SAW2 indizieren ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von nakhla, 13. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2006
    Tach,



    Also leute ! Ich habe mir den 2. Teil von SAW angeguckt !

    Und mir ist aufgefallen das der 2.teil ziehmlich brutal ist !


    Ich finde dieser Film sollte indiziert werden !

    Was haltet ihr davon und was ist eure Meinung ???



    Postet mal eure Meinung und macht mal ein paar Screens von eurer brutalsten stelle von SAW2 !






    Gr33tz Nakhla
     
  2. 13. Februar 2006
    Was hast du genommen und wo bekomme ich das?

    Ich fand den Film nicht alzu brutal. Recht angemessen für den Film. Er hat ja auch keine Jugendfreigabe, von daher denke ich geht das schon in Ordnung wie er ist. Da gibts deutlich Schlimmere
     
  3. 13. Februar 2006
    naja ist schon ziemlich heftig aber ich denke mal der nächste psycho macht sowas nach oder nich ?
    ich denke das wird irgendwann jemand schon machen oder is schon dabei
     
  4. 13. Februar 2006

    Dann sag mir mal was brutaler ist !

    nenne mir den namen des filmes bitte !"


    THX !






    Gr33tz Nakhla
     
  5. 13. Februar 2006
    mh, Ist er nicht genau aus diesen^^ Gründen erst ab 18 freigegeben?
    Bin nich so genau informiert, hab en noch nicht Im KiNo gesehn <.< X), daher auch kp wies mit FSK, USK usw. aussieht..
    mfg
    My-Doom

    pS Ich find soo schlimm is der garnich..
     
  6. 13. Februar 2006
    Also ich hab mir erst vor ner Woche saw I angeguckt und vor paar Tagen saw II ich hab mir darunter was VIEL schlimmeres vorgestellt. Alle labern das es voll der Horror wär ... Aber das isses netmal isn Psycho-Trhiller für mich. Jeder hat seinen geschmack.
     
  7. 13. Februar 2006
    geht garnicht.

    Die Indizierung wir im Falle Jugendgefährdender Medien vorgenommen, da der Film aber "keine Jugendfreigabe" erhielt, kann nicht von einer Gefahr für Jugendliche ausgegangen werden, da er ja nur erwachsenen Zugänglich ist (oder eher sein sollte)
     
  8. 13. Februar 2006
    hallo??? indizierung ist meiner meinung nach völliger schwachsinn...wenn ein film zu brutal ist sollen sie ihn nicht unter 18 freigeben. ich will solche filme auf jeden fall sehen!
     
  9. 13. Februar 2006
    den film zu indizieren wäre lächerlich ein film der mega blutig brutal und pervers is der film heiß ichi the killer ich habe die verleihversion aus der schweiz die uncut ist der film ist jedoch auch in deutschland als verleihversion zu kriegen und der is richtig heftig der film
     
  10. 13. Februar 2006
    hoi

    was bringt das bitte den film zu indizieren man bekommt alles irgendwo her (siehe rr )

    MfG

    Adebenebo
     
  11. 13. Februar 2006
    ich finde es gibt zwar filme zB kriegsfilme ala der soldat james ryan oder black hawk down wo ne menge blut ist und abgetrennte körperteile und so aber in saw ist die handlung weitaus anders, das ist sowas was irgendwann nen psycho nachzumachen versucht. ich find da ist die handlung das schlimme nicht die brutalität weil die gibt es auch in anderen filmen aber das ist ein psycho-scheiß den bald jemand nachmacht ......... gibt´s für die mühe einen 10er?
     
  12. 13. Februar 2006
    ichi the killer war richtig nice jo.
    Aber irgendwie macht ihr mir angst, ich trau mich gar nimmer den zu guggn wenn alles sagen der soo brutal etc. 8o
    das mit dem szenario stimmt schon. Wenn die Handlung an sich schon schlimm is kommt der film auch viel heftiger rüber.
    Aber wie schon gesagt, ran kommt man sowieso! 8)
     
  13. 13. Februar 2006
    RE: SAW2 indizieren ???

    Indizieren?!
    Das macht den Film meiner Meinung nach für Kinder gerade erst richtig interessant.
    Bringt also nichts.

    MfG
    klaus
     
  14. 13. Februar 2006
    weiß net...gleich indiziern isn bissl krass...gab echt schon schlimmere filme...
    aber man sollte echt auf seinen eigenen gemütszustand achten wenn man sich den film ansieht
     
  15. 13. Februar 2006
    lol, wieso sollte man den Film jetzt indizieren wo er doch schon in den Kinos läuft??
    Er wurde schleißlich von der FSK geprüft und als "Ab 18" eingestuft...
    Ich finde wenn man 18 is dann sollte man bei sowas keine Angst mehr o. a. haben^^
     
  16. 13. Februar 2006
    Hmm....darf ich ma fragen wie alt du bist ( nicht böse gemeint ) ? Aber ich find den Film ehrlich gesagt kein bisschen schlimm!

    Weil ist doch eh alles gespielt.....so denk ich zumindest immer bei solchen Filmen!

    Also indizieren finde ich echt mehr als übertrieben!

    Aber FSK 18 ist schon angebracht!
     
  17. 13. Februar 2006
    Manoman echt da geht ja der staat unter manoman echt wie kommste auf sowas gibts das was du nimmst im handel? Für was indizieren man kann es sich sowieso laden oder?
     
  18. 13. Februar 2006
    LOL warum sollte man ist doch voll geil der FIlm ? ^^
     
  19. 13. Februar 2006
    killl bill mmit dem 5 meterlangen blutschlauchspriz"einlagen" ist z.b. ziemlich ekelhaft (und wurde gecuttet bzw. schwarzweiß gefärbt )

    hostel wird übelst heftig!
    aber saw 2 ist eigentlich nich so brutal das er vobten werden müsste.

    **achtung SPOILER**
    Das einzige etwas ekelhafte war ja nur der typ am anfang mit der maske. sonst war der rest noch human
     
  20. 13. Februar 2006
    RE: SAW2 indizieren ???

    ich finde filme ganz vom markt nehmen ist total behindert sag ma jeder 18 jährige weint ja wohl net abends wenn er en film gesehn hat der ab 18 ist
    also höchstens sollte man schlimme filme ab 18 machen und net verbieten
    also die wissen ja wohl das es sich nur um en film handelt ausserdem wenn schon der blutige pfad gottees verboten wurd versteh ich net warum das mit saw net gemacht wird obwohl es total unnötig is
     
  21. 13. Februar 2006
    Hab den auch geshen,

    ein paar Szenen sind zwar hart aber auch nicht schlimmer als bei jedem anderen Psycho/Thriller/Horror Film...
    und wer sowas nicht sehen kann solls lassen...
    Verbieten finde ich da etwas übertrieben.

    Greetez
     
  22. 13. Februar 2006
    Ähm SAW2 ist ab 18
    und ich glaube für 18 Jähriger Männer ist dieser Film keineswegs zu brutal ?!
     
  23. 13. Februar 2006
    RE: SAW2 indizieren ???

    der meinung bin ich auch...wers haben will bekommts auch..und außerdem wie schon gesagt..der film is ab 18 und sooo brutal is er jetzt auch wieder ned..natürlich is er nix für nen kindergeburtstag aber wirklich 18 jährige vertragen des schon..und wers ned verträgt muss es wie schon gesagt ja ned anschauen.

    mfg Tobozz
     
  24. 14. Februar 2006
    Sers, ich denke das der Film nicht indeziert werden sollte. Dadurch wird er ja erst recht spannend. Außerdem wenn er ungefähr in 3 Jahren in TV läuft ist er eh geschnitten ohne Ende. Mein Ausruf an die Welt: "Laßt bitte die Filme unzensiert!" das schadent nur der Handlung!
     
  25. 14. Februar 2006
    ja ohne frage der film ist schon brutal
    ich finde sogar an den meisten stellen unnötig, saw I ist fast komplett ohne überzogene härter ausgekommen und war ein topfilm.. ich finde die filmemacher haben es ein wenig übertrieben.. mir gefällt es aber trotzdem gut
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.