scene-space?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Pillath&Snaga, 24. September 2006 .

  1. 24. September 2006
    hallihallo

    für meine kommende pron page suche ich space und bin neulich über viewz auf scene-space.net aufmerksam geworden und die preise sind recht angenehm wahrscheinlich mischkalkulationen, ist da jemand angemeldet? kann jemand darüber berichten? im viewzboard sind paar drin aber sobald man da fragt wird man geflamt etc.


    tschüssi
     
  2. 24. September 2006
    AW: scene-space?

    hab dort keinen space aber

    wenn du space brauchst is das genau der richtige 1. admins sind keine noobs 2. im ausland und somit 3. safe...

    naja ich würd mir welchen holen wenn ich welchen bräuchte
     
  3. 24. September 2006
    AW: scene-space?

    Du kannst dort ja mal nachfragen ob du einen Testaccount bekommst (den bekommt man eigentlich bei jedem Hoster). Dann kannst du ja entscheiden ob du dafür bezahlen willst. Das einzig "mysteriöse" ist folgendes: Auf der Startseite (http://scene-space.net) steht: Our Server-Farm ( Slowenia - Russia - Panama - Netherlands ), auf http://scene-space.net/order.php steht dann aber:
    We host our Server at Slowenia and Russia of course only Secure Dedicated Server.

    greetz
     
  4. 24. September 2006
    AW: scene-space?


    sollten sowas lustiges gelesen =)

    1. kann ich noch verstehen
    2. lol
    3. lol³

    Ausland heißt nicht = safe! Holland sowie Slovenien gehören zur EU, da müssen deutsche Ermittlungsbehörden nur hopps sagen und schon schalten sich landesinterne Ermittlungsbehörden der jeweiligen Länder ein
    In Russland wurden erst vor ein paar Tagen die Copyright gesetze verschärft, unteranderem sind dort warezpages jetzt auch illegal.
     
  5. 25. September 2006
    AW: scene-space?

    Also wenn ich du wäre würde ich mich von Scene-Space fernhalten, denn bei solch einem unauffälligen Namen, und der Tatsache das dort warscheinlich bald die gesamte Webwarez-Scene hosten wird lässt einen Serverbust nur noch zu einer Frage der Zeit werden!

    Ausserdem brauchste doch keinen Scene-Hoster! Denn wenn du nur Amateurzeugs anbietest (Was ich aber nicht glaube ^^) dann kannste getrost auch nen Hoster in DE nehmen!
     
  6. 25. September 2006
    AW: scene-space?

    in deutschland würd ich nie irgendwas hosten was auch nur entfernt mit warez zu tun hat
    vorsicht is immer besser als nachsicht:]
     
  7. 25. September 2006
    AW: scene-space?

    er hatt aber Recht... Wenn man ne kleine Seite hatt aber diese auf nem Space mit vielen Seiten hatt is das Risiko viel Höher als auf irgend nen Noobhoster zu gehen weil sich für die Site alleine keiner interssiert aber wenn sie mit der halben scene aufm Space liegt is der Serverbust quasi eine Frage der Zeit.. ich denke nur an euroacces grade weil dort seiten wie 3.dl.am draufliegen ...
     
  8. 25. September 2006
    AW: scene-space?

    -.-" Amteurvideos/pics sind nicht urheberrechtlich Geschützt. Das hat GAR nichts mit Warez zu tun!
     
  9. 25. September 2006
    AW: scene-space?

    ich würd mir lieber payed space bei nem us hoster zulegen o.ä,

    musst nur nen PP axx oder ne kreditkarte haben
     
  10. 25. September 2006
    AW: scene-space?

    lol...kein plan aber kluge sprüche klopfen lese dir das noch mal durch

    Urheberrecht – Wikipedia
     
  11. 26. September 2006
    AW: scene-space?

    wenn du ne ♂️♀️page machen willst, dann nehm en xxx hoster, da wirste normal nie gekiked
     
  12. 26. September 2006
    AW: scene-space?

    OMG vielleicht hab ich mich ja nur falsch ausgedrückt:

    Ich meinte nicht das auf Amazeugs GENERELL kein Copyright ist.
    Natürlich KANN sich jeder der n Amavideo dreht auch ein Copyright drauf anmelden lassen! Nur macht das niemand. Leute die solche Vids drehen wollen ja auch das ihre Videos verbreitet werden.
    Also:

    THEORETISCH: JA
    PRAKTISCH: NEIN
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.