"Scannen" von Passes!

Dieses Thema im Forum "Security Tutorials" wurde erstellt von Gulaschman, 1. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2005
    Ihr braucht nur einen IRC Klienten. Den holt ihr euch zb. Da mIRC.de nun startet ihr das Programm und regestriert euch oder wenn ihr schon nen Account habt loggt ihr euch ein. Dann geht ihr auf Optionen dort dann auf Server und wählt dort dann Undernet. Wenn ihr das gemacht habt müsst ihr euch connecten. Wenn ihr drin seid müsst ihr euch nun zum folgenden Channel connecten #xxxpasswordz ( Ich hoffe ihr wisst wie man nen Channel joint) Wenn ihr dann drin seid guck ihr in dem Fenster auf der rechten Seite ob der Bot Redflag auch drin ist. In der Regel ist er eigentlich on! Nun müsst ihr folgenden befehl in der normalen Sprachleiste eingeben /ctcp Redflag find SITENAME.COM des Sitename müsst ihr dann mit dem Namen der Seite ersetzen von der ihr ein Pass sucht!

    Ich hoffe ihr habt es verstanden! Wenn fragen bitte pn an mich! Ich hoffe bei euch klappts und ihr habt Spass damit!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.