ScarFace das Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von nardis, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2006
    Habe leider keinen Thread gefunden aber ich will mal eure meinungen zu dem Spiel wissen.
    Ich finde das der Film Scarface einer meiner LieblingsFilmen ist und ich habe mich sehr darauf gefreut auf das Spiel, nur ! wie kann man so dämlich sein und so ein beschissenes Spiel von dem Geilen Film herstelllen ? ich mein hätte man sich noch ein bisschen zeit gelassen und die Grafik und vor allem ! das Gameplay zu verbessern wäre es bestimmt ein Hit geworden. Ich bin sehr entäuscht von dem Gameplay das is einfach nur grottenschlecht, denke mal das viele meiner meinung sind die auf Gameplay setzen... zumindest die Grafik ist akzeptabel.
    wäre es wie in GTA die steuerung der autos und person dann hätte ich es nicht nach 15 min Spielen ausgeschaltet und gelöscht..

    würde mich freuen über posts

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2006
    AW: ScarFace das Spiel

    Naja, Die Storyy ist leider echt Grottenschlecht , Tony Montana ist tot er wurde im Film erschossen, doch das scheint die Entwickler nur wenig gestört zu haben,
    dann kommt noch das langweilige herumfahren Drogen verkaufen Gangmitglieder ausschalten einfach nur Langweilig.
    Zocke es aber trozdem wegen der guten Grafik
     
  4. #3 12. Oktober 2006
    AW: ScarFace das Spiel

    Ich finde es gut das er nich stirbt denn wo man den Film geguckt hat und den "terminator typen ^^" gesehen hat, wie er an tony ranging, hat man gehofft er dreht sich um, und das ist nunmal sehr gut das man sich umdrehen kann und sein leben rettet
     
  5. #4 12. Oktober 2006
    AW: ScarFace das Spiel

    Ich find das Spiel gar nich mal so schlecht. Bin großer Fan vom Film. Naja und ist doch cool ,dass Tony weiterlebt :D
    Die Grafik ist jetzt nich so berauschend, halt wie bei GTA.
    Naja und die Missionen mit den Koks verticken fetzen doch. Der Soundtrack dazu ist och klasse ( LL Cool J, Cypress Hill. Run DMC und viel viel mehr.

    Insgesamt ein recht lustiges Spiel.
     
  6. #5 12. Oktober 2006
    AW: ScarFace das Spiel

    weiß vielleicht jemand wo das SAVEGAME gespeichert wird?? danke
     
  7. #6 12. Oktober 2006
    AW: ScarFace das Spiel

    Ihr schreibt ja garnix zum Gameplay Steuerung und Bewegung der Autos aim etc
    Das die Graka ok ist weiß ich auch :>
     
  8. #7 12. Oktober 2006
    AW: ScarFace das Spiel

    die steuerung finde ich eigentlich völlig ok, ist halt nur gwöhnungssache.

    ich finds cool durch miami zu fahren und den scarface soundtrack zu hören, "Push it to the limit" oder "Rush Rush" :D

    ich finde das spiel kann mit gta mithalten, liegt vieleicht auch daran das scarface mein absoluter lieblingsfilm ist:D
     
  9. #8 12. Oktober 2006
    AW: ScarFace das Spiel

    gibts das mittlerweile auch für xbox?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ScarFace Spiel
  1. [PC] Scarface Text Fehler

    Goldnade , 23. August 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    272
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    731
  3. [Artwork] Erik - Scarface

    erik93 , 25. Oktober 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    768
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    531
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    349