SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Brutails, 5. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Auf Youtube.de ist ein Video veröffentlicht worden, was 5 Minuten des Horror Games "SAW: The Video Game" zeigt. Release des Games ist mit der Veröffentlichung von SAW VI im Herbst dieses Jahres.

    Und jetzt viel Spaß bei den ersten 5 Minuten SAW: The Video Game!



    mfg Brutails
     
  2. 5. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    SAW_The_Videogame_NTSC_XBOX360-MDOUGH release...


    ---

    mhm, saw interessiert mich einfach null, aber wenn das ein nettes spiel mit kniffligen rätseln wird...vieleicht schau ich es mir dann doch mal an.
     
  3. 5. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    echt geil. genau mein ding. werd es mir vornehmen sobald ich die zeit dazu gefunden habe.
     
  4. 5. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    sieht ja eigneltihc ganz gut aus ich mag auch die filme^^ aber ich mag keine horrorgames^^ das game könnte ich keine 3 misn spielen
     
  5. 5. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    Die Grafik + Animationen sehen aus wie auf der Playstation2, nya vielleicht ist es ja inhaltlich ganz brauchbar.
     
  6. 7. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    jojo, Grafik ist echt zum Kotzen! ^^

    aber was solls ...ich bin wirklich gespannt ob da ganz kniffliges zeug kommt, oder man alles schon von den filmen kennt.

    wenn ichs dann habe, werde ich dann wohl erstmal mit absicht nicht die knöpfe drücken die da stehen.
    will ja sehen wie das dann aussieht mit diesem gestell am kopf

    pS: einfaches Spielprinzip: HALTE DICH AN DIE REGELN!
     
  7. 8. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    derzeit kommts ja nur für die Konsolen raus, also PS3 und Xbox 360
    ich denke wird ganz cool werden
     
  8. 10. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    Eigentlich eine ganz gute Idee, aber dadurch, dass der Spieler nicht den Schmerz spürt den der Charakter erleidet ist die Sache etwas witzlos. Man geht einfach mit seinem Charakter an die Toilette die mit Spritzen gefüllt ist, holt den Schlüssel raus und schließt die Tür auf.

    Die Aufgaben in den Filmen sind ja auch immer relativ einfach, nur eben schmerzvoll und deshalb nur schwer zu meistern. Im Spiel wird es glaub ich etwas zu einfach.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine
     
  9. 10. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    willse ne art 3-D Helm aufsetzten der dir Impulse durch den Kopf schiesst damit du den schmerz nachempfinden kannst oder was
     
  10. 10. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    Nein, aber dadurch das du den Schmerz nicht fühlst ist das Spiel doch unsinnig. Was ist es denn für eine Herausforderung, wenn du zur Toilette gehst, den linken stick bewegst und du hast was du brauchst. Was war jetzt so spektakulär das ganz viele Spritzen in der Toilette war die der Char durchwühlt hat.

    In den Filmen mussten sich die Leute dazu überwinden, aber im Spiel gehst du einfach hin, drückst 3 Knöpfe und du hast die Aufgabe erfüllt.

    Vielleicht wirds jetzt deutlicher was ich meine.
     
  11. 10. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    jop hab jetzt verstanden was du meinst. Im film bekommst du die überwindung und die angst sozusagen mehr mit als wie es im spiel sein wird. Da drückste die knöpfe die du musst und hast keine angst oder emotionen.

    Deshalb passt wie ich finde saw garnicht so für nen game. Grad der schiss, den du so bei den filmen hattest geht völlig verloren..

    nja mol gugge^^
     
  12. 10. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    Hm, mag diese Arte der Spiele nicht. Iwann kommt man zum Punkt, wo man einfach nich mehr weiter kommt und dann Stunden an einer Szene verbringt, dann is man weiter und dann kommt die nächste Szene. D.h. mit Lösung machts auch kein spaß mehr ^^

    Aber, wer´s mag hat denke ich mit dem Spiel viel Freude. Optisch ist es gut gelungen. Die Sequenzen sehen gut aus. Auch sehr Filmnah was das A und O für son Spiel ist.
     
  13. 10. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    Weiss jemand von euch wie teuer das Spiel sein wird ??
    Weil wenns unter 60€ ist, würd ich es meinem Bruder zum Geburstag kaufen, der steht auf solche Art von Spielen ^> ich da eher nicht
     
  14. 11. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    Schön wöre zu wissen, welche Plattform dein Bruder hat.
    Aber ich habe mir mal für dich die Mühe gemacht zu googlen:

    Playstation 3: EUR 64,90 Lieferbar ab dem 22. November

    Xbox 360: EUR 59,95 Lieferbar ab dem 19. November

    PC: EUR 39,95 Lieferbar ab dem 19. November


    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
     
  15. 11. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    Seh ich eig genauso. Aber ich denke die Szenerie bei sonem Spiel macht viel aus. Im Grunde genommen ist es die selbe Art Game wie Monkey Island, CSI , Law and order oder so. Aber schon dass es eine gewisse düstere Seite hat macht es halt n bisschen näher ans "schockierende".

    Und das schöne an Spielen ist doch das man sich in sie hineinfühlt, [manchmal] und ich denke dass kann man mit dem gameplay bestimmt. Denn du musst ja auch überlegen, was du machen musst usw. und vielleicht sind ja einige Passagen dabei wie bei FEAR wo man sich wirklich erschreckt oder vielleicht mal gänsehaut bekommt.

    Außerdem finde ich macht es auch ein Unterschied, wenn man so ein Spiel Mittags spielt und nebenbei vielleicht noch irgendeine Talkshow shaut oder wenn mans mal ab 21 uhr zockt und wirklich der Fernseher aus ist und man alleine zuhause ist.
     
  16. 11. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    Nä das ist nicht mein fall das schaut mir wieder so komisch dumm aus sorry aber die grafik ist schon so komisch!!!.


    mfg
     
  17. 11. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    das sehe ich auch der trailer schaut so komisch aus und solche spiele sind auch nicht so mein ding!
    zocke mehr baller games oder sportliche...


    mfg
     
  18. 12. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    Sieht auf jedenfall fett aus! Hoffentlich kommt das nicht nur für XBOX360 und PS3 undsowas raus.. PC plz :/

    Ist denke ich einen Kauf wert, schaut sehr nach Strategie gekoppelt mit Horror aus, gute Kombo meiner Meinungn ach ^^
     
  19. 12. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    Werds demächst mal mit nem Kumpel anzocken. Die Filme gingen mir zwar mit zunehmender Menge auch immer mehr auf die Kokosnüsschen, aber eigentlich find ich die Idee des ganzen ja ganz nett. Wenn das ganze gut aufgezogen ist, könnts bestimmt ne Menge Spielspass bringen. Allerdings macht es auf den ersten Blick keinen Eindruck das man es unbedingt 100 Mal hintereinander durchzocken möchte. Aber... Probieren geht über studieren *g
     
  20. 12. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    Ein kumpel von mir hat das Spiel schon seit ein paar Tagen für die 360. Gibt es aber im moment nur für NTSC Konsolen soweit ich weiß.
    War bei ihm als er es gezockt hat. So eine gute halbe stunde habe ich zugegucckt.
    werde es mir auf alle fälle laden wenn es für pal verfügbar ist. Sah interessant aus.
     
  21. 14. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    Sieht echt vielversprechend aus.
    Ich hoffe nur, dass das Game nicht die selben Fälle durchgeht, wie die Filmreihe, sondern das da komplett neue Ansatzpunkte bei sind.
    Von der grafik her anscheind mit Fahrenheit zu vergleichen.
     
  22. 21. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    sieht ganz nice aus^^
    aba ohne scheiß wofür der typ 5 min gebraucht hat, bräuchte ich bestimmt ne halbe stunde
     
  23. 21. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    Am Anfang der Effekt mit dem Code aufm Spiegel hat mir am besten gefallen.
    "Daumen hoch" gefällt mir sehr gut!
     
  24. 22. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    ich freu mich schon ziemlich auf das spiel da ich sowieso ein fan von saw bin wird warscheinlich auch ziemlich gut spielbar sein (gameplay,story etc.) weiß jemand von euch vllt schon den release termin ?

    MfG LatinoHeat
     
  25. 22. Oktober 2009
    AW: SAW: The Video Game: Die ersten 5 Minuten

    Einfach nur BOMBE^^
    Ich bin ein Fan von Saw 1-5 Aber jetzt noch das Game
    Alter ich glaube ich spinne
    Das werde ich spielen und werde auch ab und zu absichtlich verlieren
    will mal sehen wie manche drauf gehen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.