Scannlinien in der Grafik

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von compi-freak, 7. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2006
    Hi Leute,


    wolle mal nachfragen, wie ich die legendären "Scannlinien" mit Photoshop über ein Bild bzw. über eine Grafik legen kann und wie diese überhaupt erstellt werden.


    Wär sehr dankbar über eine ausführliche Erklärung, da ich mich damit noch nicht so auskenne --> daher wär vllt auch ein Link auf eine dementsprechende Page mit vllt Tutorials hierzu ratsam ;)





    Vielen Dank schon im voraus!!




    MfG
    compi-freak
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2006
    AW: Scannlinien in der Grafik

    Scanlines
    Scanlines

    Bitte, oder einfach noch die Boardsuche benutzen oder einfach googeln.
     
  4. #3 7. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 7. September 2006
    AW: Scannlinien in der Grafik




    ja, sry, die hab ich ja auch verwendet, aber ich hab halt nicht nach scanlines sondern nach scannlinien gesucht und daher auch keinen Beitrag gefunden.....;)





    MfG
    compi-freak
     
  6. #5 7. September 2006
    AW: Scannlinien in der Grafik

    Thema erledigt!


    Fanatic
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Scannlinien Grafik
  1. Neuer Bildschirm/Grafikkarte 4K Gameing?

    Metal Slug , 19. August 2017 um 01:42 Uhr , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.160
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.948
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.792
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.411
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    913