Scary Movie 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Faulchen, 17. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2012
    Bild

    Jody (Ashley Tisdale), eine junge Mutter in den späten Zwanzigern, und ihre gleichaltrige Freundin Kendra (Erica Ash) wollen beide die Hauptrolle in einer Theaterproduktion des hochnäsigen und herrischen Regisseurs Pierre. Jodys extrem kontrollsüchtige Mutter, ebenfalls ehemalige Tänzerin, will Jody in die Karriere drängen, die ihr selbst einst versagt blieb. Währenddessen wird die hochbegabte Tanz-Diva Heather Daltry von der Produktion ausgeschlossen und dreht durch. ​

    Kinostart: 18.4.2013
    Regie: Malcom D. Lee, David Zucker
    Schauspieler: Ashley Tisdale,Craig Bierko,Anthony Anderson,Regina Hall,Chelan Simmson,Lindsay Lohan,Charlie Sheen,Terry Crews,Heather Lockler,Kate Walsh,Angela Raiola,Sheree Whitfield,Molly Shannon,Mike Tyson,Audrina Patridge,Simon Rex,Marisa Saks,Jasmine Guy,Angie Stone,Katt Williams,Lil Duval
    Genere: Komödie













    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bin mal gespannt auf den Film, falls etwas nicht korrekt,bzw. unvollständig ist, schreibt mir eine PN.

    Liebe Grüße,
    Faulchen. :]
     
  2. 18. November 2012
    AW: Scary Movie 5

    Naja, Teil 5...mir haben die Teile davor schon nicht sonderlich gefallen, daher erwarte ich hier auch nichts mehr
     
  3. 18. November 2012
    AW: Scary Movie 5

    der im Hintergrund sieht aus wie Jonah Hill in dick .. ist das nicht der "schauspieler", der in den meisten filmen überhaupt mitgemacht hat? Meistens als Statist oderso..

    Fand die eigentlich immer ganz amüsant. Vllt. nicht was fürs Kino, aber für n langweiligen Sonntag Abend
     
  4. 18. November 2012
    AW: Scary Movie 5

    Hatten die damals nicht angekündigt das dies der letzte teil wird? Freu mich schon auf charlie sheen wieder. Der 4er war nicht soo gut, der 3er war der absolute oberhammer xD.
     
  5. 18. November 2012
    AW: Scary Movie 5

    Sheen wird nur in der Anfangsszene zu sehen sein, zusammen mit Lindsay Lohan. Siehst ihn vllt. 5 Minuten^^

    Ansonsten, interessiert mich auch nicht sonderlich der Film. Ansehen werde ich ihn mir irgendwann mal, aber naja, die Idee, mehrere erfolgreiche Filme in einem zu parodieren ist einfach ausgelutscht.
     
  6. 20. November 2012
    AW: Scary Movie 5

    Also ich bin auf den 5ten Teil sehr gespannt. Zwar fand ich den letzten schon nicht mehr ganz so toll, aber man weiß ja nie ;-)
    Scary Movie kann man sich immer mal reinziehen.
    Thumbs Up!
     
  7. 22. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Scary Movie 5

    Hi,

    hier noch der aktuelle Trailer




    HF
    Death-Punk
     
  8. 23. Dezember 2012
    AW: Scary Movie 5

    Hab bis jetzt alle teile gesehen werde im April mir den 5.Teil auch mal angucken hoffe das der gut sein wird. :]
     
  9. 23. Dezember 2012
    AW: Scary Movie 5

    Ich habe mir ebenfalls alle Teile angeschaut und fand die ganz gut...bin auf den 5.Teil gespannt...
     
  10. 26. Dezember 2012
    AW: Scary Movie 5

    War früher als ich 15/16 war mein Humor, find ich aber nich mehr so geil. An nem langweiligen Abend kann man es schonmal gucken
     
  11. 20. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Scary Movie 5

    Hi,

    neuer Trailer online



    HF
    Death-Punk
     
  12. 14. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Scary Movie 5

    Der Leonardo DiCaprio Doppelgänger (Ben Cornish) ist soooo heftig!

    Im deutschen Trailer mit Leos Synchronstimme ist es noch krasser:

     
  13. 30. April 2013
    AW: Scary Movie 5

    Film hat rein gar nichts mehr mit Scary Movie zu tun. Geht auch nur ne Stunde und paar Min. Einfach schlecht gemacht.

    2/10 Punkten mehr auch nicht.

    Hoffe es kommt nicht noch ein Teil. Für einmal schauen und nen Zeitvertreib am Abend Ok, aber wer dafür ins Kino geht wird es bereuen.
     
  14. 30. April 2013
    AW: Scary Movie 5

    Ich geb sogar nur1/10... Selten so ein schlechten FIlm gesehen ...
    Fand den absolut nicht lustig, in keinster Weise War bitter enttäuscht .. Da ist Ghostmovie 100x besser und witziger !

    Ich glaub ich verklag die Produzenten weil die Szene mit Charlie nicht drinne vorkommt mit der Tür die in dem Trailer gezeigt wird ! Krieg ich mein Geld wieder ^^
     
  15. 30. April 2013
    AW: Scary Movie 5

    haha danke, und ich dachte ich bilde mir das ein, dass der Film nur so kurz war. Im Nachhinein muss man sagen, gut dass der Scheiss nicht länger ging. Schön reden kann man den Film (wenn man sowas überhaupt so nennen darf) nicht, das war mit Abstand der schlechteste Film der letzten 10 Jahre in meinen Augen.

    Nur der Name verlinkt sich zu den vorherigen 4, aber die Qualität und Humor sucht man komplett vergebens beim 5. Teil

    Wer ihn aktuell nicht gesehen hat, sollte sich den Kino Besuch sparen bzw. lieber diese Woche in Iron Man 3 gehen, das lohnt sich 10000x mehr als dieses schlechte "Projekt".


    Bewertung -1/10
     
  16. 16. Juni 2013
    AW: Scary Movie 5

    Selten so durch einen Film gequält. Hab bei zwei Szenen gelacht, von 68 Minuten hat mich also eine zum Lachen gebracht. Ansonsten ist Scary Movie unlustig, langweilig und einfach sau billig produziert. Die wenigen witzigen Einfälle, die man gehabt hat, hat man nicht ausgenutzt sondern einfach nur für (ja ich wiederhole mich) die unlustigsten Gags verbraucht, die ich seit langem gesehen habe. Da fand ich ja selbst Movie 43 noch besser und das will was heißen.
    Ich habe mir den Film angesehen, weil ich ein Filmfreak bin und zudem die Scary Movie-Reihe mochte. Aber schon seit Jahren ist hier einfach die Luft raus, diese ganzen XXX-Movie's sind größtenteils zum Heulen schlecht.

    Fazit: Spart's euch.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.