SAW II :Wie kam der Junge in den Tresor???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von rhino, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2006
    Hallo..

    Mich würde es mal interesieren wie der Junge in den Tresor kam.
    Ich hab da nicht so durchgeblickt...


    Greez
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Februar 2006
    die amenda hat den zu diesem typen gebracht (dem mörder)

    das ganze fand ja zeitversetzt statt und somit war der stream nicht life.

    das heißt das was die gesehen hatten war vor tagen oder wochen und somit hatte die amenda zeit den kleinen in den tressor zu stecken^^ (er steckte also drinne bevor die bullen da waren)

    mfg Soulrunner
     
  4. #3 1. März 2006
    Der ganze Ablauf auf denn Monitoren hat der OPA vorher in dem Haus gedreht und es dann den Cops als Liveaufnahne pressentiert und sie gingen davon aus das sein Sohn sich im Haus befindet. Also nach dem er das ganze gemetzel gefilmt hatte blieb ja der Sohn von den ganzen über denn gab er dann das Gegenmittel und packte Ihn in denn Safe und er befand sich die ganze Zeit dort drin. Hätte der Vater sich an die Spielregeln gehalten ,hätte er auch nach Ablauf der Zeit sein Sohn aus dehm Safe nähmen können. ?(
     
  5. #4 1. März 2006
    aba das wird doch am ende aufgeklärt das die videos nicht life waren ich weiß nich wieso du das nicht verstehst !?!?!!?!
     
  6. #5 1. März 2006
    wohl eher vor Stunden ;)
     
  7. #6 1. März 2006
    Der Typ war schon längst im thresor die kamera videos warun net live das ganze passierte vor ein paar stunden!
     
  8. #7 8. März 2006
    Das war doch total abgefahren oder wie jigsaw den bullen verarscht hat
     
  9. #8 8. März 2006
    Hätte der Bulle auf Jigsaw gehört,er hats ja ausdrücklich betohnt,warten sie die 2 Stunden und sie werden ihren Sohn gesund wieder kriegen^^.

    Greetz N0G0D

    PS:Der Film is der absolute hammer
     
  10. #9 8. März 2006
    ich find den film auch hammer aber wenn ich manche wörter lese wird mir richtig schlecht^^
    den tressor - gemeint ist ein Tresor auch Safe genannt
    pressentiert - präsentieren, etwas darbieten
    dehm Safe nähmen - dem Safe nehmen
    nicht life waren - ich glaube das schreibt man live
    längst im thresor - ja und nochmal der Tresor
    ausdrücklich betohnt - betonen kommt von Ton und das schreibt man ohne h
    ich selber baue auch fehler ein aber das sind eindeutig versäumnisse in der Schulzeit gewesen ;)
     
  11. #10 8. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Sonstiges: frage geklärt, thema erledigt

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SAW kam Junge
  1. Elsawin 4.0 Frage

    Jason87 , 15. August 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.096
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.490
  3. The Texas Chainsaw Massacre 3D

    Weeman , 28. Oktober 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.060
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    694
  5. [Video] Tiny Chainsaw

    Michi , 12. August 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    537