Scarface - DirectX Problem!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SilentSpirit, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2006
    Hey Leute. Ich habe ein Problem. Ich habe Scarface isntalliert, und mit dem CRack gestartet, so weit allesgut. Aber durekt nach dem Start kommt eine Fehlermeldung, wo folgendes steht:

    DirectX - Error

    DSDERR_INVALIDCALL

    Code: 2156 farility: 2166 secerity: 1


    UNd das spiel schließt sich, ich habe eine GeForce 4 MX 440 mit 128MB, ca 2.0 Ghz, und 512 DDR-Ram, also, ich erfülle aufjedenfall die mindestanforderungen. DirectX Version ist 9.0c. Was kann ich noch tun?

    Bitte um hilfe..
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: Scarface - DirectX Problem!

    Ja es könnte sein das dein Directx irgendwie beschädigt wurde und deswegen nicht läuft das vielicht nochmal neu instalieren oder das du evt. mal ein neuen Grafikkartentreiber instalierst das könnte auch helfen.Ich denke mal aber das die Grafikkarte vom spiel unterstürzt wird oder?Sonst könnte das auch der Fehler sein.
     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: Scarface - DirectX Problem!

    Hab ich shcon erledigt, neuste Grafikarten Updates vorgenommen, und DirectX hab ich nun mehr mals installiert, was eigenartig ist, früher war das doch so, dass wenn man DirectX installiert direkt nach der Installation neu gestartet werden muss oder nicht? Das ist aber irgendwie bei der Installation nicht passiert, das da ne Meldung kam das man neu starten müsse oder so..hm...
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: Scarface - DirectX Problem!

    mhm daran kann ich mich nicht mehr errinern genau ist schon ein bisschen her aber ich glaube der startet nicht automatisch neu und man muss es manuel machen.Also ich würde bei sowas auf jedenfall immer neustarten.Ich hatte auch Grafikkarten fehler und konnte nicht starten wegen Directx da habe ich dann einfach mal foramtiert weil sich anscheind bei mir 2 Treiber gestört haben.
     
  5. 14. Oktober 2006
    AW: Scarface - DirectX Problem!

    ja hatte auch neugestartet. Und die sache ist, formatiert hab ich auch schon:S also ich hab eigentlich jeden scheiß gemacht was mir einfiel,...mit meinem wissen bin ich fertig...ich habe bemerkt das jemand anderes auhc shcon so ein thema eröffent hatte mti dem selben problem, aber da gab es keine antwort....hm
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.