Saw-Szenen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sachxe, 14. September 2006 .

  1. 14. September 2006
    leute jetz sind alle interessierten von absoluten megaszenen in saw gefragt.
    was ist für euch das härteste gewesen.
    -fuß ab mit der handsäge
    -die sache mit der offenen kellertür und dem typ der sich durch den maschendraht kämpfen muss (sollte )
    -der typ mit dem brennbaren stoff auf seiner haut der im dunkeln barfuss über die glasscheiben zu den wänden mit den zahlen gehen muss, um den code für den safe und seine rettung zu suchen (schon bekloppt)
    -der typ der sich seinen augapfel schon selbst hinaussezieren D geiler begriff) sollte, um den schlüssel dahinter für sein todesgerät zu finden
    -...

    leute was findet ihr am besten? es sind NATÜRLICH auch szenen gefragt die ich jetz vergessen hab und zwar den rest des 2.teils.
    und zum schluss was erwartet ihr neues grauenvolles verrücktes vom 3.teil?

    peacz.
     
  2. 14. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    Hmmm, ich finds ja n bisschen komisch sich an solchen Sachen zu ergötzen. Von wegen, boah war das geil, als XY dem Typen den Kopf abgerissen hat!

    Aber die härteste Szene war die mit den Nadeln im 2. Teil!
     
  3. 14. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    so welche filme rocken das hause !

    Aber die härteste Szene war die mit den Nadeln im 2. Teil!
     
  4. 14. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    ich fand die nadeln auch am härtesten... ich weiß nich aber wenn du dir vorstellst in n becken mit dreckigen spritzen zu fallen... ich find diese szenen iwie so krank kann mir nich vorstellen was im nächsten teil passiert weil ich einfach nich so ne kranke fantasie hab^^...

    mfg fuzzi
     
  5. 14. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    Ich find wie paar vor mir die stelle mit den andeln am schlimmsten .. ich konnte kaum hingucken und dann steckten die spritzen noch in ihr drin das war nicht gerade schön anzusehen
     
  6. 14. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    ich finde den thread bischen merkwuerdig wie auch makaber
    ich mag den film zwar auch sehr aber jetzt sich darueber "aufzugeilen" ist schon ein klein wenig geschmacklos (nicht persoenlich nehmen ^^)

    von den szenen her finde ich den ganzen film gut weil es passt

    aber wenn ich jetzt auf die uebelste szene eingehen soll
    dann waere es fuer mich

    VORSICHT SPOILER

    die endszene wo er dann vom boden aufsteht und die tuer schliesst und der andere noch darum liegt
    die szene ist einfach genial aufgebaut, voll schlimm ist dass er noch schreit und man sich richtig vorstellen kann wie er sich da gerade fuehlt
     
  7. 14. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    ich finde das erst mal krass auf so ne idea zu kommen so einen film zu machen aber
    ich finde ich hab schon schlimmeres gesehen
    ich hab mir nämlich den canibalen von rothenburg reingezogen und
    saw ist ein dreck im gegensatz zu dem
    also zieht euch den rein und sag dann war krass ist!!!
     
  8. 15. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    Der Kanibale von Rothenburg is einfach nur Krank....
    Ich finde auch die schlimmste von allen Szenen is die wo der farbige die tuse in die Fixer - Nadeln schmeißt, aber nachdem ich das ende gesehen habe finde ich das die das auch verdient hat...

    Komischer weise überleben immer die bösen in diesem Film, die tuse soll das ja weiter machen, aber im trailer von SAW III ist er ja wieder zu sehen....
     
  9. 15. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    die schlimmste szene ist aufjedenfall das mit den nadel, da hts mir nen schauer über den rücken laufen lassen. aber ich fand beide teile hätten ruhig brutaler sien können
     
  10. 15. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    @ all die meinen der thread sei total bekloppt, ich hätte einen schaden und sei schizophren

    ja bis auf das letzte trifft das vollkommen zu =)
    für mich ist das kein horrorfilm mehr sondern einfach ne geschickte aneinanderkettung von geilen szenen die man mitdurchlebt und eben einfach nur noch FERTIG ist danach,
    ( --- vgl. "Hostel" --- )

    also ich seh hier ne klare oberhand der nadelszene hehe schon nich schlecht jop
    aba leutz ich fand die szene mit dem äuglein, dem schlüsselchen und dem skalpelchen schon ncih schlecht...
    mal schaun was noch an comments kommt..

    peacz.
     
  11. 15. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    Joa kann ich auch nur zustimmen. aber die anderen waren auch nicht ganz ohne...
    Und dann muss mansich ja noch denken die ham ja au nch inhalt (Also im Film^^)
    Und nun ja.. hart
     
  12. 15. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    -der typ der sich seinen augapfel schon selbst hinaussezieren sollte, um den schlüssel dahinter für sein todesgerät zu finden, das war auf jedenfall krass, und aus dem zweiten Teil das mit den Spritzen, oh mein Gott ich habe schon Angst vor einer, wenn ich da reingefallen wäre ich glaub dann wär ich gleich unmächtig gewesen!

    Was auch krass war die Frau die die Hände durch dieses Glas gesteckt hat und dann die Handgelenke aufgeschnitten wurden... schreckliche Vorstellung
     
  13. 16. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    Ich fand die szene mit dem Stacheldraht am härtesten...
    son paar nadeln stechen zwar extrem, aber wenn du von nem stacheldraht da förmlich aufgerissen wirst, ist das schon um einiges härter!
     
  14. 16. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    Ich find das mit dem Glaskasten und dem Fuss-absägen am heftigsten.

    Aber wer sowas geil findet sollte mal zum Arzt gehen o0!!

    Die Filme find ich trotzdem richtig geil gemacht und inszeniert!!



    mfg
     
  15. 16. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    Einmal wo sich der Doc seinen Fuß mit der Handsäge abgesägt hat,das wo der Typ sich seinen Augapfel selbst hinaussezieren musste um an den Schlüssel zu kommen und das mit den Nadeln im 2. Teil!Vom dritten Teil erwarte ich eigentlich auch einen guten Film,weil ich die anderen Teile auch echt gut fand,aber an den ersten kommt keiner mehr ran finde ich.Aber SAW ist ein guter Horrorfilm
     
  16. 17. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    krass fande ich auf jeden wo die frau im 2ten teil in die grube mit den spritzen musste um einen schlüssel zu finden... hab echt mit ihr gelitten
     
  17. 29. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    Insgesamt fand ich beide Teile richtig gut nicht das ich darauf stehe wie Menschen *Verreken* aber was dem Filmen zu folge Menschen alles machen um zu überleben is schon hart wobei man ja sagt das der Selbsterhaltungstrieb über alles gehen würde. Insgesamt kann ich nicht sagen welcher Teil besser war obwohl der 2 schon härter war. Aber als SAW fan freu ich mich natürlich auf den 3 Teil der SAW Trilogie wegen den Aufgaben die sich die *Auserwählten* stellen müssen.
     
  18. 29. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    jo hi sachxe
    ich find am heftigsten das mit dem stacheldraht und da wo die frau in dieses loch mit den spritzen geworfen wird

    uhh das stell ich mir so krass schmerzhaft vor neeeee....
    greetz
     
  19. 29. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    Hi also am schlimmsten fand ich die Szene mit dem eigene auge rausschneiden.......das muss man sich vorstellen umzu überleben muss man sich selbst verstümmeln u das auch noch in kurzer zeit ohne zu überlegen........ziemlich krass
    A´ber die filme sind beide genial......freu mich schon auf Teil III ............mal gucken was die sich noch so für kranke sachen einfallen lass können............Hoffe sie schaffen es beide Teile zu toppen......Aber mal schauen
     
  20. 30. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    In Teil 1 die Szene mit dem Fußab, weil man fast nix sieht und sich alles im kopf abspielt.
    In Teil 2 fand ich nix so richtig abgefahren, aber bei den Nadeln hatte ich schon ne Gänsehaut.
     
  21. 30. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    Also ich fand definitiv das härteste der typ der sich seinen augapfel selbst hinaus schneiden musste, um den schlüssel dahinter für sein todesgerät zu finden...

    Wenn man sich das vorstellt, sich sein eigens Auge heraus zu stechen...

    Auf den dritten Teil freu ich mich schon mal, der Trailer sieht ja vielversprechend aus...
    Die den Trailer noch nicht gesehen haben könnt ihr ihn HIER noch reinziehen

    MFG
    Amokwalker

    PS: Warum erstellst du nicht eine Umfrage, mich würde das Ergebnis noch interessieren.... ansonst saubere Arbeit...
     
  22. 30. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    Naja, die Spritzen (warn doch keine Nadeln (nur indirekt) mensch.. passt doch ma auf ^^) und auf jeden Fall auch das mitm Schlüssel. Das sind so Sachen, wo man langsam und schmerzhaft stirbt, das find ich am krassesten. Beeindrucken tun mich die Filme trotzdem. Ich will nicht sagen, dass mich diese erdachte Theorie von JigSaw beeindruckt, aber iwie ists schon tiefsinnig, wenns auch schwachsinnig ist.
     
  23. 30. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    Ich finde diese Szene mitm Schlüssel im Auge extrem geil, vA weil wir das mit paar freunden und freundinnen gesehen haben und ne freundin meinte "iii guck mal der hat da was im auge" xD

    Aber die mit den Nadeln ging richtig unter die haut
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.