SAW Maus zu lahm

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von H1GHTR0NIC, 27. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2009
    hallo erst mal
    also wie gesagt ich hab ein problem bei SAW und zwar ist meine maus soooo langsam ich muss 5mal neu ansetzen um mich zu drehen....

    gibt es eine möglichkeit die sensi in-game zu erhöhen...
    bzw ich hab ein ps3 controller am pc angeschlossen aber der wird auch nicht in-game erkannt

    hab win7 32bit und eine ganz normale 800dpi maus falls es hilft
     
  2. 1. November 2009
    AW: SAW Maus zu lahm

    keiner das selbe problem??
    keiner so ne billig maus wie ich

    keiner ne lösung?
     
  3. 7. November 2009
    AW: SAW Maus zu lahm

    Also meistens steht bei Optionen -> Steuerung oder Bewegung so etwas. Ich hab nen ähnliches Problem auch bei Battlefield 1942, da gibts aber unter Steuerung auch ne Änderungsmöglichkeit.
    Hmmmm und sonst wenn nichts mehr geht du das Spiel aber trotzdem zocken willst musste halt einfach in den sauren Apfel beißen und immer für die Zeit des Spielens im Windows die Mausempfindlichkeit hochstellen.
    Aber vielleicht findeste den Menüpunkt ja auch.
     
  4. 7. November 2009
    AW: SAW Maus zu lahm

    haste das von anfang an das sie zu lahm ist oder kommt das manchmal zwischen durch im spiel ?
    weil bei mir war es so wo er dann den checkpoint geladen hat das ich danach auch nur noch schlecht meine mausbewegen konnte und dann habe ich esc gedrückt und nochmal den checkpoint geladen und dann ging es wieder normal !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.