Scary Movie 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Xaben, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2006
    Also mein Favourite 2006 ist absolut Scary Movie 4.


    Zur Story: Wie immer, diesmal werden Filme wie: Saw, War of the Worlds, Village, the Grudge verarscht.

    Deutscher Kinostart ist der 20.04.2006

    Aber ich gebe euch einen Tip, geht möglichst früh nach Start ins Kino, weil mir ist das bei Scary Movie 1 und 3 passiert, nur sehr wenige im Kino kannten die
    verarschten Filme, naja ich hab somit am lautesten gelacht.

    Folgend nen geilen Trailer und 3 Filmposter.

    Für die Arbeit nen 10er???

    Trailer



    {bild-down: http://img48.imageshack.us/img48/9519/sm11215055dm.jpg}


    {bild-down: http://img48.imageshack.us/img48/3416/sm21215058nu.jpg}


    {bild-down: http://img48.imageshack.us/img48/7031/sm31215054iw.jpg}
     
  2. 20. Februar 2006
    das is der film auf den ich schon ewig warte. hoffentlich wird der film wieda so burner wie die anderen teile
     
  3. 20. Februar 2006
    Sieht ja echt Hammer lustig aus!!! wenn er so wird wie der 1. und 2. dann muss ich ihn mir auf alle fälle anschauen!!! hab leider den 3. noch nicht gesehen!!! :-(
     
  4. 20. Februar 2006
    hoffe mal der wird besser also der 3 Teil, der war ja echt schlecht...
    aber dauert ja noch -.-
     
  5. 20. Februar 2006
    Naja ich fand den 3tten Teil recht gut, besonders die Szene wo der eine Typ aus dem Haus kommt und die schaufel nachlädt und dabei eine Patronenhülse rausfällt *lach*.Naja mal schauen wie der 4te Teil wird hoffen wir mal das er noch besser als die ersten 3 teile wird.
     
  6. 20. Februar 2006
    Geil! Kurz nach meinem Geb. läuft der an... Ich glaub, den geh ich mit ein paar Kumpels gucken. Hab bisher alle Teile davon gesehen und fand keinen davon richtig schlecht
    Vor allem find ich so Parodien oder Satiren sowieso cool
     
  7. 20. Februar 2006
    ich glaub das wird son burner wie die anderen teile^^
    freu mich schon übelst auf den^^
     
  8. 20. Februar 2006
    auf keinen film freue ich mich so wie auf einem aus der saw oder aus der scary movie reihe
    wird bestimmt geil wie alle davor
    wenn ich schon die plakate sehe, denk ich mir der film kann nur geil werden^^
     
  9. 20. Februar 2006
    Och ne! Nicht noch ein Teil. Der einzig Gute von ihnen war der erste Teil...Die anderen sind immer schlechter geworden . Ma schauen, ob sich der 4. Teil in die Reihe einfügen lässt, oder ob der vielleicht doch voll der hammer Burner wird.Naja...ma schau'n. Man kann ihn sich ja unter Umständen mal ansehen..

    Fanatic
     
  10. 20. Februar 2006
    hoffen wir echt mal das der besser wird als der 3te teil der war echt grottig und langweilig aber teil 1 und 2 sind echt göttlich um sich zu beeiern

    gruß freq
     
  11. 20. Februar 2006
    ich finds cool dass die jetzt wieder was neues rausbringen
    teil 3 war zwar nicht so dolle aber trotzdem find ich es immer wieder geil wie die es schaffen die filme zu verspotten
    der trailer klingt auf jeden fall vielversprechend
    vorallem als die aliens landen und der president im kindergarten weiter cool bleibt lol (Fahrenheit 9/11) mega *rofl*
     
  12. 20. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Die Szene mit dem Tripot ist dermaßen geil, Funny Music - Kill Humanity.

    lool

    Bild
    {img-src: http://www.macitynet.it/artimgs/aA23819/img1.jpg}
     
  13. 20. Februar 2006
    Ich liebe Scary Movie, wo ich den ersten Teil gesehen habe konnte ich mich im Kino vor lachen nicht einkriegen ebenso auch bei den anderen. Ist einfach geil was die da für Gags reinbringen. Der vierte wird bestimmt auch eine geile Sache
     
  14. 20. Februar 2006
    Wow, geil schon der 4. Teil

    Also meine Favourites waren der 1. und 3. Teil, wobei ich den 3. nur 2mal und den 1. bestimmt 20mal gesehen habe

    Werd ihn mir auf jedenfall reinziehn!
     
  15. 20. Februar 2006
    Der Film wird bestimmt wieder der Hammer. Bin gespannt wie er sein wird. Der dritte Teil gefiel mir nicht so aber der erste und der zweite Teil waren der Hammer. Hoffe der vierte wird noch besser als alle anderen Teile.
     
  16. 20. Februar 2006
    Ich bin mir sicher das der Film auch ein klanner wird wie auch Scary Movie 1/2/3! Ich freu mich schon total auf den filM!
     
  17. 20. Februar 2006
    Ich find das cool das es noch en teil gibt wär geil wenn der noch besser als der 3. würd der war uch cool
     
  18. 20. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    achja hier noch ein poster

    Bild
    {img-src: http://www.fantasymundo.com/imagenes/noticias/1455.jpg}
     
  19. 23. Februar 2006
    hm, ich kenn keinen film der verarscht wurde ober welcher is The Grudge auf deutsch?
     
  20. 23. Februar 2006
    The Grudge ist Der Fluch (mit Buffy) auf Deutsch. Der Trailer sieht auf jedenfall total lustig aus, wir werden da auf jedenfall reingehen.
     
  21. 23. Februar 2006
    GENIAL
    Boar freu ich mich drauf, hab garnicht gewusst das ein 4. Teil in die Kinos kommt. Die 4 Plakate sehen schon mal geil aus "the fourth and final chapter of the trilogy" (der 4. und letzte kapitel der trilogie ((trilogie == 3 filme, sachen etc ))) Der Trailer ist mal ober geil Klar 1. Teil war was besonderes, da ging es aber nur um Scream. Wird bestimmt geil
     
  22. 23. Februar 2006
    Jo, habe schon von gehört, der wird echt n1 !!

    Teil 1,2 und 3 waren ja schon hamma geil
     
  23. 23. Februar 2006
    ich freue mich auf denn film scary movie 4 kann nur fett werden ,
    und was auf denn poster zum sehen ist, heist nur eins zur viel zum lachen,
     
  24. 24. Februar 2006
    hey wenn scary movie raus kommt dann muss ich mir den film anschauen

    ich hab wieder bock zum lachen
     
  25. 25. Februar 2006
    Ich freu mich auch schon auf den 4. Scary Movie Teil, der Trailer lässt ja shcon auf einiges hoffen...Leider dauerts ja noch ein bischen bis der in die kinos kommt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.