  8. #7 29. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    eigentlich muss, wie z.Z. bei allen filmen, ein The Beginning kommen
    siehe Texas Chainsaw Massacre The Beginning, Batman The Beginning usw.

    naja wir werden sehen :)

    laut imdb:
    und Plot:
    also wird wohl sowas drum rum sein ...
     
  9. #8 29. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    für alle die das auf englisch nicht verstehen

    Nach langes finden schmerzlichen Nächte von zusammenfügen alle Stücke, zahlreicher Polizei und Detektiven schließlich John Kramer, die geladenen Gewehren, nur, um zu entdecken, daß andere ihn bereits zur Gerechtigkeit gesetzt hat. Neue Anhaltspunkte führen Polizei zu unentdeckten Verbrechenszenen, in denen mehr Wahrheit hinter dem zackigen Fall aufgedeckt wird.
     
  10. #9 29. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Hm ein Beginnig wird aber meiner Meinung nach schwierig umzusetzen sein,da ja Jigsaws Vorgeschichte ja schon in Teil 2&3 erzählt wurde.
    Aber vielleicht nehmen die sich ja auch eín Herz und machen nach dem 4. Schluss.
     
  11. #10 29. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    teil 3 war mit abstand der bescheidenste... schon von saw 2 war ich ein wenig enttäuscht.... von teil zu teil wird immer mehr auf splatter etc. gesetzt und die story vernachlässigt.

    teil 1 war eine absolute innovation - teil 3 ist trash... :rolleyes:

    imho - das darf gerne unkommentiert bleiben.
     
  12. #11 29. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    du hast das thema "ein bisschen" verfählt :D
     
  13. #12 29. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Denk ma, dass es mir schwer fallen wird ne prognose zu machen denn ob jetz jeff durchdreht oda die tochta, oda keine ahnung ein freund von jigsaw oda seine mutter, is doch eigentlich egal,
    ich freu mich drauf, dass is das einzige was zählt :D
     
  14. #13 30. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    der schauspieler der den jigsaw spielt hat ja für teil 4-5 unterschrieben. von daher schwer zu sagen. rappelt sich wohl auf und nimmt auch den jeff noch mit unter seine fittiche. schwer zu sagen, wie immer bei saw.
     
  15. #14 30. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    ich glaube in saw 4 ist es jigsaws frau......oder warum wurden in teil 3 filmausschnitte von ihr gezeigt?!
     
  16. #15 30. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Ich denke das es diesmal zum Schluss nicht echt war sondern irgend wer geträumt hat und es doch anders kommt als gedacht. Also das jigsaw noch lebt.
     
  17. #16 30. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    nja kann man nicht einschätzen wies weitergehn soll, ich mein nachm 1. hat glaub ich auch keiner gewusst dass der 2 so wird wie er is ^^

    könnte sein, dass jeff seine tocher nicht retten kann und selbst so wird wie jigsaw oder aber es kommt was ganz anderes, irgendwas, was noch vor teil 1 spielt denke ich mal
    aber wie gesagt kann man nich wissen bei saw...lassen wir uns überraschen ;)
     
  18. #17 30. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    ich denke da der Vater ja überlebt hat, versucht er die tochter zu retten, aber er wird es nicht schaffen und deswegen wird er saw4 als Psychosaw fortsetzen!:)
     
  19. #18 30. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Ja klar der rappelt sich wieder auf:rolleyes:

    Is auf jeden Fall jez schon alles unlogisch...
    Im ersten Teil wurde ihm von dem Artz gesagt dass er nicht mehr lange zu leben hat.
    Und im dritten sieht man wie der mit Amanda das "Spiel" des ersten Films vorbereitet. (Anmerkung: Amanda hat kurze Haare.) Und nun im dritten hat die lange Haare. Sodass in der Zeit MINDESTES 2 Jahre vergangen sein müssen. Und JIGSAW lebt immer noch????

    Naja auf jeden Fall extrem unlogisch...=)
     
  20. #19 30. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    :D schonma was von haar verlängerung gehört? :tongue:

    lol ja das stimmt aufjedenfall naja ich denke das teil 4 nur noch schlechter werden wird saw 3 fand ich nicht schlecht aber die story war nicht so der bringer. denke mal das sich die produzenten mal etwas gedanken über ein ende machen sollten. denn zuviele teile eines filmes sind einfach nur :poop:.. man siehe Nightmare on Elm Street.
     
  21. #20 30. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    auf dem tape das jigsaw kurz bevor seinem tot abgespielt hat
    kam ja auch ein satz der sich so anhörte: "ich möchte das sie ein spiel spielen"
    also ich glaube das es mit jeff weitergehen wird er soll ja was dafür tun um seine tochter zu retten!
    so ähnliches war es ja auch mit zep dem aus dem krankenhaus.der sollte ja die frau und die tochter von doktor gordon töten um das gegenmittel von jigsaw zu bekommen!!!!


    greetz: warmduscher
     
  22. #21 30. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    öhm aber du weißt schon, dass die eine ne kugel in nähe vom herz reinbekommen hat, und die kehle vom saw mit einer kreissäge durchtrennt wurde. wer das überleb, respeckt.
     
  23. #22 30. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    ich glaub auch das aufjeden fall was mit ihr im 4. vorkommen wird, lassen wir uns überraschen...
     
  24. #23 31. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    kp hoffentlich kommt noch saw4, weil so sicher bin ich mir da nicht.
    Weil es ja so wirklich keine Hauptpersonen mehr gibt :angry: ?(
     
  25. #24 31. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    wer googlen kann, beherscht die welt. aber nur wer richtig googlen kann. ^^

    http://www.moviegod.de/kino/meldung/8667/lionsgate-kuendigt-saw-4-fuer-halloween-2007-an

    http://www.filmstarts.de/kritiken/Saw%204.html


     
  26. #25 31. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Also erstmal find ich den film echt n1...
    Und diese Kritiken versteh ich net... 4/10 Punkte t_T

    Ich denke es wird mit Jeff weitergehen das der da seine Tochter nicht findet die abkratzt und er es weiter führt weil er checkt das John ihm geholfen hat zu vergeben oder so^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Saw solls weitergehen
  1. Elsawin 4.0 Frage

    Jason87 , 15. August 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.103
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.501
  3. The Texas Chainsaw Massacre 3D

    Weeman , 28. Oktober 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.067
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    697
  5. [Video] Tiny Chainsaw

    Michi , 12. August 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    541