Scary movie 4 was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von zedmaster, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2006
    hi

    Also was haltet ihr won dem film ich war heute mit 7 freunden in dem film und wir haben alle gut gelacht
    ich finde ihn sau geil und ne würdige nachfolge... dann postet ma
     
  2. 21. April 2006
    finde ich genauso ,habe ihn gestern gesehen obwohl er eigentlich erst heute läuft
    man sagt ja das die letzten teile von filmen schlecht werden aber der war ziemlich lustig
     
  3. 21. April 2006
    jo ich fand en auch cool alter homie
    manchen stellen waren echt ql
    und zum kaputt lachen

    fand den aber net so gut wie die teile davor
    aber war schon in ordnung mit den riesen triPods ^^

    und den qlen behinderten
     
  4. 21. April 2006
    jop fand den auch ganz annehmbar, war erst heute da im kino drin...natürlich nicht so gut wie teil 1, aber mit teil 3 vergleichbar: etwas albern, aber viele richtig witzige szenen ^^

    mfg ölepop
     
  5. 21. April 2006
    ich wa auch heute mit 2 kollegen drinne und fand ihn auch richitg geil man konnte so viel lachen dass man am ende schon wieder das beste vergessen hatte aber ich fand es ein bisschen blöd dass er relativ kurz wa sonst wäre er noch viel geiler gewesen !! wer also die ersten scary movie teile gesehn hatte sollte sich diesen auch angucken!

    mFg Ripley
     
  6. 21. April 2006
    naja wie gewohnt , flacher gehts halt net unter dem punkt war der film ganz gut, aber wenn dann zum x mal der selbe witz auftaucht ( jemand kriegt nen ball gegen kopp oder stößt sich) ist es einfach nur stupide
     
  7. 21. April 2006
    ich fand ihn schon wieder verdammt geil, wie auch die ersten Teile, aber manche sachen waren echt ein bisschen zu flach......
     
  8. 21. April 2006
    hab ihn zwar auf englisch gegugt,war aber trotzdem sau geil ^^
    also auf jedenfall empfehlenswert
     
  9. 21. April 2006
    war mla sau geil der Film aber ich finde ,dass die macher immer mehr so normale Filme verarschen udn nicht mehr so Horrorfilme... also ich mien ja di ersten Teile mit Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und Ring war ja bisschen mehr Horror aber des waren ja nur die Verarschungen von The vIllage Krieg der Welten und noch so en andrer wo mir leider gerade der Name entfallen ist xD naja es wurde ja angekündigt dass es einen 5 Teil werden gibt ^^ bin schon mal gespannt ^^

    mfg sn00p
     
  10. 21. April 2006
    JO der film war echt super lustig!! Hab mich echt ein paar mal mit freunden echt kaputt gelcht!! Leider ist das der letzte Teil ;( Ich kann den Film nur empfehlen er ist eine gelungene Fortsetztung!!
     
  11. 21. April 2006
    also ich war am mittwoch abend im kino und fande den filmn hammer genial!

    hab auch gelacht wie lange nicht mehr! am geilste in Mr President mit seiner ente
     
  12. 22. April 2006
    war gestern drin und find den echt geil
    am besten ist: ey, bruder, guck mal die machts ja wirklich
    und das mit chingy war auch hammerlustig
     
  13. 22. April 2006
    saugeiler film!!! hätte nie gedacht das ich über nen 4ten teil einer serie nochmal so lachen kann
     
  14. 22. April 2006
    joa, ich fand n au net schlecht und ich hab auch gut gelacht, aber mir haben die Vorgänger irgendwie besser gefallen. Naja, bin mal gespannt, wie der nächste wird, wenn s noch einen gibt
     
  15. 22. April 2006
    ich fands überhaupt nicht gut naja ging halt aber die vorgänger waren cooler... hier haben die ja nur the village und krieg der welten als verarsche genommen, war mir bissi zu trocken
     
  16. 22. April 2006
    pippi un vagina *g*
     
  17. 22. April 2006
    *push*
    habe ihn eben gesehen und ich fande die ersten teile um einiges besser :O

    gruß
    DarK-WolF
     
  18. 22. April 2006
    story voll für den *****, aber paar hammer lacher
    waren dabei , und bissle zu kurz kamm des mir vor.
     
  19. 22. April 2006
    saulustig
     
  20. 22. April 2006
    Werd mir den erst heute nachmittag anschauen ... aber die Vorschau mit dem nielsen als Präsident lässt ja auf was hoffen^^
     
  21. 22. April 2006
    ich fand den echt mies....

    teil3 1-3 waren echt tausend mal besser... lustiger vor allem

    wenn einer nen ball gegen kopf kriegt kann ich nicht lachen...

    gab nur eine lustige stelle : da wo er sagt "bruder,, guck mal die machts ja wirklich, und die nen glasauge hat"

    das wars aber^^

    najanaja bewertung auf ner scala von 1-10 würde ich sagen 5
     
  22. 22. April 2006
    Ich wollte mir den wahrscheinlich heute mal im Kino angucken,aber ein Freund meinte der waere bis jetzt der schlechteste und er hätte nur an zwei-drei Stellen gelacht!Aber was ich hier so von euch lese,lohnt es sich schon den anzugucken!
     
  23. 22. April 2006
    Hi,
    der Film ist schon gut, hab auch gelacht, als ich mit Freunden im Kino war. Ist ein würdiger Nachfolger des dritten Teils und meiner Meinung nach sogar besser. Ich freu mich schon auf den nächsten, zumindest kann ich den vierten weiterempfehlen !

    bb. master80
     
  24. 22. April 2006
    fand den 4. teil auch gut aber irgendwie find ich kommt keiner bis jetz an den 2. ran ^^
     
  25. 22. April 2006
    naja ist ging habe schon was besseres gesehen aber trozdem lustig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.