Scary Movie 4 + Poster + Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von djmusa, 29. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Scary Movie 4 + Poster + Trailer

    Bild {img-src: http://img55.imageshack.us/img55/8214/sc45ef.jpg}​

    Watch Trailer

    Scary Movie geht in die vierte Runde.

    Auch im vierten Teil werden wieder allerlei Filme auf die Schippe genommen. Dieses mal wird es Filme wie Krieg der Welten, The Grudge, Saw oder The Village erwischen. Regie führt wieder David Zucker, und von den Darstellern kehren unter anderem Anna Faris, Regina Hall, Carmen Electra, Leslie Nielson und Simon Rex wieder. Kinostart ist am 20.April 2006.


    Regie: David Zucker
    Jahr: 2006
    Laufzeit:
    Land: USA
    Genre: Komödie / Parodie
    Schauspieler: Anna Faris, Regina Hall, Simon Rex, Leslie Nielsen , Shia LaBeouf, Conchita Campbell, André Benjamin, Carmen Electra, Link Baker, Craig Bierko, Chingy, DeRay Davis, Crystal Lowe, Drew Mikuska, Jana Mitsoula, Chris Williams
     
  2. 29. Januar 2006
    Der Film wird bestimmt auch ganz lustig wie die anderen drei freu mich schon auf die SAW verarsche

    mfG
     
  3. 29. Januar 2006
    wird bestimmt wieder geil , auch wenn der trailer jez ohne mukke oder sounds komisch wirkte...ich werd mir aber zuerst die parodierten filme anguggne muessen , gesehn hab ich leider keinen von ihnen
     
  4. 29. Januar 2006
    das schaut ja schon mal geil aus hab jez schon ganz schön viel gelacht ^^ besonders über die Krieg der WElten verarsche
     
  5. 29. Januar 2006
    jau denke mal auch das der film DER BURNER wird

    aber hoffentloch stimmt das net was oben aufm cover steht

    "The fourth and final chapter of the trilogy"
     
  6. 29. Januar 2006
    freu mich schon mehga auf den film der wird bestimmt fett^^
    vorallem auf die Saw verarschung
     
  7. 29. Januar 2006
    Hab gehört, der Film soll sein.^^

    Die, die das wahrscheinlich behaupten, haben halt einfach keinen Humor
     
  8. 29. Januar 2006
    woher sollst du gehört haben das der film sei....?? zurzeit gibt es nur den Trailer angeguckt hat den film bisjetzt noch keiner

    also der trailer sieht vielversprechend aus hoffe das der 4. teil aber nicht so wie der 3. wird
     
  9. 29. Januar 2006
    Trailer war echt was schräg ohne Musik und Effekte...
    hab aber trotzdem gelacht und freue mich sehr auf den Film!

    Die anderen 3 Teile waren viel zu gut und hab die auch 10mal angeguckt und kann mich immer noch Schrott lachen...

    2006 ist ein Jahr voller Fortsetzungen find ich, aber das das schlecht ist, hab ich nicht gesagt

    greetz
     
  10. 29. Januar 2006
    Also ich habe mich bei 1 - 2 - 3 weggelacht und glaub nr 4 bringt mir vieleicht den engültigen lachflash :>
     
  11. 29. Januar 2006
    Einfach nur genial!
    Ich bin begeistert und freue mich genauso wie ihr auf den Film!

    Hoffentlich spielen die den in unserem Kino...
    Bei uns spielen die noch mal "THE DARK" :baby:

    Greetz,
    CyK
     
  12. 29. Januar 2006
    Freu mich schon wenn er kommt.
    Scary Movie is echt des Beste was es gibt.

    Hoffentlich kommt bald ein Deutscher Trailer no rauß.

    Ich find alle Teile sau geil von Scary Movie.
     
  13. 29. Januar 2006
    mich würde es interessieren, welche filme diesmal ins lächerliche gezogen werden... dass finde ich immer sau interessant.. aber solange abwarten und bier trinken !
     
  14. 29. Januar 2006
    also der riesige ipod und dem song destroy humanity oder so... einfach nur ->

    da freu ich mich schon wieder wie nen kind drauf... teil 3 allerdings war nich mehr so gut, obwohl die verarschung recht geil war... naja, abwarten, wies weiter geht :]
     
  15. 29. Januar 2006
    LOOOL wie geil! also ich fand die ersten ja schon geil aber wenn man sich den trailer mit musk und effekten vorstellt wird der film sicherlich geil! also ich geh da auf jeden fall rein! aber ich befürchte das der nicht so gut sein wird wie die vorgänger denn langsam ist das thema ja echt durchgekaut!? ich lass mich überraschen!
     
  16. 29. Januar 2006
    Boooooaaaaa GeeeeeeeiL !!
    Ich freu mich schon voll , sobald der irgendwo released wird, werd ich ihn direkt saugen und für euch uppen !!


    MfG

    liz0n.7
     
  17. 29. Januar 2006
    jOOw wenn der film mal nicht ultra geil wird ej

    Ich freu mich drauf den sehen zu können^^

    MfG MAN!AC
     
  18. 29. Januar 2006
    *kopfnuss*

    übersetz das ma bitte : der vierte und letzte teil / abschnitt der trilogie -.-

    ich denk ma es is nur fun. also ich würd daraus ma nich schliessen das es der letzte teil is !
     
  19. 29. Januar 2006
    ich find die "reihe" auch ganz lustig und freu mich auch auf den 4ten teil aber vielmehr als 5-6 teile sollten mann nun doch nicht machen weil das dauert denn nicht lange bis der erste flop dabei is und denn warst das mit der scary movie...
     
  20. 29. Januar 2006
    hoffendlich wierd der genau so lustig wie die drei teile vor dem
    ich freu mich schon richtig drauf wieder meine lachmuskeln aufs äuserste zu strapazieren
     
  21. 31. Januar 2006
    das is ja cool
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.