Scandisk Sansa e 200 series

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Parader, 11. Dezember 2006 .

  1. 11. Dezember 2006
    Hallo,wollte mir einen neuen mp3 player zu legen und wollte

    wissen was ihr von diesem player haltet.

    mfg Parader
     
  2. 12. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Scandisk Sansa e 200 series

    du bis auch ne nudel -.-

    könntest ma sufu benutzn oder sehen das ich vorgester n thread aufgemacht hab mit dem selben thema...

    Sansa e200/Ipod etc ; Beratung - RR:Board


    falls du noch fragen uz dem sansa habn soltest schreib mir ne PN....


    somti solte das geschlossn werdn können...

    mfg
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: Scandisk Sansa e 200 series

    Hey

    Mein Kollege hat diesen Player und ich hatte ihn schon paar mal in der Hand.

    Ich finde ihn noch gut, da man sicher mal kein iTunes-Programm braucht. Ich finde iTunes mega nervig, beim Sansa kann man einfach die Dateien rüberschieben und man keine Probleme. Man kann auch das freie Betriebssystem rockshox installieren und so noch weitere Funktionen freischalten oder hinzufügen.

    Ich hab da noch ein paar Merkmale:

    • Hat ned komfortable Bedienung
    • Man kann Bilder mit einer Dia-Funktion betrachten und dabei noch Sound hören
    • Mit dem weiteren Steckplatz, für eine Micro-SD-Karte kann man den Speicherplatz weiter vergrössern, was ich wirklich sehr gut finde.
    • Der Akku hält etwa zwei Tage
    • Die Rückseite hat noch ne coole Metalllegierung


    Also ja, ich finde den Sansa wirklich noch toll, er liegt auh ziemlich gut in der Hand und auch das Bedienungswheel ist voll easy. Eben zusätzlicher Steckplatz und kein iTunes macht den Server sehr attraktiv.

    Wenn du noch Fragen, tell me!

    Gruuuuuusss Tunder
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.