scannen + Black List

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von assiut, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Also leute mal ne frage was ist die Black List?
    Wo steht sie? habs gesucht aba nicht gefunden.
    Und was passiert wen man sie nicht beachtet also eingetragene trotzdem verwendet?
     
  2. 8. August 2006
    Blacklist machste dir selber in dem du in deinem Profil leute auf Igno stellst ... Dies ist aber erst im UG nützlich wenn du viele sachen Uppst aber eine Person keinen Speedy macht oder sonstiges ... Dann setzte den auf Igno und gibst deine Pw nur per PM raus ... Und da du ihn auf igno hast kriegste seine PM´s nicht und er kann nicht laden ...


    Zero
     
  3. 8. August 2006
    Auf einer Blacklist stehen die Server, auf die man nicht uppen sollte, da es zu gefährlich ist (durch FBI, Honeypot usw.).
    Wenn du auf so einen Server uppst, dann ist die Gefahr für dich und die Leecher einfach größer erwischt zu werden, mehr eigentlich nicht. Deswegen guck bei jedem der Upps mal auf die eine oder andere Blacklist. Es gibt allerdings nicht nur eine, aber die hier ist m.E. relativ verbreitet:
    h**p://blacklist.cx.la/
    Hoffe geholfen zu haben

    greez irrerelb

    /edit: Meinst du nicht die Server-Blacklist?! Hab das assoziiert, wegen des letzten Satzes ^^
    Weil es gibt ja dann noch die individuelle von den Usern persönlich geführte Blacklist und das ist die von meinem Vorredner angesprochene ^^
     
  4. 8. August 2006
    sicher das er die Blacklist meint ?

    für mich klingt das so als ob er die blacklist meint wo alle Honey Pots etc drauf stehen...

    das kann sich ja nur auf pubs beziehen....

    zur frage : naja was kann passieren; kommt erst mal drauf an was du damit machst.
    ich denk mir das wenn die rauskriegen das du da illegalen stuff uppst / leechst wirst du nen biref oder sowas wie ne anzeige bekommen.

    // wieder zu langsam. habs genauso verstanden wie irrerelb ...
     
  5. 8. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    search: http://board.raidrush.ws/search.php?searchid=1053178
     
  6. 8. August 2006
    jup ich meinte die pub black list
    also kurz zusammengefast:
    man sollte sie nicht anfassen ansonsten knast oda?
    thx für die antworten wen jemand noch was wichtiges hat dan rein ansonsten werde ichs in paar stunden closen

    ps 10er an alle wegen hilfe und mühe ^^!
     
  7. 8. August 2006
    sofern die server nicht in der eu stehen und nicht militärischen org. oder behörden angehören, wird dir beim scannen nicht viel passieren.... außerdem hab ich die erfahrung gemacht, dass auf diversen blacklisten ip ranges drauf sind, die server von release groups beinhalten.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.