SAW - The Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von passion, 24. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    Wie findet Ihr das Game?
    Macht es Spaß?
    Was ist gut und was schlecht?
    ....
     
  2. 24. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Is ganz ok das Spiel
    aber fffuu bei mir kommt kein ton .. woran kann das liegen ?
     
  3. 24. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Habs grag mal ne weile gespielt,

    Also Gameplay : kann man nicht meckern, kennt man ja aus den filmen und finde es auch schön umgesetzt ich fand schon die erste aufgabe nicht wirklich einfach xD obwohl ich auf normal spiele
    Da wo man sich den Maulkorb runterschrauben muss sonst zerfetzt ein das alles....

    man muss die maus im Uhrzeigersinn Drehen und dabei die aufleuchtende Zahl drücken...
    erstmal darauf kommen xD

    Grafik :

    Ich selber hätte mehr erwartet wenn ich mir vergleichbare Spiele wie Resident Evil 5 u.a. angucke...
    Also Grafik find ich nicht wirklich gut... zudem kann man auch nicht grad sehr viel an den Settings verändern... Ich hatte alles auf Hoch.


    Ich sag mal für SAW Fans ists wirklich nen geiles Game Mir selber machts Spass !^^
    Ich jedenfalls warte mal noch auf die Deutsche Version... bei der jetzigen gibts nur Englisch/Englisch Untertitel.


    mfg. Aerion
     
  4. 24. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    das spiel muss ich mir noch zulegen
    hab den trailer gesehn und das spiel scheint cool zu sein
     
  5. 24. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    War grad 20 Minuten am Zocken und muss sagen, ich bin überrascht. Es ist zwar übertrieben Brutal und schafft es auch mich zu schocken, aber ich frage mich, was es da noch Motivierendes geben soll. Ich Spiels mal weiter und berichte dann
     
  6. 24. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Schon recht nice, komm aber schon nicht mehr weiter

    Da in dem Raum wo das C4 hängt und explodiert, wenn man die Türen der Leichendinger da öffnet... die weißen Linien da hab ich auch schon sichtbar gemacht, aber wie soll ich das laut Jigsaw aus einer anderen Perspektive sehen..
     
  7. 24. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Geh mal zu den Linien und ein wenig weiter zurück, die bilden eine Waffe, eine Pistole um genau zu sein. Dann gehst du zu den Leichentüren (oder wie die heissen) und suchst die Tür auf der eine Pistole abgebildet ist, die öffnest du, tada!
     
  8. 24. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    bei mir startet das Game zwar aber stürzt sofort ab wenn die erste Videosequenz anfängt und kehrt ins Windows zurück... habt ihr solche probs gehabt??
     
  9. 24. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    ick komm nich weiter wo ich über diesen einen balken balancieren muss.. ich will grade aus gehen aber der fällt immer in eine richtung .. woran kann das liegen
     
  10. 24. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Maybe das du mal die Maus in ruhe lassen solltest. Die hasst du dann einfach zu schnell hin und her bewegt.
     
  11. 24. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    was für ein betriebssystem benutzt du ? und welchen crack benutzt du `? und mal noch drauf achten das du die iso nicht gemountet hast in alcohol oder daemon tools

    ansonsten einfach nochma neu Installieren vielleicht bringts was
     
  12. 24. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Ich finds echt gut, wer die Filme mag wird auch das mögen
     
  13. 24. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    eben,habe es auch mal getestet und muss sagen das es nicht schlecht ist!

    okay grafik könnte besser sein,aber naja mein gott
     
  14. 24. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game



    Ich hab Win 7 Ult. 64bit , der Crack kommt von dem Rls....also reloaded...

    ich versuchs nochma zu Installieren... gibt es doch noch einen anderen Crack??
     
  15. 24. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Hab jetzt ca ne Stunde gespielt und gefällt mir eigentlich ganz gut das Game.
    Schön spannend gemacht, Grafik eigentlich ok (hätte besser sein können, muss es aber nicht).
    Das einzigste blöde sind abundzu die Rätsel, weil ich die auf anhieb manchmal nicht gleich blicke bzw nicht weiß was ich machen muss und dann erstmal probieren muss.

    Was auch irgendwie nervig ist sind die Fallen. Oder besser gesagt wenn man eine baut und diese vergisst Könnte noch mehr aufzählen will aber nicht spoilern

    @Player: Ich spiel zwar per Controller und weiß jetzt die Steuerung per Tastatur nicht...aber versuch mal nur geradeaus zu laufen und dann wenn er ein wenig kippt kurz entgegen zutippen/lenken.
     
  16. 24. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Also ich finde das Spiel ist einfach nur der Hammer. Wenn auch sehr wenige Gegner im Spiel sind...super gemacht, wie im Film. Die 3,1 gb lohnen sich auf jeden Fall....wer den Film mochte, wird das Spiel lieben. Scheisst auf die Grafik....auf den Spielspass kommt es an. Es erinnert mich iwie auch ein wenig an Manhunt, Suffering 2 und Codemnamed Criminal Origins (ka, wies genau geschrieben wird, auf jeden fall war s von sega damals) Steuerung ist super gelungen, Mini Rätsel, die einem aufhalten. Bei manchen Türen muss man eine bestimmte Taste drücken, dass man nicht in die Luft fliegt....überhaupt die Aufmachung.....hat mich von Anfang an richtig gefesselt das Spiel...will euch nicht zuviel verraten.....spielt es einfach...Steuerung is mit Tastatur auch voll easy....wenn man sich einmal eingespielt hat, hört man eh nit mehr auf....

    so, ich zock noch ne weile =)

    btw: bei mir läuft das game einwandfrei.....Hab Win 7 (32 bit), 4gb ram, Pentium D (2x 2,8 ghz), ATI 3870 (512 MB Video RAM)
     
  17. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    hm.. ich komm nich da weiter wo diese kammer (mit den axt, hammer zeichen usw. drauf ist) mit den bomben verbunden sind .. was muss ich da machen ?
     
  18. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Spoiler
    öffne die tür mit der pistole
    eigentlich musst du die scheinweifer zuerst anmachen, es tauchen dann hinten im dunklen bereich ein paar linien auf die du in einer bestimmten perspektive betrachen musst um zu sehen was eigentlich gemeint ist.
     
  19. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Wie muss ich bei der Frau und mir denn das Gift/Antigift verabreichen, hab gerad kein Ton und kapier gar nix, wie ich das Gerät steuer noch was ich da machen muss... kann mir wer helfen?
     
  20. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Das hab ich doch oben geschrieben?! Lies doch einfach, bevor du postest ^^
     
  21. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Spoiler
    da bin ich selber gerade, ich denke du musst das gegengift und gift gleichmäßig bei ihr und dir einführen. wenn du dreimal(?) bei der gleichen person das gegengift/gift sprizt siehste ja das es nicht funktioniert^^
     
  22. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Da habe ich auch ein wenig dafür gebraucht...Hatte da anfangs nicht richtig aufgepasst gehabt und dann erstmal "WTF was muss ich machen??"

    Spoiler
    Du musst abwechselnd die Blaue und Rote "Kapsel" fallen lassen. Unten füllen sich dann die Schläuche auf. Wenn es voll ist gibt es da einen zweiten Teil, da passen dann in einer Seite von diesen Umkippdingern 2 Kapseln rein. Muss man ein wenig überlegen was passiert wenn man jetzt eins fallen lässt, und muss dementsprechend dann die richtige Kapsel fallen lassen.
    Bei mir war es gegen Ende eher gut Glück, dass es funktioniert hat. Weil ich hatte versehentlich einmal das richtige und einmal das falsche und irgendwie war das Spiel dann vorüber Hatte wohl wieder die schläuche voll oder kp

    und edit: auf dem Gerät ist angezeigt auf welcher Seite welche Farbe hin muss
     
  23. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Angezockt.

    Hardcore Saw Fans werden wohl ihren Spaß mit dem Spiel machen und ich würd mich soweit aus dem Fenster lehnen das es zu den Filmadaptionen gehört, die nicht absolute sind ...und da würden mir jetz auf anhieb nur ein oder zwei andere Titel einfallen.

    So an sich ist das Gameplay nicht schlecht umgesetzt, an manchen Stellen jedoch unausgereift. Die zu benutzenden Tasten sind einfach beknackt auf der Tastatur verteilt.
    Ansonsten steuert sich das ganze recht angenehm.

    Negativ fällt ins Auge, dass manche Rätsel undurchsichtig konstruiert sind. Das hat oftmals nix damit zu tun, dass man einfach ein wenig nachdenken muss, um auf die ausgeklügelte Genielösung zu kommen, sondern damit das die Rätsel oft einfach zu abgedreht erscheinen, als dass man da selbst drauf kommt, wie es zum beispiel bei diversen Point n Click Adventures der Fall ist.

    Desweiteren könnte das Spielprinzip an sich auf dauer aus klar spielerischer Sicht zu eintönig werden.
    Das funktioniert hier ähnlich wie bei Doom 3, wo man in einen Raum kam und beinahe wusste, aus welcher Ecke gleich das Monster auf uns springt.

    Hier kommt man in einen Raum und weiss genau das irgendwo ein Rätsel Minispiel auf uns wartet..entweder muss ne Tür aufgebrochen werden, oder man muss vorsichtig die Tür aufmachen, damit einem die Shotgun nicht den Kopf kaputtschießt, oder es kommt ein Typ den wir kalt machen müssen (Kampfsystem ABSOLUTER KRAMPF!..ich mein ..hallo ...der Typ is FBI Agent....warum muss der sich fast bekotzen und brauch nach meinem Klick auf die linke Maustaste 10 sekunden um überhaupt daran zu denken jetzt einmal so halbgewalgt zu zuschlagen, als wär er behindert?..hätte man da nich son paar Selbstverteidigungstricks erwarten können?)

    oder wir betreten nen Raum und es kommt ein Jigsaw spiel....ja ok is ja der Sinn des Spiels aber der Tiefgang fehlt da irgendwie.
    Das wirkt dann auf Dauer einfach nur noch wie oftmals dann auch frustiges Abarbeiten von Aufgaben, die eh in jedem Raum aufs neue warten.

    Fands allerdings positiv überraschend, dass die Saw Atmo tatsächlich ein wenig durchkam. Liegt wohl nicht zuletzt an Jigsaws original stimme.
     
  24. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    Für die, die Probleme mit Abstürzen oÄ haben :

    -Enthaltenes DirectX & PhysX installieren.
    -Soundtreiber auf 16bit & 41khz stellen.
     
  25. 25. Oktober 2009
    AW: SAW - The Game

    bin auch sehr positiv überrascht hätte nicht gedacht, dass es doch so spannend wird^^

    habs zwar nur ne halbe std angezockt, aber macht trotzdem laune...

    grafik is recht ok, aber nix besondres... leider ruckelts ein wenig kommt aber bestimmt nen patch^^

    ja, das kämpfen find ich auch ziemlich beschissen oO man drückt und der kerl macht einfach erstmal nix... schon bissel doof...

    aber naja, wie gesagt, bin positiv überrascht und freue mich, weiterzuzocken
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.