Scannen von Pubs vom Vserver aus

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Pyl0n, 10. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2006
    Hi

    ich hab ein VServer denn ich nicht mehr lange habe weil ich ihn kündige. So nun wollt ich noch mal bisschen gebrauchen und zwar zum Scannen von Pubs. Da das ja in Deutschland Legal ist. So bloß ich weiss nicht wie ich wie ich das machen kann? Ich hab auch schon "Suche" benutzt hat aber nichts gefunden. Jetzt wollt ich fragen wie das geht. Es wäre geil wenn jemand ein Tutorial hätte dafür. Oder es mir erklären kann. 10ne ist klar für jede Sinnvolle Antwort.

    Serverinfo : Linux

    MfG

    Pyl0n
     
  2. 10. August 2006
    ich habe das auch schon gemacht aber das tool habe ich irgend wie nicht mehr musch mal google benutzen da habe ich damals auch was gefunden
     
  3. 10. August 2006
    Ja dann benutz mal google denn ich finde nichts! Suche Weiter ! ! !

    MfG

    Pyl0n
     
  4. 13. August 2006
    Hi

    ich hab ein VServer denn ich nicht mehr lange habe weil ich ihn kündige. So nun wollt ich noch mal bisschen gebrauchen und zwar zum Scannen von Pubs. Da das ja in Deutschland Legal ist. So bloß ich weiss nicht wie ich wie ich das machen kann? Ich hab auch schon "Suche" benutzt hat aber nichts gefunden. Jetzt wollt ich fragen wie das geht. Es wäre geil wenn jemand ein Tutorial hätte dafür. Oder es mir erklären kann. 10ne ist klar für jede Sinnvolle Antwort.

    Serverinfo : Linux (Suse)

    MfG

    Pyl0n
     
  5. 13. August 2006
    Ich hab dafür mal ein Script geschrieben: PyPubScan . Ich hab es allerdings nie groß getestet musst versuchen ob es funktioniert, wenn es geht würd ich mich freuen wenn mir mitteilst das es geklapt hat.
     
  6. 21. August 2006
    Damit beendet.

    Bei Problem wende dich an den Script-Coder ( Beginner ).

    ~Closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.